Welcher Mann rasiert seine Beine?

hallo,
nackige beine sollte ein muß sein beim tragen von strumpfhosen und nylons.
sieht ja auch wirklich besser aus. habe glück damit. brauche normal nur einmal im monat die paar flusen rasieren.
habe aber in den letzten tage mal vet probiert. ca. 10min einwirken lassen und dann abspülen. alles weg. prima.
lg marlies
 
Entfernen meiner Körperbehaarung ist für mich kein Thema.
 
Ich rasiere mich regelmäßig, nass oder mit Herrentrocken Rasierer, oder lasse mich rasieren vor allem dort wo ich nict hinkomme oder sehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einen Rock tragen würde, würde ich dir Recht geben. Da ich dies auch in Zukunft nicht vorhabe ist es schlicht bedeutungslos.

Es muss doch kein Minirock sein,ein Schottenrock wäre auch möglich ohne geoutet zu werden.
Shorts und darunter nur ein Strumpfhose ist doch auch möglich !
 
Ist zutreffend. Dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen meine Körperbehaarung zu entfernen. Letztlich würde das auch meine Frau nicht wollen.
 
Ist zutreffend. Dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen meine Körperbehaarung zu entfernen. Letztlich würde das auch meine Frau nicht wollen.

FSH Liebhaber mit Leidenschaft haben rasierte Beine,eine viel schönere Nylon Optik !!!

Behaarung am Körper ist nicht gemeint !
 
FSH Liebhaber mit Leidenschaft haben rasierte Beine,eine viel schönere Nylon Optik !!!
Behaarung am Körper ist nicht gemeint !
Lass ihn doch, wenn er nicht möchte, das KANN und MUSS doch wohl jeder für sich selbst entscheiden entscheiden können. Ich finde es bei mir auch nicht schön, wenn sich Haare unter der Strumpfhose kräuseln - aber wenn ich sie rassiere oder epiliere, dann mache ich das in erster Linie für mich und nicht für andere. Und wenn es für Gotti okay ist Haare unter der Strumpfhose zu haben, dann ist das eben so, aber es ist seine Sache und nicht Deine, da brauchst Du Dich gar drüber ereifern oder aufregen. Oder gar glühende Reden darüber schwingen, wie wichtig es doch für Strumpfhosen Liebhaber ist sich die Beine zu rasieren, denn das ist nur DEINE Ansicht und nicht seine.

Es muss doch kein Minirock sein,ein Schottenrock wäre auch möglich ohne geoutet zu werden.
Shorts und darunter nur ein Strumpfhose ist doch auch möglich !
Und auch hier hatte Gotti schon gesagt, dass er sich das für sich für die Zukunft nicht vorstellen könnte Röcke zu tragen und das deswegen das Thema rasieren [der Beine] schlicht bedeutungslos ist. Da brauchst Du nicht noch mal nachsetzen, Du musst hier niemanden bekehren oder missionieren. Mach es selber so wie Du meinst aber verlange es nicht von anderen oder versuche es Ihnen aufzuzwingen.
Wir haben hier alle unterschiedliche Meinungen und Ansichten und können da gerne drüber diskutieren - aber versuche nicht anderen Deine Meinung aufzuzwingen - ich hasse sowas - Du musst auch mal verstehen und zulassen können, dass andere anderer Meinung sind als Du, selbst wenn Dir diese nicht gefällt, weil sie eben nicht Deiner entspricht - aber so ist es nun mal - komm damit klar oder lass es. Wir sind nun mal alle unterschiedlich und Deine Meinung ist nicht die einzig Wahre.
 
²
... und warum schreibst Du dann eine Antwort hier ???

Weil gefragt wurde wer seine Beine rasiert und

1. Ich es für eine zulässige Antwort hielt zu sagen das ich es eben nicht mache.

Und

2. Ich nicht ahnen konnte das ich mit meiner Antwort ein Fall für die Inquisition werden könnte.

Davon mal abgesehen bin ich kein Mainstream Typ und offenbar scheint es auch hier in dieser illustren Runde die Erwartungshaltung zu geben das jeder FSH/DWT oder was auch immer sonst seine Körperbehaarung entfernt. Für mich ist alleine so eine Haltung völliger Käse.

Mein Motto ist leben und leben lassen und irgendwie habe ich für den Moment den Eindruck gewonnen die Toleranz hier etwas strapaziert zu haben. Und das in einer Runde wo man eigentlich, im Verhältnis zum Rest der Gesellschaft, die größte Toleranz erwarten sollte und kein spießiges Kleinklein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben