Welcher Mann rasiert seine Beine?

ich auch jede woche nass
 
Ich genieße es wenn ich mich nass rasiere.
Über die Beine rauf zu den Oberschenkel, die Intimzone komplett, Po ,Bauch und unter den Achseln. Alle 2 bis 4 Tage rasiere ich mit dem Bart - Trockenrasierer nach.
So bleiben meine Beine haarlos und glatt.
 
Lidl hat am Donnerstag 14.6. Den Silk-epil 7 Wet & Dry SensoSmart im Angebot für 74,99 € statt 119,99 € (UVP).

Eigenschaften
  • Nass- und Trockenanwendung
  • CloseGrip-Technologie: 40 Pinzetten entfernen kürzeste Haare gründlich an der Wurzel
  • Mit Licht und 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Schwenkbarer Kopf
  • SensoSmart™-Andruckkontrolle schützt vor zu starkem Druck und hilft noch mehr Haare zu entfernen
Lieferumfang
  • Epilierer „Silk-épil 7 Wet & Dry SensoSmart“
  • Hautkontakt-, Massageaufsatz
  • Aufbewahrungstasche
  • Ladekabel

Hab das Teil selber und kann es nur empfehlen - für den Preis absolut okay.

Falls es hier nicht passt, es woanders oder in einem eigenen Thread besser aufgehoben wäre, dann einfach verschieben.
 
Ich habe den 7er auch (ohne SensoSmart) von 2010.
Das Teil ist absolut klasse. Als vor Jahren mal das Ergebnis nicht mehr so toll war, kaufte ich einen neuen Epilierkopf und das Teil funktionierte wie neu.
Auch der Akku hat noch Ausdauer. Vielleicht liegt es daran, daß ich das Gerät NIE lade, bevor der Akku nicht ganz leer ist (das Gerät solange verwenden, bis es ausgeht)

Epilieren kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf lange Sicht, haarlos werden will. Bei mir wachsen, nach nunmehr neun Jahren nur noch sehr, sehr wenige Haare nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich überzeugt, ich bestelle mir auch einen Epilierer silk-epil 7. Wird eine Weile dauern bis sich die Haut daran gewöhnt hat und ich keinen Ausschlag bekomme. Beim Nassrasierer hat sie sich daran gewöhnt.
Wer schön sein will, muss leiden
 
Ich rasiere mich jeden Freitag in der Früh, nass unter der Dusche:D
 
Ich abe den 7er auch (ohne SensoSmart) von 2010.
Das Teil ist absolut klasse. Als vor Jahren mal das Ergebnis nicht mehr so toll war, kaufte ich einen neuen Epilierkopf und das Teil funktionierte wie neu.
Auch der Akku hat noch Ausdauer. Vielleicht liegt es daran, daß ich das Gerät NIE lade, bevor der Akku nicht ganz leer ist (das Gerät solange verwenden, bis es ausgeht)[...]

Jetzt wo Du es sagst - meiner hat auch kein SensoSmart, das ist irgendwie was ganz neues aus der 9er Serie, womit sie den 7er auch noch mal rausgenbracht haben. Ist aber wohl eher so ein Nice-to-have Feature und nichts was man unbedingt haben muss oder weswegen man ihn nochmal kaufen muss.
Das man die Epilierköpfe nachkaufen kann UND das man auch alle Aufsätze nach- bzw. dazukaufen kann finde ich auch extrem praktisch.
 
Wer Nylonbein zeigt,sollte sich auch rasieren !!!
Ein tolles Tragegefühl,sowie Werbung und Blickfang ,das auch Männer schöne Nylonbeine zeigen können !
 
Du hattest mich überzeugt, heute ist der Braun Epilierer silk-epil 9 990 Wet&Dry Set gekommen. Aufgeladen, anschleißend unter der Dusche gleich ausprobiert. Wenn das Wasser unter dem epilieren drüberläuft, zippt es bei weitem nicht so, habe leichte Hautiritationen bekommen, Pickelchen. Das Epilieren macht richtig Spaß. Kann ich nur weiterepfehlen
 
Epilieren mache ich schon lange. Ist die beste Variante und hält lange vor .
 
Liebe Leute,
vor ein paar Jahren habe ich mir ein Epilierer von Braun gekauft und habe meine Beine von den
lästigen Haaren befreit.
Was geschar dann, alle Haarwurzeln haben sich entzündet, es war sehr, sehr schlimm.
Seit dem rasiere ich meine Beine, ist nicht das Beste, weil man schnell wieder stoppeln bekommt.

Gruß an Alle
Harry
 
Wie hat sich die Entzündung der Haarwurzeln ausgewirkt?
 
Ich rasiere meine Beine nicht, im Gegenteil, mich stören die haarlosen Stellen wenn ich ohne Bekleidung in der im Sommer zu warmen Wohnung seitlich liege und Haut auf Haut klebt.
An den Stellen wo Haare sind, fühlt es sich angenehmer an. Auch kleben Klamotten beim schwitzen nicht direkt am Körper ;-)
 
Rasiere meine Beine einmal die Woche, habe auch leider auch etwas Last mit den entzündeten Haarwurzeln, trotz desinfizieren nach dem Rasieren und mit beruhingender Hautcreme mit Aloe Vera und Shiabutter
 
Ich rasiere mir nicht die Beine da ich ausschließlich blickdichte Strumpfhosen trage.

Als ich noch in Köln wohnte hatte ich mal eine TV gesehen. Sie hatte ein rotes Kleid an mit einer FSH nicht blickdicht.... Ich habe auch keine Ahnung von den DEN Stärken, denke es war was dünneres. Sie hätte sich allerdings die Beine rasieren sollen, man hat die starke Beinbehaarung gut erkannt und es passte nicht zum Gesamtbild.
 
Zurück
Oben