steff-04
Alter Hase
Ich rasiere mir die Beine nass mit einem Venus Nassrasierer. Fühlt sich glatt unter der Nylonstrumpfhose einfach viel schöner an.
Rasiere ca. alle 3 Tage
Rasiere ca. alle 3 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine freundin sagt;wenn ich 20 den trage so müssen die beine rasiert sein,sonst ist es hässlich die haare unter der feinstrumpfhose,finde ich auch so,ausserdem tragen sich die strümpfe mit rasierten beinen viel besser und bequemer,ich rasiere meine beine jede woche elektrisch,echt tolles gefühl mit den dünnen strumpfhosen!Dem kann ich zustimmen, fand es beim ersten Mal zwar unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft. Bei mir persönlich hält es lange an und ich habe keine Hautprobleme. Erst duschen, dann epilieren und mit Baby-Öl pflegen - am besten abends damit sich die Haut ohne Kleidung gut erholen kann.
Genau das gleiche hat meine auch gesagt! Seitdem sind die Haare weg. Mit IPL übrigens.also meine freundin sagt;wenn ich 20 den trage so müssen die beine rasiert sein,sonst ist es hässlich die haare unter der feinstrumpfhose,finde ich auch so,ausserdem tragen sich die strümpfe mit rasierten beinen viel besser und bequemer,ich rasiere meine beine jede woche elektrisch,echt tolles gefühl mit den dünnen strumpfhosen!
Absolut. Und fühlt sich sowohl mit als auch ohne Strumpfhosen tausendmal besser an. Mit dem dafür richtigen (Damen-) Equipment gelingt das auch perfekt. Muss man allerdings alle drei/vier Tage machen.Ich rasiere oder Epiliere meine Beine, sieht einfach besser aus .
Soso...die Halterlosen heißen jetzt Stayups....Ich epiliere seit knapp 3 Monaten. Am Anfang hat’s nicht so geklappt, ich habe den Epi viel zu schnell über die Haut geführt. Erst wenn man den Rauszieh-Schmerz richtig genießt und langsam über die Stellen fährt klappt es.
Einmal in der Woche epilieren und dann nass hinterher. Seitdem immer schöne glatte Beine und schöne glatte Po-Backen, für die 8den Stay-ups mit String.
Klasse Gefühl.
Am Dekolleté wird noch gearbeitet, da muss der Epi ganz vorsichtig arbeiten.
LG
Ela
Soso...die Halterlosen heißen jetzt Stayups....