Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich rasiere mir die Beine nass mit einem Venus Nassrasierer. Fühlt sich glatt unter der Nylonstrumpfhose einfach viel schöner an.
Rasiere ca. alle 3 Tage
 
Ich rasiere meine Beine nicht. Bin schlicht und einfach zu faul dazu bzw. der Aufwand ist mir zu groß. Ich habe es zwar schonmal ausprobiert, aber es hat mich nicht überzeugt; neben dem Zeitaufwand ist es weder von der Optik noch vom Gefühl her angenehm, wenn die Haare dann wieder nachwachsen. Zu deutsch: es sieht bescheuert aus und juckt ;)
 
Haarfreie Beine sind für mich ein muss um transparente Strumpfhosen zu tragen. Egal ob epiliert, rasiert oder gewachst.
Ich bin seit vielen Jahren am ganzen Körper Haarfrei epiliert. Außer auf dem Kopf. Den Bart hatte ich IPL-geblitzt so das ich den relativ geringen Haarwuchs der viel weicher ist nun auch schon seit ca. 2 Jahren ca. 2x pro Woche epiliere.
 
Dem kann ich zustimmen, fand es beim ersten Mal zwar unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft. Bei mir persönlich hält es lange an und ich habe keine Hautprobleme. Erst duschen, dann epilieren und mit Baby-Öl pflegen - am besten abends damit sich die Haut ohne Kleidung gut erholen kann.
also meine freundin sagt;wenn ich 20 den trage so müssen die beine rasiert sein,sonst ist es hässlich die haare unter der feinstrumpfhose,finde ich auch so,ausserdem tragen sich die strümpfe mit rasierten beinen viel besser und bequemer,ich rasiere meine beine jede woche elektrisch,echt tolles gefühl mit den dünnen strumpfhosen!
 
Ich finde, dass behaarte Beine in einer transparenten Strumpfhose schrecklich aussehen. Ich habe da aber leicht reden. Ich habe einfach das Glück, dass mir an den Beinen keine Haare wachsen. OK ganz feine blonde Haare die aber nicht wirklich sichtbar sind. Ich weiß nicht wie viele Frauen schon zu mir gesagt haben, wie sehr sie mich um meine Beine beneiden :p
 
also meine freundin sagt;wenn ich 20 den trage so müssen die beine rasiert sein,sonst ist es hässlich die haare unter der feinstrumpfhose,finde ich auch so,ausserdem tragen sich die strümpfe mit rasierten beinen viel besser und bequemer,ich rasiere meine beine jede woche elektrisch,echt tolles gefühl mit den dünnen strumpfhosen!
Genau das gleiche hat meine auch gesagt! Seitdem sind die Haare weg. Mit IPL übrigens.
 
Ich epiliere seit knapp 3 Monaten. Am Anfang hat’s nicht so geklappt, ich habe den Epi viel zu schnell über die Haut geführt. Erst wenn man den Rauszieh-Schmerz richtig genießt und langsam über die Stellen fährt klappt es.
Einmal in der Woche epilieren und dann nass hinterher. Seitdem immer schöne glatte Beine und schöne glatte Po-Backen, für die 8den Stay-ups mit String.
Klasse Gefühl.
Am Dekolleté wird noch gearbeitet, da muss der Epi ganz vorsichtig arbeiten.
LG
Ela
 
Ich epiliere seit knapp 3 Monaten. Am Anfang hat’s nicht so geklappt, ich habe den Epi viel zu schnell über die Haut geführt. Erst wenn man den Rauszieh-Schmerz richtig genießt und langsam über die Stellen fährt klappt es.
Einmal in der Woche epilieren und dann nass hinterher. Seitdem immer schöne glatte Beine und schöne glatte Po-Backen, für die 8den Stay-ups mit String.
Klasse Gefühl.
Am Dekolleté wird noch gearbeitet, da muss der Epi ganz vorsichtig arbeiten.
LG
Ela
Soso...die Halterlosen heißen jetzt Stayups....
 
Dann sollten sie auf Deutsch aber "Stehaufs" heißen!
 
Zurück
Oben