Welcher Mann rasiert seine Beine?

Hi, ich habe mir zum ersten Mal letzte Woche die Beine mit waxing entfernen lassen. Sie haben das mit Vlies abziehen gemacht. Ergebnis gut bis auf einige rote punktuelle Stellen die ich teilweise jetzt noch sehen kann. Da das Wachs auch an der Haut klebt war es unangenehm aber aushaltbar. Letzten Mittwoch habe ich dann zum ersten Mal meine Intimzone inklusive Pofalte bei einem anderen Studio mit waxing entfernen lassen. Die ziehen das Wachs (vegan!) ohne Vlies ab und das Wachs klebt nur an den Haaren und weniger auf der Haut. War nicht schmerzhaft trotz empfindlicher Zone, aber das empfindet jeder etwas anders. Habe schon einen Termin in 4 Wochen und lasse dort dann Beine, Intimzone und Pofalte machen. Auf jeden Fall rasiere ich nicht mehr, zu zeitaufwändig und wenig effektiv.
 
Hi LittleAngelwings, ich versuche mal beim nächsten Besuch ein Foto zu machen. Was meinst du genau mit Zitat „Und was machst du nun mit deinen Strumpfhosen und Schuhen?„ Natürlich weiter anziehen, bis zum nächsten waxing auch mit nachwachsenden Haaren die bis jetzt nicht weiter auffallen.
 
Hi LittleAngelwings, ich versuche mal beim nächsten Besuch ein Foto zu machen. Was meinst du genau mit Zitat „Und was machst du nun mit deinen Strumpfhosen und Schuhen?„ Natürlich weiter anziehen, bis zum nächsten waxing auch mit nachwachsenden Haaren die bis jetzt nicht weiter auffallen.
Du hattest geschrieben: "die Beine mit waxing entfernen lassen". Ohne Beine brauchst du doch keine Strumpfhosen und keine Schuhe mehr. ;)
 
Ich selbst nutze gar keinen Rasierer für die Beine, den nutze ich nur für meinen Oberkörper. Um meine Beine so richtig Haarfrei zu machen, benutze ich Haarentfernungscreme von "Veet" und auch von "Pilca". Für den ganzen Vorgang vom mehrfachen Einreiben und anschließenden Abduschen bis zum gewünschten Ergebnis brauche ich knapp eine bis maximal anderthalb Stunden und dabei gehen locker zwei bis drei Tuben drauf, dafür habe ich dann fast anderthalb Wochen glatte Beine. Dennoch suche ich derzeit nach einer effektiveren Methode, um die Beine noch länger glatt und frei von Haaren zu halten.
 
Ich epiliere ebenfalls meine Beine, aber auch den Oberkörper und die Arme, weil ich sonst behaart wie eine Wolf wäre, leider. Beim ersten Mal war es schon schmerzhaft, aber danach merkte man da praktisch nichts mehr und seitdem ist alles schön seidig glatt. Perfekt für Nylon.

Meine Frau und ich schauen regelmäßig, wer die glatteren Beine hat. Bin aber tatsächlich ich, weil ich sehr darauf achte, dass ich keine Haare übrig habe.
 
Ich epiliere immer. Da läßt der Haarwuchs allmählig nach, zumindest wenn die Folikel mit herausgezupft werden.
Leider reißen aber auch viele Haare ab, die dann kreisförmig in die Haut wachsen. Die muß man dann mühsam freischaben und dann mit epilieren.
Aber das wird mit der Zeit immer weniger.
Ich epiliere ebenfalls meine Beine, aber auch den Oberkörper und die Arme, weil ich sonst behaart wie eine Wolf wäre, leider. Beim ersten Mal war es schon schmerzhaft, aber danach merkte man da praktisch nichts mehr und seitdem ist alles schön seidig glatt.
ich epiliere - oder zupfe - auch. Mit ähnlichen lästigen Seiteneffekten: nachwachsende Haare wachsen ein und Ausschlag.
Habe die Hoffnung, daß die Haare mit der Zeit weniger und schwächer werden. Klappt das bei euch ?

Schmerzen gab es nach 2, 3 mal überhaupt nicht mehr.
 
Ich epiliere seit vielen viele Jahren. Es wächst kaum mehr was. Manchmal, wenn ich ein paar Wochen nicht epiliert habe, sind da einige sehr lange Haare, aber nicht viele- und auch nur sehr dünn.
Das Thema mit den einwachsenden Haaren wird mit der Zeit sehr viel weniger, aber auch das dauert.
 
Zurück
Oben