Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich epiliere seit Jahrzehnten. Halsabwärts komplett. Im laufe der Jahre wächst da nicht mehr viel.
 
@mecki_77 : Jetzt bin ich aber gespannt was den Lachanfall ausgelöst hat. Der traurige Zustand meiner Epidermis oder das IPL? Oder weil sich Fsh viel besser anfühlen wenn man die Beine rasiert hält?
 
Ihr überseht da was - es sind zwei Halbsätze in denen es um unterschiedliche Dinge geht.

Also niemals rasieren und niemals nie nicht epilieren.

Im ersten einfache Verneinung - im zweiten dreifache Verneinung, was unterm Strich ein Verneinung bleibt.
Allerdings kann man das nicht einfach addieren und sagen, dass es eine 4-fache Verneinung ist, nur weil es in einem Satz steht - es geht ja um 2 Dinge und es sind eigentlich auch 2 Sätze, die mit einem "und" zu einem zusammengefasst wurden.
 
Jedenfalls schreibt niemand dem Gotti vor, dass er seine Beine rasieren muss. Er würde vermutlich auch sofort Amok laufen, wenn es auch nur den Anschein hat, dass irgendwer ihm irgendwas vorschreiben könnte. Die mehrfache Verneinung ist offenbar ein Stilmittel, um jeden Widerspruch, oder jeden Versuch ihn umzustimmen, sofort im Keim zu ersticken. Ob das auch funktioniert, lasse ich einmal dahingestellt.
 
Gotti ist ein Teddybär mit ordentlich Pelz, so hab ich das zumindest bisher verstanden - und den würde er niemals abrasieren, weil er Angst hat, dann kein Teddybär mehr zu sein. ;)
Dass er sich seinen Pelz niemals abrasieren würde, hat er ja schon mehrmals gesagt - aber das muss ja auch jeder selber wissen und für sich selbst entscheiden, wie er das gerne haben will - selbst wenn die Vorstellung für manch einen hier noch so schrecklich und furchtbar sein mag,...

@AJR: Gotti umstimmen? Niemals,.... ;) Das funktioniert nicht ;)
 
Lieber @mecki_77
Wir haben uns noch nie gesehen und doch kennst du mich so unbeschreiblich gut.
 
Würde ich etwas von meiner BHaarung entfernen würde ich Ärger mit meiner Frau bekommen.
 
Ich habe keine Haare mehr auf den Beine. Nach professioneller laserhaarentfernung. Hat gekostet war es mir aber wert, den Strümpfe nur auf glatten Beinen.
 
Zurück
Oben