Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich Rasiere auch meine Beine immer , da ich persönlich die Haare bzw. Urwald an den Beinen nicht mag. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich Strumpfhose anziehe oder nicht. Aber natürlich sieht es unter eine Feinstrumpfhose immer besser aus wen es Haarfrei ist. Ja und das Gefühl ist natürlich auch viel schöner. Und ich muss sagen, das mich noch nie einer auf meine Rasierten Beine angesprochen hat. Natürlich rasiere ich nicht nur die Beine ,sondern auch Brust,Bauch Rücken und den Intimbereich . Was ich nicht weg Rasiere sind meine Kopfhaare, auch wen diese nicht mehr sowiel sind und meine Armhaare auch nicht.
 
Ich Rasiere auch meine Beine immer , da ich persönlich die Haare bzw. Urwald an den Beinen nicht mag. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich Strumpfhose anziehe oder nicht. Aber natürlich sieht es unter eine Feinstrumpfhose immer besser aus wen es Haarfrei ist. Ja und das Gefühl ist natürlich auch viel schöner. Und ich muss sagen, das mich noch nie einer auf meine Rasierten Beine angesprochen hat. Natürlich rasiere ich nicht nur die Beine ,sondern auch Brust,Bauch Rücken und den Intimbereich . Was ich nicht weg Rasiere sind meine Kopfhaare, auch wen diese nicht mehr sowiel sind und meine Armhaare auch nicht.
Ich ach Beine intim und rücken und Brust und Bauch glatt ist besser
 
Wenn es absehbar ist, dass ich mal wieder en femme unterwegs sein kann, dann läuft bei mir das Ganzkörper-Rasur-Programm an. Eine glatte, haarfreie Haut gehört für mich in dem Fall dazu. Nicht nur, dass es schöner ausschaut, wenn man eine SH trägt, man(n) merkt den Unterschied vor allem bei Halterlosen mit Silikonband. Mit behaarten Oberschenkeln fängt das in kürzester Zeit das Rutschen an - bei einer glatten Haut halten die Silikonbänder deutlich besser.
 
Always shaved!
 

Anhänge

  • shiner3 (2).jpg
    shiner3 (2).jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben