Welcher Mann rasiert seine Beine?

Meine Beine sind auch schon ewig immer glatt rasiert
 
Ich habe vor 10 Jahren mit Epilieren angefangen, die nachwachesenden Haare wurden dann immer dünner und feiner. Ich bin dann auch regelmäßig zum waxen gegangen und seit gut einem Jahr entferne ich die Haare mittels IPL, was anfangs auch sehr gut funktioniert hat, doch jetzt bleiben oft so "Haarflecken" übrig, die ich dann erst wieder epilieren muß...
 
Ich schließe mich da Laura mal an, denn ich bin bei den Beinen auch beim epilieren gelandet. Während nach dem Rasieren die Haare schon nach 2-3 Tagen wieder spriesen, dauert das nach dem epilieren doch schon mal 2 Wochen bis man wieder Ansätze sieht.
...und der Schmerz wird mit der Zeit auch immer weniger...;)
 
Ich.... ständig. Haare und Strumpfhosen passen nicht zusammen...
Es sei denn die Strumpfhosen sind aus Haaren oder die Haare an den Beinen selbst sind die Strumpfhose ;)
Ich hatte tatsächlich mal einen Bekannten, der hatte so dichte und dicke Haare an den Beinen und als wir eines Abends mal in den Kneipe saßen war ihm die Hose ein Stück hochgerutscht - ich meine es war sogar im Winter - kommt nen Kumpel an und meint so locker "Mensch Jens, was'n mit Dir los, is Dir jetzt schon so kalt, dass Du ne Strumpfhose drunter hast." Jens guckte total entgeistert den Kumpel an guckte dan an seinem Bein runter - und meinte dann nur: "Sag mal brennst Du oder hast Du schon gesoffen? Das ist keine Strumpfhose, das sind meine Beinhaare."
Kumpel guckt noch mal genauer hin "Oh ja, hast recht, sorry, das ist aber auch nen Pelz. Gibt's dagegen auch was von ratiopharm oder Gilette."
Joah und nach diesem Kommentar dirfte der Kumpel dann erstmal die Beine in den Hand nehmen - war natürlich alles nur Spaß.
So, und mit diesen Bildern im Kopf entlasse ich Euch nun in den Abend. ;)
 
Epilation ist bei empfindlicher Haut zu gefährlich. Bei mir würde es die Haut mitreissen. Aber mit der IPL-Behandlunng scheint es auch zu funktionieren.
 
Ich benutze auch den Venus vo Gillette klappt super und ich rasiere nur noch einmal pro Woche
 

Anhänge

  • 20221226_092033.jpg
    20221226_092033.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
Mesch, was habe ich für ein Glück :).
Bei mir sind Arme und Beine praktisch komplett haarfrei. War auch beim Vater und Opa schon so.
Im Gesicht allerdings ist nach zwei Tagen immer schon wieder der Urwald da.

Als Juliane unterwegs, geht nichts über eine scharfe Rasur und deckendem Makeup. Und nach spätestens 8 Stunden muss alles runter und erneut rasiert werden.
Das geht dann jedoch nur maximal drei Tage hintereinander, dann braucht die Haut dringend eine Pause. Deswegen, gibt es auch ganz selten einmal, mehrere Julianetage nacheinander.
 
Zurück
Oben