Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich rasiere mich täglich am ganzen Körper, oberhalb der Gürtellinie trocken, unterhalb nass in der Dusche.
Da ich täglich FSH trage und niemals mehr als 20 den, gehen Haare unterm Nylon für mich persönlich gar nicht.
Und das Gefühl von seidigem Nylon auf glatter Haut ist einfach himmlisch...
Waoh wirklich jeden Tag, wie lange brauchts du denn für die komplette Rasur ?
 
Ich rasiere mich am ganzen Körper mit einem gewöhnlichen Naßrasierer. Epilieren habe ich mal probiert, ist mir aber zu schmerzhaft. Rasieren hält allerdings leider nicht sehr lange an.
 
Alleine aufgrund der Tatsache, dass meine Kompris einen hohen Anteil an „Gummi“ haben und diese beim rutschen mega ziepen würde, habe ich hier auf meine Apothekerin gehört, die mir den Ratschlag gab, in jedem Fall meine Beine zu rasieren. Dies mache ich nun seit knapp 10 Jahren wöchentlich klassisch mit Rasierer oder ab und an mit Enthaarungscreme.
 
Ich rasiere mich am ganzen Körper mit einem Naßrasierer. Epilieren hab ich mal probiert, ist mir aber zu schmerzhaft, außerdem ist die Haut danach entzündet und ich kriege überall Pickel.
 
Ich rasiere mich am ganzen Körper mit einem Naßrasierer. Epilieren hab ich mal probiert, ist mir aber zu schmerzhaft, außerdem ist die Haut danach entzündet und ich kriege überall Pickel.
Auch mache es wie Du und habe die gleichen erfahrungen gemacht.
 
Vor Corona war ich regelmäßig zum Waxing - das ist zwar nicht ganz billig und auch nix für Weicheier :) hält dann aber bis zu 4 Wochen und das am ganzen Körper ! - derzeit halt regelmäßiges Epilieren und Rasieren, da Strumpfhose mit Haare drunter mal so gar nicht geht !
 
Was sagt ihr denn wenn im Sommer jemand eure Wadeln sieht die rasiert sind? Ich selber habe eh kaum Haare drum kennt mich ja keiner anders...
 
Zurück
Oben