Welcher Mann rasiert seine Beine?

Liegt bei mir wohl an den entsprechenden Hormonen.Bin da nicht ganz unglücklich drüber.
 
Na dann schreite zur Tat, wirst es nicht bereuen, du spürst die FSH viel intensiver

Habe gestern Abend, meine Badewanne eingeweiht... Und mir das erste mal die Beine rasiert! Es ist ja Winter, mal sehen ob ich das im Sommer auch wagen werde... Ich weiss noch, vor ca. 20 Jahren als meine Kumpels sahen, dass ich meine Achseln rasiere... Aber ja, Eure Kommentare haben mich überzeugt es mal zu tun... Zwei Premieren auf einmal... Muss sagen, baden in der Badewanne macht überhaupt kein Spass! Zum Glück habe im anderen Badezimmer eine Dusche! Ich bin viel zu gross für die Badewanne! Aber ja, vom Rest: FSH auf rasierten Beinen bin ich gespannt... Vielleicht komme ich morgen dazu es auszuprobieren!? Schön Piano, nicht alles auf einmal ;) Huch..... :oops:
 
Genau habe ich auch gemacht, im Winter war es die beste Gelegenheit dazu.
 
Eincremen ist wichtig.
Als Empfehlung aus Erfahrung: Vorher dem eincremen, gleich nach dem Rasieren noch mit Rubbelhandschuh über die Beine gehen. Kurz reicht. Beugt eingewachsenen Haaren von.
Wie ist der Unterschied im FSH Gefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Rasiere schon immer meine Beine denn bei Strumpfhosen in kurzen Shorts geht es ja nicht anders. Einen Urwald an den Beinen geht nicht. Es ist ein herrliches Gefühl nach der Rasur eine 10 DEN Strumpfhose mit leichten Glanz anzuziehen.
 
Zurück
Oben