Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich Rasiere schon immer meine Beine denn bei Strumpfhosen in kurzen Shorts geht es ja nicht anders. Einen Urwald an den Beinen geht nicht. Es ist ein herrliches Gefühl nach der Rasur eine 10 DEN Strumpfhose mit leichten Glanz anzuziehen.
Schon an deinem Userbild merkt man das Ästhetik und gutes Aussehen wichtig ist. So sollte für mich eine Feinstrumpfhosen aussehen.
 
Ich rasiere mich schon im Gesicht nicht, also warum meine Beine?
musst du ja nicht wenn es dir gefällt wie es ist. Wenn man FSH trägt schaut es für meinen persönlichen Geschmack halt mit haarigen Beinen nicht so toll aus. Wie gesagt mein Geschmack. Können andere durchaus anders sehen und diese Meinung toleriere ich ja genauso.
 
musst du ja nicht wenn es dir gefällt wie es ist. Wenn man FSH trägt schaut es für meinen persönlichen Geschmack halt mit haarigen Beinen nicht so toll aus. Wie gesagt mein Geschmack. Können andere durchaus anders sehen und diese Meinung toleriere ich ja genauso.

Hallöle,
jedem wie es gefällt. ich mag es unbehaart so wie viele andere auch. ein pelz unter nylons ist out!
 
Zum Glück habe ich relativ wenig Haare an den Beinen und diese sind auch ganz hell. Trotzdem epiliere ich die Beine immer wieder mal. Es fühlt sich einfach besser an und halterlose Strümpfe rutschen auch nicht so leicht.
 
Zurück
Oben