Welcher schöne, nicht zu helle Hautton bei Wolford Neon?

crazybird

Frischling
Registriert
28 März 2004
Beiträge
23
Alter
58
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, was ein schöner nicht zu heller Hautton bei der Wolford Neon ist?

Gruß Crazybird
 
hallo
klik doch einfach mal auf die seite von wolford ich kennemich mit diese marke nicht aus ist nur ein tipp gruß sonne75
 
Hallo

Bei Hauttönen find ich "champagner" immer ganz schön, weiß aber nicht, ob es den bei der Neon gibt, kenne aber glänzende FSH in der Farbe und die sehen sehr gut aus.

Gruß
Major
 
@sonne
Schonmal etwas von Rechtschreibung und Satzzeichen gehört?

Gruss
 
:angry: Jetzt hört doch mal auf mit der Rumhackerei! Geht das schon wieder los, ist ja zum Kotzen! Man kann doch den Sinn verstehen!

Gruß
Major
 
Den Sinn verstehe ich auch - allerdings erst nach zwei- bis dreimaligem Lesen des Textes.
Solch eine Satzbildung ist nicht gerade förderlich zum richtigen Verständniss des Postes. Mißverständnisse sind so vorprogramiert.
Es verlangt keiner dass man den Duden vor dem PC liegen hat, das wäre übertrieben. Aber ein bischen sollte man sich doch Gedanken machen und das Geschriebene z.B. korrekturlesen.

Gruss
 
Zum Thema:
@Crazybird:
Die Neon gibt es in wirklich sehr sehr vielen Farbtönen. Nur leider findet man die selten im Geschäft. Mein Tipp ist in einem Onlineshop einfach mal nachzufragen welche Farbtöne sie haben und welche sie noch besorgen könnten.

Hier noch ein Bild aus einem Onlineshop. Die Farbe "Gobi" könnte für dich interressant sein?


lg,
quasi





Offtopic:
auch wenn es mal total offtopic ist, muss ich Why einfach mal recht geben.

Das ist meine ganz persönliche Meinung als Schreiber, und nicht als Admin!Nur damit es keine Missverständnisse gibt

@Sonne: Mein PN hast Du ja nicht beantwortet, also schreib ich es halt hier in den Thread.

Deine Postings haben einen Nährwert von einer Scheibe Toast. Du schreibst IMMER dasselbe und nie mehr als einen Satz. Schreib doch mal WENIGER Beiträge aber dann mit mehr Inhalt? Außerdem heißt es gooGLE und nicht GOOGEL.

Es gibt hier keinen Wettbewerb wer am meisten Beiträge hat. Ich hab echt das Gefühl Du schreibst die Beiträge nur um deinen Zähler zu erhöhen? Inhaltlich kommt halt so gut wie nichts rüber.

Ich meine, dass dies hier ein Diskussionsforum ist und keine Tafel wo jeder seinen Senf runterkritzelt ohne mal selbst was an Inhalt zu transportieren.

Just my 50ct....
 
hallo MrT
ich glaube du bis der einzige der mich nicht verstanden hat,mann soll denn sinn verstehen denn ich meinte gruß sonne75
 
Hallo Quasi
ich habe von dir hier nix bekommen wenn das hier so weiter geht werde ich nix mehr schreiben und auch nicht mehr hier reinschaun gruß sonne75
 
Ich möcht hier niemanden persönlich "angreifen". Oder was in der Richtung.
Deshalb zitiere ich auch niemand.
Es gibt Menschen, die eine lese-rechtschreib-Schwäche haben.
Gerade von DENEN finde ich es mehr als mutig, in einem öffentlichen Forum
zu schreiben.
Allerdings stimmt es, daß dann wegen der Satz-Stellung ectr. manches net
ganz so leicht zu verstehn ist.
Wenn mich das Thema interessiert... okay, dann les ich es
halt 2 oder 3x *g*
Und begreif's. Interessierts mich net... guck ich einfach
drüber weg.
Ich glaube, das Thema gab's hier auch schon mal vor
längerer Zeit. In einem anderen Thread.
... und: Wer schreibt schon gar keine Fehler... kommt auch bei vor... *blinzel*
geändert wegen Schreibfehlern... ;)
*seutz*... Offtopic ist's auch... ich weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sonne!

Du mußt nicht gleich beleidigt sein. Deine Rechtschreibfehler, da kann man ja auch drüber hinweg sehen, nur, finde ich, wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, sollte man nicht in jedem Thread mit einem Satz hinneinschreiben, das man eben keine Ahnung hat, weil, der Threadstarter -wenn Du oder andere nix hinneinschreiben- sich denken kann, das diejenigen eben keine AHNUNG haben.Also sei nicht böse, sondern nimm es als kleinen Hinweiß an.

@Crazybird!

Ich kann Dir nur sagen, das meine Lieblingsfarbe bei Neon " Coca" ist, wobei ich glaube, das Dir der Farbton zu dunkel ist.


Gruß Maggelan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frei es geht um Inhalte und nicht um die Form

@maggelan: *zustimm*

@sonne: ich hab dich nicht gebeten weniger oder gar nichts zu schreiben, sondern einfach nur mehr zu schreiben, wenn Dir ein Thema liegt, aber pauschal auf ein Thema mit einem Satz "schau bei google" zu antworten ist nun mal nicht so sinnvoll
 
@Quasi
Ich meinte nicht Dich, sondern MrT. :D Es ging ja in seinem Beitrag um
Rechtschreibung ectr. ? *g* Die Inhalte habe ich mit keinem Wort
angesprochen. Zu ALLEM muß ich meinen Senf net zu tun. ;)
 
Sonne75 schrieb:
ich glaube du bis der einzige der mich nicht verstanden hat,mann soll denn sinn verstehen denn ich meinte gruß sonne75
Ich bin der einzige, der das bis jetzt mal angegesprochen hat.
Wenigstens hat du wenigstens schonmal die Kommataste auf deiner Tastatur gefunden.
Leider macht der Nebensatz, den du durch das Komma vom Hauptssatz getrennt hast (mann/man?; denn/den?), überhaupt keinen Sinn.

Backtotopic:
Ohne jetzt Werbung für einen bestimmten Shop machen zu wollen:
Wolford-Shop
Hier sind die verfügbaren Farben optisch dargestellt.

Gruss

EDIT: Wollte jetzt keine Lawine lostreten, es ist mir aber schon länger aufgefallen und hab es jetzt einfach mal angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben