Welcher schöne, nicht zu helle Hautton bei Wolford Neon?

Hallo MrT

Die Rechtschreibproblematik ist hier desöfteren diskutiert worden. Da sind mehere Members, die Probleme damit haben, aber ich konnte bisher ALLE Beiträge verstehen. Und ich hab auch nur nen Durchschnitts-IQ...

Gruß Major
 
Конец хорошо все хорошо. Versteht Ihr mich wenigstens ? :D :D :p
 
@T-Major
Ok, dass diese Problematik hier schonmal diskutiert wurde habe ich nicht mitbekommen, war vor meiner Zeit hier als stiller Leser.
Wie du aber jetzt aber von Lesen und Schreiben auf IQ kommst verstehe ich nicht so ganz.

Dieses Beispiel mit Rechtschreibung auf das "richtige Leben" umgemünzt:
Macht es dir Spaß dich mit einer Person zu unterhalten, die so undeutlich spricht, dass du nach jedem Satz ein paarmal nachfragen mußt was gemeint ist?
So geht es mir wenn ich einen Post mehrere Male lesen muss um den Sinn zu vertehen.

Gruss
 
T-Major schrieb:
Die Rechtschreibproblematik ist hier desöfteren diskutiert worden. Da sind mehere Members, die Probleme damit haben, aber ich konnte bisher ALLE Beiträge verstehen. Und ich hab auch nur nen Durchschnitts-IQ...

Hallo T-Major,
es geht doch gar nicht um Schreib- oder Grammatikschnitzer (dagegen ist wohl niemand gefeit), sondern darum, dass Sonne in fast jedem Topic einen Satz hinterlässt - so in der Art: "keine Ahnung, aber google doch mal"

Wenn Sonne inhaltlich etwas interessantes zu sagen hätte, wäre es ja den Aufwand Wert, sich durch den einen oder anderen Ausrutscher zu mühen. Leider gibt es eben keinen/kaum erkennbaren Inhalt.
 
Hallo

1. Ich komme auf IQ, weil man einen gewissen IQ braucht, um etwas zu verstehen. Ich glaube, um zu verstehen, was ich meine, ist noch nicht mal ein Durchschnitts-IQ notwendig. Das gibt mir zu denken, MrT...

2. Wer spricht denn hier undeutlich? Wer Rechtschreibprobleme hat, spricht nicht gleichzeitig auch undeutlich, oder??

Gruß
Major

PS: Vom inhaltlichen hab ich nix erwähnt.
PS2: Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden, weil er ja nichts mehr mit der ursprünglichen Thematik zu tun hat. Außerdem soll es hier ja kein Mord und Totschlag geben ;)
PS3: Sorry @Crazybird, daß dein Beitrag hier so abgedriftet ist. Hoffentlich schreckt dich das nicht ab, wo es doch dein erster Beitrag ist... Ich schäm mich dafür, wie das jetzt hier abgeht, ist aber nicht der Normalfall...

PS4: Ich sag jetzt nix mehr dazu, auch wenn ihr mich angreifen solltet, der Beitrag soll keine neuen Mitglieder abschrecken, es tut mir wirklich leid für Crazybird, was wir gerade aus seinem Thema machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Major schrieb:
Hallo
1. Ich komme auf IQ, weil man einen gewissen IQ braucht, um etwas zu verstehen. Ich glaube, um zu verstehen, was ich meine, ist noch nicht mal ein Durchschnitts-IQ notwendig. Das gibt mir zu denken, MrT...
Wenn man einen großen IQ braucht um schlechtes Deutsch gleich beim ersten Lesen richtig zu interpretieren, ok, da bin ich mit Meinem von 124 dir gegenüber klar im Nachteil.

T-Major schrieb:
2. Wer spricht denn hier undeutlich? Wer Rechtschreibprobleme hat, spricht nicht gleichzeitig auch undeutlich, oder??
Ich habe nie gesagt, dass hier jemand undeutlich spricht, sondern nur die schlecht verständlichen Posts mit einer fiktiven, realen Situation vergleichen.

Gruss
 
Richtig Tommy,
ich bin auch der Meinung, wir sollten es jetzt Ruhen lassen.

Es wurde schon mehrfach diskutiert, und ich denke mal, das Sonne sich das auch sehr zu Herzen nimmt, und Besserung gelobt. Ich habe diese Problematik desöftern auch von anderen Usern schon geschrieben bekommen. Viele trauen sich nicht mehr, aus dem Grund, überhaupt noch etwas zu schreiben. Sicher sollte man nur zu den Beiträgen auch etwas schreiben, was Interessant ist und worüber man doch gerne diskutieren möchte, oder einfach Fragen von anderen Usern zu beantworten. Mit den Antworten "nein, kenne ich nicht" oder so in etwa, können sicher einige nichts mit anfangen, und die Frage ist auch somit nicht beantwortet für denjeniegen, was man in einem Forum erwarten oder erhoffen möchte/würde. Ich denke mal das Sonne weiß um was es geht. Und diese blöde Kommastellung, da habe ich leider auch meine Probleme mit. Ich wurde ja auch schon angegriffen. Das hindert mich aber nicht daran, weiter zu schreiben :blush:
Also Leute, lass uns bitte zum eigentlichen Thema zurückschweifen :danke:
 
Hallo MrT

Das mit dem undeutlich sprechen galt Lady Galadriel... ;)

Und zum Verstehen der Beiträge, um die es geht, ist kein außerordentlich hoher IQ notwendig. tztz

Gruß
Major ;)

PS: Jetzt ist aber Ruhe, wer noch was von mir will, schreibe ne Privatnachricht...
Das habe ich im Übrigen schon getan, nämlich an den Threadstarter und hab mich darin für das "Verunstalten" seines Beitrages unsererseits entschuldigt :) Hoffe, er lässt sich nicht abschrecken, weil es sein erster Beitrag war. Und dann sowas... Und ich bin mit Schuld daran *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:

Meine hellste Neon ist "gobi" - die helleren sind mir zu grell. Das ertrage ich dann nicht ohne Sonnenbrille.



T-Major schrieb:
Das mit dem undeutlich sprechen galt Lady Galadriel... ;)
Der Spruch war aber gar nicht von mir, Major.
 
Hups, Lady, tut mir leid... :)
War doch MrT... Ihr bringt mich ganz durcheinander....

@Quasi:
Aus deiner Farbtabelle würde ich wohl "admiral" oder "coca" bevorzugen. Das dann in Glänzend, sicher ziemlich cool... Mag ja die bunten Teile...

Gruß
Major
 
Also mit blau (admiral) kann man mich jagen - ich mag sehr gerne aubergine. Die gibt es aber bei der Neon nicht, glaube ich.
 
Hallo

Schade, daß die so teuer sind von Wolford, die sehen wirklich cool aus, denk ich. Ich besitze eine Wolrord, allerdings keine Neon40, sondern ne SatinOpaque 50 oder so. Die ist auch Spitze. Das Tragegefühl hab ich bei noch keiner anderen gehabt, wie bei der Wolford.

Gruß
Major
 
Zurück
Oben