Welches ist wohl das meist gekaufte Strumpfhosenmodell Deutschlands?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.351
Geschlecht
männlich
Hallo,
mal was zum Spekulieren, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch: Welches ist wohl die meist gekaufte Strumpfhose oder besser das meist gekaufte Strumpfhosenmodell Deutschlands?

Laut Eigenwerbung ist ja nurdie die Nr.1 bei den hierzulande gekauften Strumpfhosen. Aber heißt das automatisch, dass auch ein nurdie Modell die Nr.1 ist?
Wenn ja, würde ich auf die Seidenfein (die legen Kundinnen doch sehr oft aufs Verkaufsband) oder Transparent tippen.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass auch Falke und hier speziell die Seidenglatt Modelle guten Absatz finden.

Aber natürlich gibt's da auch die vielen Modelle von Discountern und Drogerieketten.

Eure Antworten und Einschätzungen, vor allem aber die wirkliche Antwort würden mich interessieren.

;-)
Paule
 
Ich denke eher, das die Billigen 59Cent dinger vorne liegen.
Begründung: gehen schnell kaputt und sind billig in der Nachbeschaffung gerade bei der jüngeren gGeneration daher denke ich der top Artikel. Bei Kennern wie uns schaut das anders aus aber Wolford kommt mit sicherheit nicht oben hin da sie zu lange leben ähnlich Falke Kunert
 
Hallo Paule,

bei den Preiswerten wird wohl NurDie führend sein.

Aber bei den besseren sind Kunert und Falke sehr nah beieinander

Vor 30 Jahren gab es mal bei Aldi Nord ein 3er Pack, die waren immer ausverkauft. Waren angenehm zu tragen und hatten eine gute Haltbarkeit.

Aber wie es so oft ist, die guten sind weg.

Ich habe immer gerne BI getragen :rund_04: gibt es nicht mehr. grrrrr
 
Wo gibt's denn bitte eine 59-Cent-Strumpfhose?
 
Ich denke auch das NUR DIE Modelle ganz klar vornliegen.Kaufe sie ja auch ab und zu.Die sind für den Alltag wirklich nicht schlecht.Gerade wenn ich an mein Lieblingsmodell Supersitz Color denke.Bei den Herrenmodellen ist es laut Zahl der abgegebener Kommentare die Adrian "Sport".
 
Umsatzmäßig werden es eure o.g. max. 3 Euro - FSH sein. Dann im mittleren Segment C+A, Falke, Kunert usw..Oberes Segment für wohlhabende Ladies und uns ca. 20.000 FSH-Feti's (meine Schätzung hier jemals angemeldet) : Wolford Satin touch 20 und Neon 40.
 
Also mit solchen fing es bei mir an ... heute schau ich die gar nimmer an. Weil die eben nicht so schön sind wie Kunert Falke
 
Wahrscheinlich sind die so wie meine erste FSH 1968 Falke Binnis und spätere : 100% Perlon, "kreppig",matt, Falten werfend.
 
Tommy bay hat irgendwie recht.Tragbares Schmirgelpapier k a n n nicht lange halten.Falten haben so glaube ich, meine Bubenstrumpfhosen gehabt(Dunkerlblau, grün, beige weinrot) spätere Modelle nicht mehr.
 
Bei mir gab es als Kind so richtig kratzige Strumpfhosen aus Wolle - ich habe die Dinger gehasst, zur FSH bin ich schlussendlich erst übers Ballett gekommen, da musste ich für eine Aufführung eine haben, aber eben bei mir war dies erst mit 44ig - LoL
Ich war erstaunt wie komfortabel die war und ab dann war das Eis gebrochen....
 
Zurück
Oben