Welches Party Outfit für Heute?

Welches Outfit für heute Abend zur Party?

  • Outfit 1

    Stimmen: 3 8,8%
  • Outfit 2

    Stimmen: 8 23,5%
  • Outfit 3

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outfit 1 zeigt mir persönlich zu viel Haut und zuwenig Bein, bei Outfit 2 gefällt mir die Farbe des Rocks sehr gut, aber das Oberteil zeigt zuviel, deshalb hab ich mich fürs kleine Schwarze entschieden.
 
Das ist ja eigentlich schon Eindeutig. Ich hätte eher zum blauen Outfit tendiert :) Ist zum tanzen etwas bequemer... aber mal schauen, vielleicht werde ich ja noch überzeugt :)

Hier noch eine Entscheidungshilfe :)
 
Hallo Michelle, ich hätte jetzt für 2 gestimmt, bin aber leider etwas spät, weil ich erst jetzt von der messe nach Hause kam. Halt, weil es mal nicht schwarz ist. Sonst ist immer alles schwarz. So währst duz bestimmst schön aufgefallen mit dieser farbe. Wunderschön!!! Aber was ist ads für eine wunderschöne Strumpfhose?
LG Coucar
 
Ach ich dachte wieder, dass ich sooo eine wichtige Entscheidung verpasst habe!!!! Hmmm, die ist super schön!!!!!!!!!
 
Vielen Dank für Eure Kommentare :) Trotzdem ja so viele für das schwarze Outfit gevotet haben, wird es das blaue. Das schwarze gefällt mir auch sehr gut, aber das blaue ist einfach besser wenn man auch tanzen will :) Dafür werd ich mit dem schwarzen Outfit mal eine Fotoserie/Film machen :)
 
Liebe Nylonmichelle,
eine gute Wahl, sieht sehr lecker aus, aber auch ein bisschen gewagt.
Es kommt natürlich auf die Party an.
Sicher wirst Du am ehesten mit Deinen Mann tanzen.
Wenn Du solo wärst, würde Dich in diesem Outfit vielleicht auch ein Mann mit
Krückstock zum tanzen auffordern wollen, zwinkert.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

einen lieben Gruß
Harry
 
Ha Ha, ich hab richtig getippt, ist ja fast schon Preisverdächtig!!! ;-) Judihui, schön, siehts sicher bezaubernd aus!!!!
glg Coucar
 
Definitiv Outfit 3 (...und ich will bei der Party dabei sein :rolleyes: )

Grüße
Tights
 
Ich habe auch für Nummer 3 abgestimmt, sieht echt super klasse aus ...
 
Hey Michelle...

sei mir nicht böse, aber las mich dir eine Frage stellen: wozu willst du unsere Meinung hören, wenn du dann selber entscheidest, was du anziehst ?

Hättest du gefragt, welches Outfit am schönsten aussieht, wäre das ja ok, aber uns zu fragen, was du anziehen sollst und du dann nach deinem eigenen Geschmack entscheidest, führt diesen Thread ad absurdum.

Trotzdem schöne Bilder...
 
Hey Michelle...

.... wozu willst du unsere Meinung hören, wenn du dann selber entscheidest, was du anziehst ?

Meine Güte! Ist doch nicht so schlimm. Und ist auch nicht die einzige Frau, die bei der Outfitwahl so vorgeht.

Ich hab das Spiel genossen, egal, was es nun geworden ist ..

Nix für ungut
Phosebd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben