Welches Party Outfit für Heute?

Welches Outfit für heute Abend zur Party?

  • Outfit 1

    Stimmen: 3 8,8%
  • Outfit 2

    Stimmen: 8 23,5%
  • Outfit 3

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst jedes Outfit tragen, Michelle - bei deiner Figur. Ich plädiere daher dafür, dass du alle drei mitnimmst und dich zwischendurch umziehst. ;)
 
Hallo Michelle, ich hoffe, die Party war gelungen und Du konntest in Deinem blauen Outfit hemmungslos abtanzen.

Mich treibt seit gestern aber eine ganz andere Frage um:

Welche Beziehungen hat man im Hausse Michelle zu Uruguay? wie die Fahne an der Wand vermuten lässt.

Zudem scheint man ja im Hause Michelle sehr belesen zu sein, wie die Enzyklopadien in den Wandregalen zeigen. Das findet natürlich mehr als meine Zustimmung!!
 
Hallo Michelle, ich hoffe, die Party war gelungen und Du konntest in Deinem blauen Outfit hemmungslos abtanzen.

Mich treibt seit gestern aber eine ganz andere Frage um:

Welche Beziehungen hat man im Hausse Michelle zu Uruguay? wie die Fahne an der Wand vermuten lässt.

Zudem scheint man ja im Hause Michelle sehr belesen zu sein, wie die Enzyklopadien in den Wandregalen zeigen. Das findet natürlich mehr als meine Zustimmung!!

Um es mit Loriot zu sagen: "Das ist fein beobachtet!" - mal ehrlich bei dem Vordergrund komme ich gar nicht dazu, mich mit dem Hintergrund zu befassen.
 
Stimmt. Lesen tue ich schon sehr gern.

Uruguay? Hier die Antwort:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=WqAUnao1eCA]YouTube - Funny van Dannen - Uruguay[/ame]

Nein :) Scherz :) Mein Mann hat da mal gelebt, in Uruguay.

Die Party war gut :)
 
Liebe Michelle, ich würde an Deiner Stelle mit allen 3 auf der Party auftauchen. Zeitmäßig das erste Drittel mit 1 beginnen, danach 2 und zuletzt wenn die Party am heissesten ist auch das schärfste Outfit nehmen, das ist ganz klar Nr. 3, nur würde ich es mir noch ein bisschen kürzer wünschen...;)

Schteffan hat Dir ja denselben Tip gegeben und glaub mir, wir kennen uns aus.
Dafür könntest Du uns ruhig dazu einladen, wir würden gern kommen:D
 
Danke. Werde mal ein paar schöne Fotos/Filme mit dem Kleid machen :) Ich finde es auch sehr sexy. Ich bin nur unsicher ob dunkle oder helle Strumpfhose....
 
Liebe Nylonmichelle,
was die Farbe der Bestrumpfung betrifft ist meine Meinung, jeh heller das Licht,
umso heller die Bestrumpfung und umgekehrt.
Am hellichtem Tag sieht schwarze Bestrumpfung nur am perfekten Bein und
Bestrumpfung ohne Fadenzieher gut aus.
Bei gedämpftem Licht, geht schon viel mehr, weil nicht so auffällig.

Einen lieben Gruß an dich
Harry
 
Auch wenn die Party schon gelaufen ist, mir gefällt Outfit Nr. 3 mit Abstand am besten. Es hat seinen eigenen Stil.
Allerdings sollte es zu dir und zu deinem nicht nur Äußerem Erscheinungsbild passen. Kleidung sollte auch das Temperament eines Menschen unterstreichen, bzw. er muß sich gefühlsmäßig damit identifizieren können. Erst dann fühlst du dich selbst drin wohl, egal wie ausgefallen oder auffällig die Kleidung auch ist.
ich bekomme oft von Bekannten und auch fremden Menschen gesagt, dass das was ich trage auch wirklich zu mir passt, sie selbst aber es nicht tragen dürften,könnten, oder gar den Mut nicht dazu hätten, so durchgeknallt rumzulaufen. An mir finden sie es echt okay, ebenso die Sh, welches ich auch finde, dass es nicht jedem Mann steht, öffentlich das Bein so zu zeigen.
Ich verkörper halt auch innerlich das, was ich nach außen hin zeige. Und das auch mit voller Überzeugung, völlig zwanglos, d.h. es kostet mir keine Überwindung, anders rumzulaufen, als andere.



Liebe Grüße, Euer Hasentier

Und noch'n Tip:
Sehr gut kommt es auch,das Outfit während der Party mal zu wechseln. Hat einen besonderen Überraschungseffekt und verschafft viel Aufmerksamkeit!
 
Also ich war ja in den letzten Jahren öfters in Moskau, leider war es mir nicht vergönnt, 1. Michelle zu treffen, 2. an einer von ihr beschriebenen Party teilzunehmen. Das ist natürlich sehr bedauerlich!

Dennoch wage ich die These, dass Moskau im Augenblick die heißeste Stadt in Europa ist - was Erotik und nightlife anbelangt. Auch die Dichte schöner Mädchen und Frauen in toller Kleidung ist nirgends höher als in Europa- Berlin kommt mir dagegen als Metropole oft sehr abgerissen und provinziell vor, wenn ich das als Bielefelder überhaupt sagen darf, ohne in der alten Hauptstadt generell Einreiseverbot zu bekommen.

Aber auch in Berlin gibt es die eine oder andere erotische Party, wie zum Beispiel den Berliner Fetischsalon im November.

Aber Moskau ist noch immer eine andere Liga - woran das wohl liegt?
 
Ich finde alle 3 Super aber am besten gefällt mir nummer 2 das "Kleine" blaue schaut ein bischen verspielt aus
 
Hallo!

Ich hätte Dir zu 3 geraten. Das kleine Schwarze in der Form, denke ich, ist sehr erotisch-elegant. Ein echter Hingugger. Zumal es auch nicht 0815 ist...

Das 2te wäre mir zu "bunt". Mit dem ersten kann ich mich nicht anfreunden. "Zu lange" Overknee und Mini find ich generell unschön...

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben