wenn der Stromableser kommt

ist noch gar nicht so lange her, erwartete ich ein päckchen...an einem samstag morgen war es dann soweit,ich sah schon das postauto vorfahren und ich wusste es gleich,er kam zu mir...da ich das päckchen unbedingt brauchte(meine neue langhaarperücke),musste ich dem postboten auch gleich aufmachen,bevor er es wieder mitgenommen hätte und ich bis montag hätte warten müssen,um es selbst bei der post zu holen...mir blieb deshalb keine andere wahl,im kompletten frauenoutfit ihm die tür zu öffnen...ich hatte eine schwarze langhaarperücke auf,hatte eine bunte tunika an,einen jeansminirock,eine schwarze feinstrumpfhose mit einer schwarzen leggins und meine schwarze riemchenpumps...mir war echt heiss und kalt zugleich,aber dem netten postboten gings glaub genau so.....hihi...ich fands echt prickelnd und süss...;)
 
Ja klar, wenn man mit der Postsendung an einem bestimmten Tag rechnet und wahrscheinlich überaus rechtzeitig das Fahrzeug herankommen sieht, weil man schon auf die Sendung lauert, ist es natürlich vollkommen unvermeidlich, dass man den Postboten im kompletten Frauenoutfit empfängt und ihm mal so richtig zeigt, wie der Hase läuft. Was ich immer noch nicht verstehen kann, wieso man so unter Missachtung der Gefühle anderer Menschen (die eigentlich nur ihrem Beruf nachgehen müssen) seinen Kick auf Kosten der anderen sucht und gleichzeitig verlangt, dass eben diese anderen Menschen Verständnis und Rücksicht dafür aufbringen, dass man so merkwürdig tickt. Aber vermutlich bin ich selbst da eher hoffnungslos gehemmt und schräg veranlagt, jedenfalls erklären solche Vorkommnisse für mich zweifelsfrei, warum so viele Menschen mit Männern in Frauenkleidern ihre Probleme haben (auch wenn das natürlich bei weitem nicht die einzige Ursache sein wird). Hihihi, wie prickelnd ...
 
Zitat Morx: "Was ich immer noch nicht verstehen kann, wieso man so unter Missachtung der Gefühle anderer Menschen (die eigentlich nur ihrem Beruf nachgehen müssen) seinen Kick auf Kosten der anderen sucht und gleichzeitig verlangt, dass eben diese anderen Menschen Verständnis und Rücksicht dafür aufbringen, dass man so merkwürdig tickt."

Darüber hab ich mich auch schon öfter ereifert - das habe ich mittlerweile aufgegeben. Du wist sehen - drei bis fünf Beiträge später, kommt wieder eine Erfolgsmeldung von jemandem, der sich so mutig findet..
 
Was ich immer noch nicht verstehen kann, wieso man so unter Missachtung der Gefühle anderer Menschen (die eigentlich nur ihrem Beruf nachgehen müssen) seinen Kick auf Kosten der anderen sucht und gleichzeitig verlangt, dass eben diese anderen Menschen Verständnis und Rücksicht dafür aufbringen, dass man so merkwürdig tickt.

Versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun, was ich zu Hause anziehe? Vorgestern klingelt der Paketmann, er hat eine Sendung für meine Nachbarin. Da zieh ich mich doch nicht extra um, wenn der vor der Tür steht.

Oder, um das mal anders rum zu betrachten. Hier in München kommen viele Menschen aus dem arabischen Raum. Und zwar aus dem sehr konservativen arabischen Raum. Die ziehen natürlich das an, was sie zu Hause auch anziehen: Wallegewänder, Gesichtsgitter oder ganz verschleiert. Muß ich mir diesen Anblick gefallen lassen? Oder kann ich verlangen, daß diese Leute sich westlich kleiden? Natürlich nicht, das muß ich aushalten. Genauso der Araber, der mich im Kostüm auf der Straße sieht, auch wenn ich in seinem Land vermutlich sofort gesteinigt würde.
 
Versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun, was ich zu Hause anziehe? Vorgestern klingelt der Paketmann, er hat eine Sendung für meine Nachbarin. Da zieh ich mich doch nicht extra um, wenn der vor der Tür steht.

Was mir immer wieder sauer aufstösst ist nicht die Tatsache, dass der Paketbote, Stromableser oder sonst wer im Damenoutfit an der Wohnungstür empfangen wird.

Sondern die Tatsache, was aus diesen Begegnungen hier gemacht wird,
Prickelnd, geil, das sind die häufigsten Attribute hier.

Schonmal daran gedacht, dass der Mensch, der seinen Job macht, es weder prickelnd noch sonstwas findet?

lg
Satinlook
 
Schonmal daran gedacht, dass der Mensch, der seinen Job macht, es weder prickelnd noch sonstwas findet?

lg
Satinlook

Vermutlich wird es diesem Menschen vollkommen egal sein, wie derjenige aussieht, dem er die Sendung übergibt. Er wird lediglich froh sein, die Lieferung abgeben zu können, um nicht ein zweites Mal wiederkommen zu müssen und keine Überstunden machen zu müssen.

Vielleicht zerreisst er sich später mit seine Kollegen zusammen "das Maul"... kann auch passieren.

Oder... er denkt sich, gefällt mir ja auch, mach ich ja auch, aber zeigen trau ich mich das nicht.

Wer weiß, wer weiß........

Gruß Henry
 
Hier in München kommen viele Menschen aus dem arabischen Raum. Und zwar aus dem sehr konservativen arabischen Raum. Die ziehen natürlich das an, was sie zu Hause auch anziehen: Wallegewänder, Gesichtsgitter oder ganz verschleiert.

Man muss ja nicht unbedingt unbedingt bis nach Arabien schauen, der Bayer in seiner berühmten Krachledernen hätte es ja auch getan. Und da sieht man schon, dass die beiden Situationen gar nicht vergleichbar sind. Wenn man aus diesem Bild etwas machen will, dann muss der Bayer schon im Dirndl auftreten oder der Inder im Sari usw.

Darüber hinaus wird der Araber im Wallegewand sich nicht darüber auslassen, dass ihm da etwas Peinliches passiert ist, als er die Tür öffnete. Warum auch, schließlich trägt er (zumindest für seinen Kulturraum) ganz gewöhnliche Männerkleidung, an der auch in München wohl nur die ganz Harten Anstoß nehmen werden. Und ich kann mir nicht vorstellen (Satinlook kam mir zuvor), dass Männer in Landestracht es sonderlich prickelnd und süß finden, wenn es ihnen gelingt, ihren Gegenüber in Verlegenheit zu bringen.

Selbstverständlich muss sich niemand umziehen, um die Tür zu öffnen, aber wenn ich "Besuch" erwarte und mich in ungewöhnlichem Outfit an der Tür zeige, wirkt es zumindest auf mich befremdlich, hinterher zu behaupten, diese ach so peinliche Situation sei nicht zu vermeiden gewesen, obwohl sie geradezu heraufbeschworen wurde. Da mag jeder zu stehen, wie er will, aber ich persönlich finde es nun mal nicht so toll, wenn man sich seinen Kick in solchen Situationen auf Kosten anderer Menschen holt, die sich dem nicht ohne weiteres entziehen können. Irgendwie erinnert mich das an die klassische Vorstellung des den Mantel schwingenden Exhibitionisten.
 
...... Irgendwie erinnert mich das an die klassische Vorstellung des den Mantel schwingenden Exhibitionisten.

Genau das ist es. Die meisten hier in diesem Forum, die nicht müde werden auszuführen, wie gerne Sie ihre Strumpfhosen in der Öffentlichkeit ausführen, sind vermutlich Exhibitionisten. Wenngleich rein sachlich der sein Gemächt entblößende Mantelschwinger und der durchaus verhüllt auftretende Strumpfhosenträger nicht direkt vergleichbar sind, dürfte der Kick, den beide bei ihren Aktivitäten empfinden, schon vergleichbar sein.
 
Versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun, was ich zu Hause anziehe? Vorgestern klingelt der Paketmann, er hat eine Sendung für meine Nachbarin. Da zieh ich mich doch nicht extra um, wenn der vor der Tür steht.
...bei dir wäre es ja auch seltsam wenn du dich wegen eines Paketboten extra noch verkleiden würdest...ist ja deine normale Kleidung...

Sondern die Tatsache, was aus diesen Begegnungen hier gemacht wird,
Prickelnd, geil, das sind die häufigsten Attribute hier.
...dies ist wieder so eine Sache die ich nie verstehen werde...könnte wirklich eine Art Exhibitionismus zu sein...nur halt in Strumpfhosen oder ähnlichem...aber von Fetischen verstehe ich eh nichts...

lG

katy
 
Sondern die Tatsache, was aus diesen Begegnungen hier gemacht wird,
Prickelnd, geil, das sind die häufigsten Attribute hier.

Schonmal daran gedacht, dass der Mensch, der seinen Job macht, es weder prickelnd noch sonstwas findet?

Das ist ja das Problem, ich finde sowas auch nicht wie oben beschrieben, prickelnd und geil. Muß ich nicht haben,ist einfach passiert und wie Spree schreibt, zerreißen sie sich in der Pause das Maul....oder auch nicht.
 
Muß ich nicht haben,ist einfach passiert

Das war ja bei deinem Erlebnis auch eine ganz andere Situation. Weder hast du es drauf angelegt, noch deinen Spaß auf Kosten anderer daraus gezogen. Da hat dir das Leben einfach einen Streich gespielt, aber immerhin hattest du danach einen guten Grund für ein leckeres Bierchen, und ich hoffe, das hat trotz des Schrecks gut geschmeckt. ;)
 
Hi,
ich hatte mal einen Versicherungsvertreter im Hause. Ich hatte eine schwarze 20den SH an und eine Jogginghose darüber und Hausschuhe.
Am Anfang hat der Kerl nichts gesehen, irgendwann hat mich dann der Teufel geritten und habe die Hosenbeine hoch gezogen so das man deutlichst die SH sehen konnte, ich habe mich dann so gesetzt das er einen Blick darauf werfen konnte bzw, wenn ich etwas geholt habe dann konnte er es ganz deutlich sehen. Beim ersten Blickkontakt hat er riesige Augen gemacht und geschluckt, sich aber nicht getraut zufragen. Dem Kerl war richtig ungemütlich gewesen ich glaube der war froh als er aus dem Hause war.
Leider habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.:eek:

Ist eine gute sache um lästige Versicherungsvetreter loszuwerden.
das merk ich mir
 
also ihr habt mut würde mich nie damit zeigen wäre mir doch zu peinlich
 
Hi
Also ich war mit meiner Frau auch schon mal untzerwegs. Ich in jeans Hautfarbene Strumpfhose und Pumps. Wir waren shopen bei uns in der Stadt. Kommt doch glatt ne bekannte von uns vorbei. Als sie mir in die Augen schaut stellt sie fest das ich irgendwie gewachsen bin, schaut mir auf die Füße, lächel, sagt Ok und das wars. Coolesachedas
 
Zurück
Oben