wenn der Stromableser kommt

bestelle dir doch mal nen Handwerker und mache ihm in strumpfhosen, heels, und süßem kleidchen auf. grüssle
 
Versuche einfach ein weniger gewagtes Outfit bei solchen Zweck-Besuchen.
Ich glaube nicht das es der Handwerker auf eine schnelle Nummer anlegt...

Ich verstehe auch nicht,wie man solche kurzen Begegnungen für sich ausnutzen will?
Alle,die beruflich in deine Wohnung kommen,haben erstens keine Zeit und sind meistens nicht interessiert.
 
Es ist offenbar so, dass viele Männer hier es geradezu darauf anlegen von irgendwem, vorzugsweise aber von Frauen, gesehen zu werden, wenn sie ein Strumpfhose tragen. Ich habe den Eindruck, der Mechanismus hiebei ist vergleichbar mit jenem, der die klassischen Exhibitionisten, nur mit einem Mantel bekleidet, vor die Mädchenschulen treibt. Diese Leute sind üblicherweise völlig harmlos und würden nie auf die Idee kommen Ihre "Opfer", außer durch Ihren bloßen Anblick, noch weiter zu belästigen. Trotzdem ist es, hie wie da, eine Art "in Geiselhaft nehmen" der Umwelt. Der Antrieb hiebei ist sichtlich der Kick, der dabei entsteht, wobei ich gerne einräume, dass das zur Schau stellen der eigenen Genitalien sich auf einem durchaus anderen Qualitätsniveau bewegt, als des zur Schau stellen der eigenen feinbestrumpften Beine.

Bevor jetzt wieder die Modefraktion geschlossen aufheult: "Ihr seid damit explizit nicht gemeint (,zumindest so lange nicht, solange sich kein Kick einstellt)";
 
bestelle dir doch mal nen Handwerker und mache ihm in strumpfhosen, heels, und süßem kleidchen auf. grüssle

Und was willst Du damit erreichen?

Bei allem Verständnis, aber so ein Auftreten dient doch nur Deinem eigenen "Kick", oder meinst Du ernsthaft, die Akzeptanz für Männer, die diesen Faible haben, würde dadurch steigen?

lg
Satinlook
 
ist hier keiner der hausbesucemacht, der mal berichten könnte was er/sie alles so erlebt hat bei hausbesuchen vorallem bei unangemeldeten hausbesuchen.
ich denke mal das diese leute solche sachen erleben dass da strumpfhosen an männerbeien gerade was schönes sind. schlimmer ist doch eine wohnung die messiartig vermüllt ist und oder stinkt.

lg sandee
 
Liebe Sandeelein,
ich bin noch nie erwischt worden, weil ich in der Hosentasche immer 40den Blickdichte dabei habe
und die Clocks parat stehen, in die ich schnell mal reinschlüpfen kann.
Gruß an Dich
harry
 
Es ist offenbar so, dass viele Männer hier es geradezu darauf anlegen von irgendwem, vorzugsweise aber von Frauen, gesehen zu werden, wenn sie ein Strumpfhose tragen. Ich habe den Eindruck, der Mechanismus hiebei ist vergleichbar mit jenem, der die klassischen Exhibitionisten, nur mit einem Mantel bekleidet, vor die Mädchenschulen treibt. Diese Leute sind üblicherweise völlig harmlos und würden nie auf die Idee kommen Ihre "Opfer", außer durch Ihren bloßen Anblick, noch weiter zu belästigen. Trotzdem ist es, hie wie da, eine Art "in Geiselhaft nehmen" der Umwelt. Der Antrieb hiebei ist sichtlich der Kick, der dabei entsteht, wobei ich gerne einräume, dass das zur Schau stellen der eigenen Genitalien sich auf einem durchaus anderen Qualitätsniveau bewegt, als des zur Schau stellen der eigenen feinbestrumpften Beine.

Bevor jetzt wieder die Modefraktion geschlossen aufheult: "Ihr seid damit explizit nicht gemeint (,zumindest so lange nicht, solange sich kein Kick einstellt)";

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Nicht nur gesehen werden, sie wollen auch in diversen Foren den Beifall der Frauen erheischen. Über solchen Quatsch wie im Kleidchen Handwerker empfangen, kann ich nur lachen. Wozu soll das gut sein? Der Exhibitionistenvergleich trifft da auch voll und ganz zu. Wer sich immer als Frau kleidet, der wird so auch dem Handwerker die Türe aufmachen. Aber explizit so den Kick suchen finde ich auch einfach voll daneben.
 
Mir ist sowas noch nie passiert. Ich habe immer eine Hose und Schuhe parat stehen die ich anziehen kann wenn es unverhofft klingelt. Was ich merkwürdig finde ist das man vom Ableser überrascht werden kann, bei mir meldet er sich vorher an und macht einen Termin mit mir aus und ich weiß dann genau wann der vor meiner Tür steht.
 
Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, ob das "in Geiselhaft nehmen" der Umwelt, um des Kickes willen, wirklich immer unzulässig ist. Beim klassischen Exhibitionismus, also beim zur Schau stellen der eigenen Genitalien ist das eindeutig. Das ist verboten, fällt unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ist, speziell vor Mädchenschulen, völlig indiskutabel.

Ein Mann in transparenter Strumpfhose, von mir aus mit Slip darunter, aber ohne irgendwelche Hosen darüber, ist ziemlich sicher noch immer ein Affront in der Öffentlichkeit, auch wenn er damit gegen keine Gesetze verstößt, zumal ja auch Frauen in so einem Outfit eher selten anzutreffen sind.

Aber Shorts und beispielsweise eine blickdichte Strumpfhose sollte man seinen Mitmenschen schon zumuten können, ohne dass diese beim Anblick eines so gekleideten Mannes sofort erblinden. Und ob da jetzt Mode-, oder Kicküberlegungen dahinter stehen, müsste für die Umwelt eher sekundär sein. Die Grenzen scheinen mir fließend und wie bei den meisten anderen Dingen auch, ist jeder dazu aufgerufen, die Sache nicht zu übertreiben. Das heißt, solange ein bestimmter Rahmen nicht verlassen wird, der, je nach eigener Figur, durchaus variieren wird, soll es mich, und wahrscheinlich viele andere auch, nicht besonders stören, wenn sich jemand so einen Kick holt.
 
Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, ob das "in Geiselhaft nehmen" der Umwelt, um des Kickes willen, wirklich immer unzulässig ist. Beim klassischen Exhibitionismus, also beim zur Schau stellen der eigenen Genitalien ist das eindeutig. Das ist verboten, fällt unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ist, speziell vor Mädchenschulen, völlig indiskutabel.

Ein Mann in transparenter Strumpfhose, von mir aus mit Slip darunter, aber ohne irgendwelche Hosen darüber, ist ziemlich sicher noch immer ein Affront in der Öffentlichkeit, auch wenn er damit gegen keine Gesetze verstößt, zumal ja auch Frauen in so einem Outfit eher selten anzutreffen sind.

Aber Shorts und beispielsweise eine blickdichte Strumpfhose sollte man seinen Mitmenschen schon zumuten können, ohne dass diese beim Anblick eines so gekleideten Mannes sofort erblinden. Und ob da jetzt Mode-, oder Kicküberlegungen dahinter stehen, müsste für die Umwelt eher sekundär sein. Die Grenzen scheinen mir fließend und wie bei den meisten anderen Dingen auch, ist jeder dazu aufgerufen, die Sache nicht zu übertreiben. Das heißt, solange ein bestimmter Rahmen nicht verlassen wird, der, je nach eigener Figur, durchaus variieren wird, soll es mich, und wahrscheinlich viele andere auch, nicht besonders stören, wenn sich jemand so einen Kick holt.


Da möchte ich auch in diesem Thema mal was zu sagen:
Warum sollte es dir AJR überhaupt stören?
Du schreibst das wenn jemand (auch abhängig von seiner Figur) es nach deiner Meinung nicht übertreibt würdest du und auch andere sich schon nicht daran stören.
Etwas weiter oben schreibst du das es in Ordnung geht wenn sich jemand dadurch keinen Kick holt.

Was sollte dich denn daran stören wenn es eine übergewichtige Person einen Kick gibt wenn er in Shorts und Feinstrumpfhosen die Tür aufmacht?
Es tut mir leid, aber deine Aussage hört sich zum einen diskrimierend gegenüber figurbenachteiligten an, sowie anmaßend was die allgemeine Akzeptanz der Vorlieben einiger Menschen angeht.
Ich weiß auch nicht was es dich da dann stören sollte wenn ein wie du schreibst Mann in transparanter Strumpfhose ohne irgendwelche Hose darüber sich in der
öffentlichkeit bewegt oder bewegen will.
Hier schreiben doch die Leute nur von ihrer Form des auslebens ihrer eigenen Fantasien. Und wenn es ihnen dann einen Kick gibt, was ist dagegen.
Derjenige muß unter Umständen selber nachher mit seinem Umfeld klar kommen. Nicht du oder jemand anderes.

Das Forum besteht aus Menschen die, wie du auch, um mehr toleranz für die eigenen Vorlieben kämpfen.
Warum dann nicht mal die Toleranz in den eigenen Reihen?

Gruß vom Nyloneer
 
Neben dem,macht das eigene Leben besonders viel Spass,wenn man sich nicht immer verstecken muss.
Ausserdem wenn es spontan klingelt,kann man durch die Wahl des Outfits sicherstellen,mehr Teilnahme am Leben zu erhalten.
Wenn ich erst nach "richtigen" Klamotten greifen und anziehen muss,ist der Besuch vielleicht schon weg.

Ich wähle mein Outfit oft nach praktischen und modischen Gründen aus.
Ein Rock-Outfit kann abends oder am Wochenende gut sein.Eine schwarze lange Hose ist für einen Zweckerledigung praktischer.
 
Hallo,

also ich war Handwerker und auch bei Kunden, wenn mir ein Mann ich Frauenkleider die Tür auf gemacht hätte, hätte das nichts geändert. Du hast deinen Arbeitsauftrag und machst deinen Job. Ob es eine Frau oder ein Mann ist der "anders" ist spielt keine Roll denn der Kunde ist König.
 
Hallo,

also ich war Handwerker und auch bei Kunden, wenn mir ein Mann ich Frauenkleider die Tür auf gemacht hätte, hätte das nichts geändert. Du hast deinen Arbeitsauftrag und machst deinen Job. Ob es eine Frau oder ein Mann ist der "anders" ist spielt keine Roll denn der Kunde ist König.

Genau so ist es, kenne das aus meiner früheren Arbeitslaufbahn auch nicht anderes! Du hast ja deinen Auftrag.

Aber es gibt bestimmt viele User, die ihre Phantasie auch liebendgerne einen freien Lauf geben möchten!
 
Bei uns ist es nicht üblich, dass jemand zum Ablesen vorbeikommt und klingelt.
In der Regel finde wir eine Karte im Briefkasten, dass wir den Zählerstand per Telefon, Fax Internet oder als Postkarte dem Versorger mitteilen können.
 
Zurück
Oben