Also Leute.....
Der Threadstarter hat auf sehr höfliche und nette Art eine Frage gestellt, bislang habe ich darauf wenige Antworten gelesen. Ich selber kann leider auch keine liefern, da ich in der Hinsicht keinerlei Erfahrung habe.
Aber eine Erfahrung habe ich schon: Ich gucke gern mal im Profil nach, ob sich da was findet, was die Situation des Fragenden ein wenig beleuchtet. Und im Fall von esparts findet sich dort das:
Also der Ratschlag, es seiner Frau zu sagen, ist da wohl nicht das gelbe vom Ei. Daher kann ich Hinweisen, wie wenig abgewinnen. Einfach, weil sie am Kern des Problems vorbeigehen. Er hat ja mit seiner Frau gesprochen und keinen Erfolg dabei gehabt. Und in dieser Situation sucht er Hilfe, bekommt sie hier aber nicht. Keine so tolle Leistung unseres Forums, wie ich meinen will. Da waren wir schon wesentlich besser!
Irgendwie neigen wir zunehmend ein wenig dazu, zu vergessen, was wir hier (zumindest auch) sind: Ein Fetischforum. Wenn wir Leuten, die beim Ausleben ihres Fetischs Rat und Hilfe suchen, nur noch mit Ironie begegnen und der Mensch dahinter keinen Blick mehr wert ist, wirds aber bedenklich.