Wenn es die Partnerin nicht wissen darf: Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

die überschrift könnte auch aus nem drogenforum sein " woher bezieht ihr euren stoff " :D

@Morx. Das ist gar nicht so übertrieben. Ein bekannter von mir hatte tatsächlich mal eine 2tWohnung nur zum "spielen" und outfits tragen ;)

Na ja,

hätte ja auch Online-Bestellung anstatt beziehen tippen können.
Den ich denke, das auch die Drogen-Mafia das www. wohl kennt.

LG esparts

Also Leute.....

Der Threadstarter hat auf sehr höfliche und nette Art eine Frage gestellt, bislang habe ich darauf wenige Antworten gelesen. Ich selber kann leider auch keine liefern, da ich in der Hinsicht keinerlei Erfahrung habe.

Aber eine Erfahrung habe ich schon: Ich gucke gern mal im Profil nach, ob sich da was findet, was die Situation des Fragenden ein wenig beleuchtet. Und im Fall von esparts findet sich dort das:

Also der Ratschlag, es seiner Frau zu sagen, ist da wohl nicht das gelbe vom Ei. Daher kann ich Hinweisen, wie wenig abgewinnen. Einfach, weil sie am Kern des Problems vorbeigehen. Er hat ja mit seiner Frau gesprochen und keinen Erfolg dabei gehabt. Und in dieser Situation sucht er Hilfe, bekommt sie hier aber nicht. Keine so tolle Leistung unseres Forums, wie ich meinen will. Da waren wir schon wesentlich besser!

Irgendwie neigen wir zunehmend ein wenig dazu, zu vergessen, was wir hier (zumindest auch) sind: Ein Fetischforum. Wenn wir Leuten, die beim Ausleben ihres Fetischs Rat und Hilfe suchen, nur noch mit Ironie begegnen und der Mensch dahinter keinen Blick mehr wert ist, wirds aber bedenklich.

Danke Dir,

endlich mal jemand der mir beisteht und nicht versucht mich in eine eventuelle ausweglose Konfrontation mit meiner Frau zu verwickeln.
Da es meine Entscheidung ist damit umzugehen, kann ich dies tun wie ich es für richtig halte, nicht wie Forumsmitglieder gerne hätten.

LG esparts

Da es meine Entscheidung ist damit umzugehen, kann ich dies tun wie ich es für richtig halte, nicht wie Forumsmitglieder gerne hätten.

LG esparts

Okay, einverstanden, dass sehe ich ein.

So ganz nachvollziehen kann ich aber immer noch nicht, warum Du die FSH nicht beim Discounter oder im Kaufhaus einkaufst.

Dann fällt zumindestens sas Argument weg, Deine Frau könnte die Bestellung an der Haustür abfangen.

lg
Satinlook

Ich kaufe meine Strumpfhosen wenn meine Frau Gegenschicht hat.
Im Internethandel schreibe ich das Lieferdatum mit auf die Bestellung.
Das hat bis jetzt immer geklappt.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder Aussprache und selber kaufen. Da das erste offensichtlich nicht geht bleibt nur Variante 2. Bei Packstation besteht ja auch die Gefahr, das der Partner die Info in die Finger bekommt und dann wirds schwer mit der Erklärung, warum PS und nicht zu Hause anliefern lassen.
Meine Strumpfware beziehe ich zu 70% von verschiedenen Internethändlern, zb.Ebay
oder Shops mit www-Adressen.
Packstation ist aber glaube ich nur ein einziges Mal untergekommen, muß mal suchen in den Strumpfadressen.

Bei Packstation besteht ja auch die Gefahr, das der Partner die Info in die Finger bekommt und dann wirds schwer mit der Erklärung, warum PS und nicht zu Hause anliefern lassen.

Wieso das denn? Du bekomst 'ne SM auf dein Handy und/oder eine E-Mail, oder checkt deine Frau regelmäßig dein Handy und deine E-Mails?

Hallo Daphne

Bei mir kontrolliert keiner was, da ich solo bin, aber ich kenne zwei Paare in denen eben diese kontrolettiesucht zu Ärger und in einem Fall später zur Scheidung kam.

ja hallo auch,
ich bestelle meine strumpfhosen wegen der größe (4xl ->) alle im internet z.T. auch in usa (welovecolours) und lasse mir das alles zu meinen händen in den betrieb schicken. kommt hier auch immer ungeöffnet auf meinen tisch. meine holde ahzeptiert meine leidenschaft mittlerweise ja, ich will aber dies zarte pflänzchen nicht überstapazieren.

luzs

Hallo zusammen,
bei uns weiss meine Frau zwar das in FSH trage und sie duldet es, aber kaufen tu ich meine FSH selber. Es ist ganz unterschiedlich wo ich einkaufen gehe sowohl bei Karstadt, C&A, oder auch in einem Discounter. Wenn ich einmal eine tolle FSH gefunden habe dann hole ich im nachhinein immer noch welche auf Vorrat. So wie jetzt mal im Groschenmarkt ESDA 60den, absolut toll.

In einer Guten Beziehung sollte man über Alles Reden können.

Dazu gehöhrt auch das Thema FSH bei dir .

Jedes Lügengebeude fällt irgendwann insich zusaammen .

Glaubs mir ........................ ;)

Hi esparts,
also ich kann Dich verstehen. Bis vor einem halben Jahr habe ich auch alles heimlich via WWW bestellt und die Lieferungen immer so abgepasst das ich auf jeden Fall zu Hause bin wenn die Ware kommt.
Viele sagen im Laden kaufen, ja ist eigentlich richtig, aber wenn man noch nicht so weit ist und man jedesmal einen Schweißausbruch bekommt wenn man in die FSH Abteilung geht dann ist das auch nicht die Lösung.
Das mit der Packstation funktioniert nach meiner Erfahrung eigentlich ganz gut. Auch wenn ich das nicht mehr mache um es zu verheimlichen so ist es doch wesentlich angenehmer als jedes Mal zur Post oder zu den Nachbarn zu rennen, die dann erst nach dem x-ten Versuch da sind. Denn wer ist schon tagsüber zu Hause?
Heute bestelle ich oft hier:
Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop
oder hier:
Dessous & Strumpfhosen Shop | World-of-Lingerie.de
oder hier:
Socken, Strümpfe und Strumpfhosen Onlineshop
Also dann viel Erfolg.
lietzi

eis.de liefert immer an die päckchenstation aber wen du es richtig machen willst suche dir nen grund warum du in nen kaff must wo dich keine kennt und du nen laden weist wo du das holen kannst was du wilst ^^

So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!

So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!

Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein toller und ansprechender 1. Beitrag:mad:

Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, wenn ich mir eine Strumpfhose kaufe werde ich in der Regel in nass, es sei denn ich muss anschliessend durch den Regen marschieren.

Zurück
Oben