Wenn Frauen selbst keine Strumpfhosen mögen- Wie ist es bei euch?

Nun, dies hier ist ja ein Spezialforum für Fetischisten, oder? Was ist daher überraschend? Es ist das Prinzip des Fetischs, dass seine Bedeutung vieles andere übersteigt.
Danke für deine konstruktive Lebenshilfe. Mein Tipp an die Fetischisten wäre dann, sie sollen sich ihre Lebenspartner in einem adäquaten Forum suchen. Hier finden sie meist Zustimmer, aber keine Frau.
Ob es menschlich schön oder gesund ist, darüber braucht man hier nicht zu diskutieren.
Mein Tipp an dich wäre, nicht allgemeingültig definieren zu wollen, was man wo zu diskutieren braucht.

Das ist es doch, was du suchst, oder? Etwas Kratzbürste, einen Reibebaum

Mein Tipp an dich wäre, nicht allgemeingültig definieren zu wollen, was man wo zu diskutieren braucht.
Und mein Tipp an dich wäre, dich darüber nicht aufzuregen, du bist hier nicht die Forumspolizei. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: gemischter Senf.

@Daphne , wie schon an andere Stelle geschrieben, was du hier bringst, kann oftmals auch kein Schwein fressen.

Wer bist du eigentlich? Die alles wissende Arroganz in Person? Oder was?

Und mein Tipp an dich wäre, dich darüber nicht aufzuregen, du bist hier nicht die Forumspolizei. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: gemischter Senf.
An anderer Stelle fragte ich bereits, was gemischter Senf sein soll. Übrigens interessieren mich deine Tipps nicht. Ich weiss, dass du meine Beiträge nicht magst und auf fast jeden einzelnen reflexhaft die entgegengesetzte Position einnimmst, sei es logisch, was du schreibst, oder auch nicht. Das lässt mich jetzt deine Meinung nicht sonderlich ernst nehmen. Damit können wir es belassen. Zumal du mal nachdenken könntest, wieso du auf Forumspolizei kommst.

@Daphne , wie schon an andere Stelle geschrieben, was du hier bringst, kann oftmals auch kein Schwein fressen.

Wer bist du eigentlich? Die alles wissende Arroganz in Person? Oder was?
Daphne ist der wahrscheinlich einzige Mensch, dem ein Rock auffällt, der von einem Mann getragen wird. So einzigartig.

ist das mit streiten immer so und so wichtig.
Ich mit meine schlechte deutsch habe heute mir den efort gemacht zu diesen Thema was schreiben mit Frau und sh und beziehung, und dann....nur immer hin und her der ist schuld der ist schuld, wie bei kleine kinder ?

Ja, da gibt es leider viele davon. Als ich bei einem Treffen mit meiner derzeitigen Freundin auf eine Frau hinwies, die viel Bein und Nylon zeigte, antwortete meine Bekannte, dass sie so etwas nie tragen würde. Die Tage mit der ab dem Zeitpunkt gezählt und meine Enttäuschung groß.
Hallo @georg40 , beim Lesen deiner kurzen Erzählung hat mir ehrlich gesagt ein bisschen das Taktgefühl gefehlt.

Ich glaube, ich wäre an ihrer Stelle über so eine Bemerkung sehr verletzt und gekränkt gewesen.

Wenn mein Mann sich Nylon an meinen Beinen wünscht, kann er diesen Wunsch doch ganz lieb und in Ruhe mit mir teilen.

Aber das Gefühl zu haben, mit anderen verglichen zu werden, täte mir einfach weh und löst in mir eher eine Trotzreaktion aus.

Darf ich fragen, ob sie die Beziehung beendet hat? Das könnte ich mir vorstellen ;)

Gut, das kommt wohl auch noch darauf an, in welcher Form, mit welchen Worten dieser Hinweis gegeben wurde. So ganz komm ich zudem nicht klar mit "derzeitige Freundin" und gleichzeitig "Tage ... gezählt ... Enttäuschung groß". War da nun eine Trennung die Folge oder steht sie an und, wenn ja, von wem geht sie aus?

Wenn man nicht selbst dabei war sollte man nicht zuviel heruminterpretieren.

Die ganze Erzählung ist doch zumindest vom Schrieb her widersprüchlich. Einer "Bekannten" kann die "Neigung zum Nylon" des Gegenübers eigentlich egal sein und eine "Trennung" von ihr kann auch nicht übermäßig schmerzhaft sein, wenn es gar keine "Freundin" ist. Von "Bekannten" trenne ich mich zumindest relativ leicht, wenn es da und dort nicht passt. Und wenn das in der "Anbahnungs- und Abklärungsphase" einer Liebesbeziehung passierte, dann ist das doch auch ganz gut so — besser jetzt zu spät. Wird heir doch dauernd gepredigt, dass man sich nicht zuviel verbiegen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür trage ich täglich Nylons, wenn Frauen wenig Nylonbein zeigen !

bei den posting von Georg40 ich habe geglaubt mein deutsch ist nicht sufficient und ich verstehe nicht, aber wenn andere auch nicht verstehen.
Irgendwie , ohne jetzt gut deutsch koennen, mir kommt das posting primitiv vor, platt. Ohne von eine Menschen der hat human feelings..... fur mich dann auch einmal muss ich sagen, ich gebe sonst kein kritik oder wert urteil, aber das ist einfach zero finde ich.

Zurück
Oben