Also ich denke, dass es für uns FSH-Liebhaber ein klarer Vorteil bei der Akzeptanz für unsere Leidenschaft ist, wenn die Ehefrau/Freundin eben keinerlei Faible für das feine Stöffchen hat. Für sie hat das Tragen von FSH nämlich keinerlei fetischistischen oder sexuellen Zusammenhang. Für diese Damen ist das ein komisches, kratziges Funktionsteil. Und damit ist es wohl viel leichter, das am eigenen Mann zu akzeptieren. So jedenfalls habe ich den Eindruck bei meiner Frau. Sie wundert sich eher, dass ich so ein komisches "Funktionsteil" gerne freiwillig trage.
Ich habe mich wirklich viele Jahre dazu durchgerungen, meine Leidenschaft zu offenbaren und hab es ihr eigentlich so langsam aber sicher untergejubelt. Als ich es dann, erst Anfang des Jahres, klipp und klar gesagt habe, dass ich sehr gerne FSH trage, war das überraschend keinerlei Problem. Ich trage die FSH jetzt täglich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit ohne ein Thema daraus zu machen. Ich turne nicht, nur mit FSH an, vor ihr rum, verstecke mich aber auch nicht beim Anziehen/Ausziehen vor Ihr. Dann kommen sie wie selbstverständlich in die Wäsche und dann kommen sie auch wie selbstverständlich wieder in meinen Schrank.
Ich denke, wenn man nicht krampfhaft vor seiner Partnerin, nur mit FSH gekleidet, rumspringt, so nach dem Motto "Schau mal was ich Tolles anhabe", dann haben viel mehr Frauen Akzeptanz für das Thema. Bei meiner Frau hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sie so cool damit umgeht.
Letztens fragte sie mich beim Anziehen einer 80den Falke seidenglatt: "Heute wieder Baustellentermin?" Daran merke ich, dass sie wirklich eher die Funktion sieht als dass sie irgendeinen sexuellen oder fetischistischen Hintergrund sieht.