wenn Männer schönere Frauen als Frauen sind

Bettina Staal

Junior
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
37
Alter
55
Ort
Kreis Wesel
Geschlecht
TV
Es gabe jetzt ha auch einen Wettbewerb für die schönste TV-Dame in Thailand. Ein Mexikaner hat gewonnen.

Optisch sahen diese Wesen schon gut aus. Man hätte man sie auch auf den 3. oder 5. Blick nicht als Mann erkannt.
Aber was nützt alles optisch Schöne wenn es nicht echt ist ? Gar nichts.

Was ist denn an Kristin falsch???? Sie ist ein netter Mensch, der auch noch gut aussieht. Punkt.
Ich denke, dass "Falsche" spielt sich in Deinem Kopf ab!
 
Was ist denn an Kristin falsch???? Sie ist ein netter Mensch, der auch noch gut aussieht. Punkt.
Ich denke, dass "Falsche" spielt sich in Deinem Kopf ab!

Die Realität bestimmt das Bewußtsein und nicht das Bewußtsein die Realität.

Wenn sich also ein Mann als Frau fühlt und das auslebt, dann kann er sich noch so sehr schminken und feminin aussehen - insgesamt ist er dennoch ein Mann. Auch wenn Du das in Deinem süßen Köpfchen aus politischen Gründen einfach nicht wahrhaben willst.

Deshalb nochmal: Die Realität bestimmt das Bewußtsein und nicht das Bewußtsein die Realität.
 
Aber was nützt alles optisch Schöne wenn es nicht echt ist ? Gar nichts.
Da fehlt ein Wort
"Aber was nützt MIR alles..."

Oder meinst Du die Allgemeinheit:
Also nützen im Sinne von Nutzeffekt für die Allgemeinheit? Was hat man davon dass ein Heiko durch Leipzig wandert? Gar nichts;)

Als ob TVs, dass tun, was sie tun, um jemanden einen Dienst zu erweisen. Es geht um das eigene Seelenheil und auch vllt den eigenen Fetisch auszuleben und sich so geben zu können wie man es möchte.

Einen viel höheren Nutzeffekt kann ich mir gar nicht vorstellen...

Aber das geht sicher nicht in dein süßes Köpfchen Heiko...
 
Es geht um das eigene Seelenheil und auch vllt den eigenen Fetisch auszuleben und sich so geben zu können wie man es möchte.

Einen viel höheren Nutzeffekt kann ich mir gar nicht vorstellen...

Aber das geht sicher nicht in dein süßes Köpfchen Heiko...


Doch. So wie Du das eben formuliert hast, verstehe ich es.

Wenn man es von der Seite her sieht, das diese Leute ihren eigenen Fetisch ausleben und dabei glücklich sind, dann ist es ja in Ordnung.

Aber ich meinte in meinem Beitrag, das ICH selber als Mann von einer solchen Frau (als Sexualpartner) nichts hätte, weil ich eben eine richtige Frau bevorzuge. So meinte ich das !

Natürlich kann eine richtige Frau ein wahrer Stankbesen sein und die TV-Frau ein liebenswerter Mensch. Aber steht auf einem anderen Blatt.
 
Ja Du meinst Deine persönliche Sicht, hast es aber nunmal als allgemein dargestellt.
Gerade bei empfindlichen Themen, sollte man genauer auf die Formulierung achten finde ich.
 
Wieso sind TV's denn sensible Themen? (Geht es hier um TV's ?...)
Warum soll man zu TV's nicht nur schönredende Meinungen haben? Immer dieses Weichgespüle...!
 
ein Thema ist immer dann sensibel wenn jemand über einen anderen Menschen redet und urteilt.

Es macht hier ja auch keinen Thread über Zorner02 auf und debatiert über Dich.
 
Guten Abend Heiko,

die Überschrift dieses Themas ist eindeutig. Es stimmt, so manche Frauen könnten von dieser "Frau" etwas lernen oder sich die berühmte Scheibe davon abschneiden.

In dem Bild steht nichts davon geschrieben, daß sich diese "Frau" einen Sexualpartner suchen möchte. Es wäre schade, wenn das die einzige Gedankenvariante ist, die die Gegenüber in ihren Köpfen haben sollten.

Das du wählerisch im Bezug auf deine Sexualpartner bist und ganz bestimmte Vorstellung von Frauen hast, würde daher in ein anderen Betreff gehören. Fragt sich nur, wie oft gelesen.

Sam
 
Hallo

Da Ich ja selber ein TV bin möchte Ich gerne mal was dazu sagen.
Bei mir fing auch alles mit der Strumpfhose an, heute ist halt eine menge mehr dabei gekommen.
Aber es geht nicht darum schöner zu sein als eine Frau oder Männern zu gefallen.
Ich mache das nur für mich.

Begriffsdefinitionen:

Fetischisten
Menschen, die zur sexuellen Stimmulierung Kleidung des anderen Geschlechts tragen.

Transvestiten / Crossdresser
Menschen die aus verschiedenen Beweggründen die Kleidung des anderen Geschlechts anziehen, jedoch nicht (unbedingt) an ein Leben im anderen Geschlecht denken.

Und darum denke Ich das wir hier irgendwo alle in dem Selben Boot sitzten,
weil die meisten hier die Kleidungsstücke des anderen geschlechts anziehen/
mögen.
Der eine mehr der andere weniger:unsure:

Und Ich finde es gut was Quasi hier geschrieben hat, denn wer selber
im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

gruß Jacky
 
Die Realität bestimmt das Bewußtsein und nicht das Bewußtsein die Realität.

Wenn sich also ein Mann als Frau fühlt und das auslebt, dann kann er sich noch so sehr schminken und feminin aussehen - insgesamt ist er dennoch ein Mann. Auch wenn Du das in Deinem süßen Köpfchen aus politischen Gründen einfach nicht wahrhaben willst.

Deshalb nochmal: Die Realität bestimmt das Bewußtsein und nicht das Bewußtsein die Realität.

Ich beneide Dich ja für Deine gewollt undifferenzierte Auffassungsgabe - so ist Dein Leben einfach in Schwarz und Weiß eingeteilt und Du sparst Dir eine Menge unbequeme Denkaufgaben.
In meinem "süßen Köpfchen" geht es bunter zu und die "Realität" von Heiko aus Sachsen ist ist glücklicherweise so subjektiv wie die meinige.
 
Da kann man dir nur zustimmen Bettina. Vom Phänomen der subjektiven Wahrnehmung haben halt manche noch nichts gehört. Empfehle mal die Geschichte vom Hammer von Watzlawik, das macht vielleicht einiges klar.

Und was Jacky beschreibt, ist wohl vielen von uns so gegangen. Wir alle waren irgendwann mal fasziniert vom feinen Garn, in der einen oder anderen Form. Wie weit sich jeder dabei entwickelt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. Auch wenn man beim Anschauen des Bildes neidisch werden könnte. Es ist doch toll, wenn jemand, das was er erreichen möchte, nämlich als Frau aufzutreten, so perfekt umsetzen kann.
 
Ich beneide Dich ja für Deine gewollt undifferenzierte Auffassungsgabe - so ist Dein Leben einfach in Schwarz und Weiß eingeteilt und Du sparst Dir eine Menge unbequeme Denkaufgaben.
In meinem "süßen Köpfchen" geht es bunter zu und die "Realität" von Heiko aus Sachsen ist ist glücklicherweise so subjektiv wie die meinige.

Du tust mir hier Unrecht. Sicher sind nicht alle meine Behauptungen richtig, oh nein. Aber ich differenziere sehr wohl bei der Beurteilung von Menschen und Dingen und teile nichts in Schwarz und Weiß ein.
Mein Problem besteht nur darin, das ich mich viel zu oft recht raubeinig ausdrücke und daher wirken meine Äußerungen viel zu oft auf Andere provokativ. Hier muß ich mich noch sehr verbessern.

Ich bin halt ein Mensch der gerne seinen Senf dazugibt und der seine Meinung gerne leidenschaftlich verteidigt. Dies erweckt in einem Fremden oft schnell den Eindruck ich sei stur, borniert und intolerant. Das bin ich aber nicht.
Wenn ich merke, das der Andere in der Sache Recht hat, dann gebe ich mich auch geschlagen.

Wenn ich nun sage, das mit das Thema TV nicht liegt, dann ist es eben so. Ich habe genau das selbe Recht zu sagen das ich das nicht mag wie einTV das Recht hat zu sagen, das er sich in seiner Rolle als TV wohl fühlt.
Ich denke darauf können wir uns sicher einigen.
 
@Heiko: ist dir schonmal aufgefallen, dass deine Beiträge in einem Thema immer nach dem selben Schemata ablaufen?
Erst setzt Du eine Aussage ins Land. Formulierst sie meist verallgemeinert. Kommt Kritik sagst du, dass es natürlich nur deine Meinung ist.
Und wenn es wirklich Kritik hagelt kommt jedesmal Dein "Verständnis-Paragraph"
"Ich bin nur ein Mensch und das ist meine Meinung. Du hast Deine und ich hab meine FriedeFreudeEierkuchen..."

Und zur Toleranz: Von allen Fetos, die ich bisher kennengelernt hab, bist du der intoleranteste überhaupt. Tvs, Schwule, Männer in FSH usw. Über welche Gruppe hast Du dich noch nicht aufgeregt?
 
Ich finde die Aussage, das es doch jeder nur für sich macht, sehr sehr getroffen. Wenn es dann noch dazu kommt das Mann so perfekt aussieht wie Kristin, dann hat er / sie alles richtig gemacht und kann es auch genießen. Und wohl auch mehr als der, der nur mit seiner Sh heimlich zu Hause sitzt. Jeder sollte jedem seines lassen, solange keinem Schaden zugefügt wird.

Mir perönlich gefallen die Bilder von Kristin wirklich gut.
 
Zurück
Oben