wenn Männer schönere Frauen als Frauen sind

Kann man diesen ganzen ****** löschen. Ich habe nicht gewußt, dass in einem Strumpfhosenforum, welches wohl von vielen DWTs besucht wird, einem Heiko ein Plattform ( über 700 Einträge) geboten wird, andere DWTs
zu be- und verurteilen zu können. Ich hasse es überhaupt, dass so brutal
gegen andere vorgegangen wird. Aber es gibt immer einen Paul Wichtig, der jedes Forum oder Gästebuch durch solch bekloppte Beiträge kaputt macht. Hoffentlich erfährt Kristin nie, dass ich ihren Link als Grundstock für solch eine Inquisition hier eingebracht habe. Ich schäme mich und bin die nächsten 113 Monate auf Tauchstation ( => nach Timbuktu ohne Handy verreist).

Gruß
Wildsau
 
@Wildsau: AUch wenn Heiko sehr oft anstößt, hat er sicher nicht in allen 700 Beiträgen nur Leute niedergemacht *g*. Manche Postings von ihm - obwohl ich selten seiner Meinung bin - sind sehr gut!

Wir haben ja so ein Verwarnsystem. Wenn jemand über die Grenzen (Unsere Regeln tritt) wird er verwarnt, was in diesem Fall aber nicht notwendig ist. Auch wenn ich seine Meinung keineswegs teile, müssen wir trotzdem alle gleich behandeln.
 
Kann man diesen ganzen ****** löschen. Ich habe nicht gewußt, dass in einem Strumpfhosenforum, welches wohl von vielen DWTs besucht wird, einem Heiko ein Plattform ( über 700 Einträge) geboten wird, andere DWTs
zu be- und verurteilen zu können. Ich hasse es überhaupt, dass so brutal
gegen andere vorgegangen wird. Aber es gibt immer einen Paul Wichtig, der jedes Forum oder Gästebuch durch solch bekloppte Beiträge kaputt macht. Hoffentlich erfährt Kristin nie, dass ich ihren Link als Grundstock für solch eine Inquisition hier eingebracht habe. Ich schäme mich und bin die nächsten 113 Monate auf Tauchstation ( => nach Timbuktu ohne Handy verreist).

Gruß
Wildsau
Wenn hier einer brutal vorgeht, dann du!
In diesen Tread hab ich z.B. keinen Heiko gesehen, der irgendjemand runterhaut, sondern einen Heiko, der seinen Geschmack und Meinung verkündet.
Oder machst du jeden gerne mundtod, der nicht DEINER Meinung ist?

OT: Aber schön von dir dass du die nächsten 9 Jahre und 5 Monate in einer wirtschaftlich verlierenden Tourismus-Stadt wie Timbuktu in dem schöenen Staat Mali verbringen willst.
Ich empfehle dir das Mausoleum von Scheich Abul Kassim Attouaty anzusehen, übrigens Weltkulturerbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit Heiko ist es doch immer die gleiche Leier. Ich glaube viele der hier Lesenden gucken schon darauf, was hat der liebe Heiko mal wieder gesagt und außerdem weiss "ich" ja sowieso, was er sagt (obwohl er es nicht einmal gedacht haben muss). Diese gegenseitigen Unterstellungen erinnern mich an eine frühere schlechte Beziehung, welche ich einmal hatte! :eek: )... Was also bringen diese Diskussionen, außer dass Heiko dadurch vielleicht mehr Interesse für Threads oder die ganze Page erzeugt als manchem bewußt ist.

Nichtsdestotrotz geht es hier in diesem Thread nicht um Heiko (@ Quasi: und auch nicht um mich ;-)). Deshalb sollten wir unsere Meinungen sagen (dürfen), ohne dass es Weichgespüle ist. Was ich damit meine: Themen, die polarisieren können, sollten nicht dahin gehen, dass nur die befürwortende Polarität geäußert wird und alles andere als "pfui" unter den Tisch des Hauses fällt. Denn das wäre schade und ist manipilativ. Im Übrigen, und das sollte ich eigentlich gar nicht sagen, ist es bei der Meinungsäußerung selbstverständlich, innerhalb der gegenseitigen Toleranz und dem entsprechenden Respekt gegenüber Personen und der Sache zu bleiben.

Nun also zum Thema:

Meiner Meinung nach ist nur schade, dass ein Mann zeigt, wie schön natürlich eine Frau aussehen könnte. Die geschmackvolle Abstimmung von Pullover, Rock, Strümpfen und Schuhen geht heutzutage doch völlig unter im Heer der Jeanshosen, Uniformteilen und klobigen Schuhen. Kristins Optik
bringe ich überhaupt nicht in Zusammenhang mit grellschminkten Transen, die sich nur wohlfühlen, wenn sie mit zu kurzem Ledermini und sichtbaren Strapsen durch die Straßen stöckeln können oder mit den 40-jährigen Halbglatzenträgern, die vielleicht gerade jetzt mit Bademantel und Schlappen vorm Computer sitzen und sich als toller Hecht fühlen, weil sie zum hundertdritten Male in diesem Forum die Story aufwärmen wollen, wie aufregend es war, gestern in Muttis Pumps und Strumpfhose von der Frau des Hausmeisters gesehen und nicht erkannt worden zu sein.
... da stimme ich Wildsau voll zu!
Ich habe zum Beispiel eine Arbeitskollegin, die es (bewußt?) versteht, mit weiblicher Kleidung Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu gehören auch das häufigere Tragen von Strumpfhosen. Es sieht einfach weiblicher aus und hat nichts mit Anmachen, Anstössigem oder ähnlichem zu tun. Ich glaube, diese wichtige Differenzierung benutzt diese Kristin.
Die Bilder sehen gut aus - ich möchte sie/ihn echt mal auf der Strasse treffen, um zu sehen, wie sie in natura wirkt: Also ob sie das "Männliche" wirklich derart in den Hintergrund rücken konnte, wie es die Bilder vermuten lassen.



Gruß Zorner
 
Ich möchte mich für mein agressives Verhalten gegenüber Heiko entschuldigen. Polarisierung bedeutet, dass man positiv oder negativ Stellung bezieht. Diese Polarisierung hätte man aber im negativen Bereich auf mich beziehen sollen. Ich habe den Link ins Spiel gebracht. Eine Bewertung des Webauftritts halte ich als verkehrt, da Kristin zu keiner Zeit sich hier eingebracht hat.


Gruß
Wildsau
 
OT: das Problem an SH.net ist mEA schon immer der Zwiespalt zwischen den Strumpfhosentragenden (Männern) und denen, die es eben nur an den Frauen lieben und als erotisch empfinden. Beide Gruppen werden auf dieser Seite bedient, aber von Zeit zu Zeit, driftet es schon sehr stark in ein fast reines TV, CD, Hardcorefetischisten, etc -Forum/Seite ab und das stört eben einige, inkl mir. Weil auch wenn immer auf die Toleranz verwiesen wird, kommt sie von den Gruppen, um die es hier nicht hauptsächlich geht, immer der größte Gegenwind, sobald mal jemand anderer Meinung ist.
Ich spreche hier von meinen Erfahrungen aus dem Forum, und bis vor ca 1 Jahr aus dem Chat, den ich seitdem nicht mehr besuche, da ich keine Lust mehr hatte, mich jedesmal mit mir völlig abstrakten Fantasien vollquatschen zu lassen, die letztlich nur noch am Rande mit Strumpfhosen zu tun zu hatten.
Ich habe schon einige provokante Posts zu diesem Thema verfasst, und der Zuspruch, den ich dazu erhalten hab, lässt mich doch vermuten, dass es neben mir, Heiko, etc noch hunderte andere User gibt, die ähnlich denken und mit all diesen anderen Sachen nichts anfangen können. Aber jedem seine Welt. ;)
 
Ich möchte zum beitrag nummer 33 von Quasi noch was sagen : Ich kenne Heiko nun gut ein JAhr auch vom Chat her, und ich bin selten seiner Meinung und doch muss ich wie Quasi es auch sagt, sagen ein paar beiträge von Heiko sind supi !!!

Heiko ist heiko, Quasi ist Quasi, ich bin ich und so hat jeder User hier sein recht seine meinung nieder zuschrieben sofern es in den Forumregeln bleibt.

Genau so wie ihr Heiko nicht versteht, versteht er auch nicht !!!
 
OT: das Problem an SH.net ist mEA schon immer der Zwiespalt zwischen den Strumpfhosentragenden (Männern) und denen, die es eben nur an den Frauen lieben und als erotisch empfinden. Beide Gruppen werden auf dieser Seite bedient, aber von Zeit zu Zeit, driftet es schon sehr stark in ein fast reines TV, CD, Hardcorefetischisten, etc -Forum/Seite ab und das stört eben einige, inkl mir. Weil auch wenn immer auf die Toleranz verwiesen wird, kommt sie von den Gruppen, um die es hier nicht hauptsächlich geht, immer der größte Gegenwind, sobald mal jemand anderer Meinung ist.

Genau so ist es.
Diesen "Kampf" zwischen den zwei Lagern wird es wohl ewig geben.
Deshalb sollte man Meinungsverschiedenheiten nicht allzu eng sehen.

Ich persönlich bin nur der Meinung, das es die Aufgabe der Moderatoren ist, irgendwie darauf zu achten, das solche Themen wie TV´s und Männer in Sh nicht zu sehr dominieren. Vorrausgesetzt man will auch wirklich beide Lager mit dieser Seite ansprechen.
 
@ heiko das hier ist ein offenes forum und jeder kann shcreibne was er will und ich sehe es nicht als aufgabe der Admi und den Mod hier auzupassen dass es in bewissen bereichen nur wenige themen gibt. also bitte. wenn es zum beispiel 50 theman gibt männer in sh udn nur 2 frauen in sh soll dann einfach bei den männer ein paar dicht germacht werden ? hallo habe ihr fieber bauchweh kommt ihr zähne oder was ist da los ?????????
 
In einem solche Themen-bezogenen Forum wie hier, ist vieles eben schnell OT, und das sollte dann eben gelöscht werden. Das wird in jedem Forum grundsätzlich so gehandelt. Ich kann in einem Autoforum auch nicht plötzlich mit Motorradthreads anfangen. Aber hier gehts plötzlich um das Aussehen von Transen, etc. Was hat das mit SH zu tun? Nichts! Früher hatte ich das Gefühl, dass diese Seite für zwei Gruppen ausgerichtet ist: Männer/Frauen die SH an ihrem Partner mögen bzw an sich selbst. Was in dieser Sache ständig diese TV, DWT, CD - Themen zu suchen haben, werd ich nicht verstehen. Das hat mit dem Thema der Seite nix zu tun, dafür gibts tausende andere.
Aber bitte, wenn das im Sinne der Verantwortlichen ist, dann sei es so, dass aber all die anderen, die einfach eine Plattform gesucht haben, um sich über ihre Strumpfhosenleidenschaft auszutauschen, letztlich zu Aussenseitern werden ist sehr schade. Und mit diesen "einfachen" Leuten ist diese Seite wohl groß geworden, bis sie immer mehr zu einem Tummelplatz von Spinnern, Fantasten und sonstigen Geschöpfen wurde. Und das find ich einfach traurig, v.a. weil ich weiß, dass viele so denken aber sich nichts sagen trauen. Die wenigsten haben Bock darauf im Chat begrüßt zu werden: "und du auch heute wieder in einem Ganzkörperstrumpfanzug.....dein Kopf auch in Nylon...." , leider dominiert das und das kotzt mich an. Wenn ich mir die Tips anschau, wenn jemand fragt, wie er seine Frau zum SH-Tragen bringen kann und dann die Antworten lese.....fehlen mir die Worte. Spricht einer dann mal die Wahrheit aus, wird er sofort angegriffen, von Leuten die solche Erfahrungen noch nie gemacht und ihrem Geschwätz nach auch nie machen werden, von absoluten Blindgängern, die sich hier eine Scheinwelt aufbauen müssen. Ich finde die Arbeit der Mods mehr als dürftig, und auch Quasi als Betreiber dieser Seite nimmt sich dieser Sachen nie an. Schade. Aber von mir aus zielt ihr jetzt wirklich nur noch auf die Hardcore-Feti/TV-Ecke, ich komme auch ohne diese Seite an meine SH-Erlebnisse. Allerdings gibt es genügend User, die hier viel Rat und Unterstützung gefunden haben, sich aber beim Anblick der Themen im Forum lieber zurückhalten. Auch wenn die häufigste Frage der User wohl noch immer ist: wie mach ich meiner Frau/Freundin SH schmackhaft...aber das tritt immer mehr in den Hintergrund. Finde ich mehr als schade. Aber ihr werdet schon wissen was ihr wollt.
 
Wie man unschwer sieht habe ich eine erste Konsequenz aus diesem Thread gezogen.

Näheres dazu hier

@Zorner: ich hab nichts gegen Diskussion und mir liegt es fern unbequeme Leute rauszukicken.
Heiko z.b hat mich persönlch mit seiner Meinung bestimmt schon 234324 mal auf die Palme gebracht.
Trotzdem ist er noch hier und wir plaudern oft gemütlich im Chat :)

Zum Thema Toleranz:
Die muss man anscheinend hier manchmal mit der Lupe suchen. Schade eigentlich für so eine
kleine Fetischgemeinde.

@Heiko:
Ich weiß nicht wo du das Wort "KAMPF" aufgeschnappt hast, aber wäre schade wenn du es so siehst.
Ich glaub die wenigstens TVS,TS haben ein Problem mit andren Nylonfetos. Aber andere leider zu oft mit ihnen.

@Blecha:
Die Seite war früher speziell auf Männer in FSH ausgerichtet. Trotzdem beschwert sich hier keiner
über eine Frau.
Die Domain heißt ja nunmal Strumpfhose.net und nicht Männer-in-fsh.net oder ähnlich.
Ergo schließen wir das ganze Spektrum mit ein.
Es gibt natürlich unterschiedlichste Ausprägungen, aber die sind hier nunmal alle willkommen.

Erwartest Du - und Heiko auch - dass man hier einen Türsteher installiert der die Leute filtert nach dem Motto
"Tunte? ne sorry haben wir schon genug von..."
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass wir hier 20 Tipps zum Thema schminken haben.
Ich hab gerade mal im Nylontalk geblättert, das sind doch echt alles allgemeine, interessante Nylonthemen...

Jeder, der ein Interesse an Nylon hat, darf sich hier wohlfühlen. Das gilt für Dich oder auch für den Hardcore-Encasementfan.
Für "härtere" Sachen haben wir ja den Fetischbereich extra aufgebaut damit das allgemeine Forum nicht zu sehr mit expliziten Themen
durchzogen wird.
Vermutlich wird mir das aber so ausgelegt "nun bietet er denen auch noch extra einen Bereich.." ;)

Wenn Du ein FSHforum suchst ohne Fetos, empfehle ich mal Strumpf1. Da darf man soweit ich weiß das Wort Fetisch nicht mal in den Mund nehmen. Aber TVs findest du trotzdem dort:)
Wir sind nunmal weder Fashionforum noch ein spezielles. Und wir zielen bestimmt nicht in eine Richtung...


Spricht einer dann mal die Wahrheit aus, wird er sofort angegriffen, von Leuten die solche Erfahrungen noch nie gemacht und ihrem Geschwätz nach auch nie machen werden, von absoluten Blindgängern, die sich hier eine Scheinwelt aufbauen müssen.
1. Die Wahrheit? Gibt es sowas? Jede Beziehung ist anders, jedes Problem vielschichtig. Es gibt keine Pauschallösung
2. Wer bist Du, dass du andere als Blindgänger bezeichnest? Beleidungen helfen uns auch nicht und sind gegen die Regeln und somit *verwarn*
3. Man kann ja bitte auch hitzig diskutieren ohne gleich anderen Leuten einen auf den Latz zu hauen?...

. Auch wenn die häufigste Frage der User wohl noch immer ist: wie mach ich meiner Frau/Freundin SH schmackhaft...aber das tritt immer mehr in den Hintergrund. Finde ich mehr als schade.

Das Thema taucht hier ja alle paar Monate auf und wird disktutiert. Mehr kann man ja nicht verlangen? Man kann sich ja nicht täglich den Mund fusselig reden über Strategien, Tipps usw..
Ich würde es auch arg langweilig finden wenn wir seit 6 Jahren immer nur über dieses Thema reden würden. Man kann drüber reden, auch gerne immer wieder. Aber mehr geht halt nicht.
Wenn Du magst kannst Du ja einen Guide schreiben mit den besten gesammelten Tipps.
 
Das einzige was mir hier beim Lesen der ganzen Posts fehlt, Meinung hin oder her, es fehlt bei allen die Toleranz, leben und leben lassen.
Die fehlt uns Deutschen sowieso zunehmend immer mehr und das ist ein Hohn ohnegleichen.
Wie kann ich jemandem sagen du hast das und das zu tun damit du in mein Toleranz Schema passt! Das ist bodenlos unverschämt.

Kristin ist ein hübscher Mensch (erst einmal nur das) was er/sie dann aus sich macht ist alleine seiner/ihrer eigenen Entscheidung unterworfen. Sie schafft es zu kokettieren und wenn ich will kann ich das als Frau auch. Viele Frauen wollen das einfach nicht. Sie laufen in Putzlumpen rum sprich Jogginganzug und schlabber Pulli, eine art Schutz irgendwie, weil sie Komplexe haben ihre weiblichen Reize zur schau zu stellen ganz einfach um nicht darauf reduziert zu werden.
Da ich eine Frau bin, weiss ich das selber hab ich das jahrelang auch so praktiziert. Dazu gehört einfach eine riesige Portion Selbstbewustsein, etwas was auch recht viele hier vermutlich nicht haben...!!!

Jeder einzelne von Euch hier sollte sich selber mal an die eigene Nase fassen in wie fern er überhaupt den andren hier toleriert. STellt euch mal vor, ihr werdet in der Öffentlichkeit enttarnt und man entdeckt eure geheimsten Wünsche. Wie wärt ihr da plötzlich mit allem was euch betrifft und umgibt blosgestellt ja vllcht sogar ausgelacht oder noch schlimmer ausgegrenzt.
Jeder hier ist nur hier weil wir ein gemeinsames Faible haben nämlich das Garn das hier alle zum größten Teil um den Verstand bringt.
Hört auf Euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, sondern seid für ein ander da, rückt wieder näher zusammen, helft euch, denn in der Öffentlichkeit werdet ihr fast alle gemieden wegen eurem Fetisch.....

lg
Tria *kopfschüttelnd*
 
Tria, du hast so recht. Warum kann man sich hier nicht austauschen ohne sich gleich dauernd anzugiften? Der eine mag Strumpfhosen, der andere was anderes, aber mit unserer Leidenschaft für Nylon haben wir doch was gemeinsam, egal wie wir es im einzelnen ausleben.
 
@ Blecha. 1. dein satz im chat haben wenige lust begrüsst zu werden. darüber kann ich lachen ich bin seit ich hier regestriert bin viel chatterin und kann nur sagen das hier jeder der rein kommt die anderen chater grüsst.
2. es wird definitiv nicht nur über sh geredet und wie ich meine freundin zum sh tragen gebracht habe. Hättest mal schreiben sollen dann hästest du auch infos bekommen.
3. DU BIST GERADE DER RICHTIGE DER üBER DEN CHAT JAMMERN KANN !!!!ich habe dich zweimal maximum im chat angetroffen: lange hat man von dir nichts gelesen ( mind 1 stunde) auch KEINE BEGRüSSUNG. Dann bist du auf andere User frech los geganen und dann raus.
4. Wenn es dich stört das es hier frauen gibt dann lösch dich doch oder mach dein eigenes forum auf.
5. Quasi hat es am anfang gemacht für Männer nur sind mit der zeit auch frauen dazu gekommen. aber an dem tag wo ich mich regestriert habe stand nirgends das ich als frau mich hier nicht regestrieren darf. DIe zeit bleibt nicht stehn und alles entwicklet sich weiter.
6. Gut in einem Autoforum wäre es etwas geneben über motorräder zu schreiben wenn die seite zum beispielt www.autofan.de heissen würde. Hier heisst es aber STRUMPFHOSE.NET und somit kann jeder rein der was mit strumpfhosen zu tun hat, also auch frauen TV TS oder was auch immer.
7. die admi machen ihre arbeit gut und da gibt es nicht zu rütteln
 
Zurück
Oben