Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern abend noch ein wenig spazieren, in schwarzer fsh und Jeansrock. Bin einigen Leuten begegnet, aber von denen hat keiner etwas gesagt bzw. komisch geschaut. Das hat mich schon gewundert. Anscheinend fanden sie es ganz normal.



Könnte es auch sein, daß die Leute dich aufgrund des Dämmerlich`s o. Dunkelheit garnicht als Mann erkannt haben?
Viele laufen eh mit einer art Tunnelblick durch die Gegend und nehmen nur das wahr, was sie interessiert.
Da schließe ich mich grundsätzlich nicht aus.

Zum Thema.

Ich meine, FSH haben nichts mit "dick, dünn, gross, klein, behaart o. nicht" zu tun.
Wer das gefühl von FSH an sich liebt, wird diese auch tragen.
Wenn eine Frau einen "kräftigen Mann" liebt, und FSH an ihm mag, wird Sie ihn wohl auch so ein bischen sexy finden.(o. auch sehr)
Gleiches dürfte für alle Spielarten die die Natur sich für uns ausgedacht hat gelten.
Für jeden Topf gibt´s nen Deckel man muß ihn nur finden.
Was zugegebenermaßen nicht immer leicht ist.

lg werny
 
Ich mag es strumpfhose zu tragen,ich kann und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Ich habe jeden Tag eine an, unterschiedlicher DEN Stärke
je nach Witterung
 
ich finde es super in fsh möchte es nicht missen natürlich sollten die beine rasiert sein schon wegen den tragegefühl
natürlich mag ich auch strapse ist mal was anderes

lg klaus
 
Ich trage jetzt meist Strumpfhosen mit 40 DEN oder mehr, teilweise auch gern Stützstrumpfhosen, wenn ich viel Auto fahren muss und bei diesem Wetter immer mit Stiefeletten.
 
Auch Männer können Strumpfhosen tragen,egal ob Damenfeinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.
Es ist für mich dabei egal,ob sie einen "Bierbauch" haben oder nicht.
Frauen mit Bauch tragen ja auch Strumpfhosen, warum sollen Männer mit Bauch keine Strumpfhosen tragen ?
 
Ich halte Feinstrumpfhosen für eine Unisexbekleidung. Ich möchte auf das tragen nicht mehr verzichten.
 
Aufgrund der Tatsache, dass ich mit fast 2m Körpergröße nicht gerade klein bin, dazu schlank bzw. durchtrainiert erlebe ich vermutlich weniger Abneigung bzgl. Mann in Strumpfhosen.

Der persönliche Geschmack, ob Strumpfhose bei einem Mann mit Bierbauch oder einfach nur einem Bauch noch gut ausschaut oder nicht legt jeder für sich selber fest.

Es ist vermutlich richtig wie im Eingangsposting beschrieben wird, dass die Gesellschaft bei schlankeren eher positiv als negativ reagiert.

Ich empfinde allerdings Strumpfhosen auch bei dickeren als schick, wenn es gut kombiniert wird. Leider haben viele Männer das Problem der Kombination von Kleidung, da könnten Frauen ruhig mal helfen.

Meine persönliche Erfahrung ist:
Je jünger die Frauen desto positiver wird reagiert
Je jünger die Männer/jungs desto gleichgültiger wird reagiert
Je älter die Männer desto negativer wird reagiert
Ältere Frauen reagieren eigentlich nur noch positiv.

Meggings kommt übrigends auch sehr gut an, aber meistens wird man für den Mut und das Outfit auch belohnt...ich wurde schon dutzend mal zum Kaffee eingeladen, wenn ich im besonderem Outfit unterwegs war...daher kann ich nur sagen mutig voran gehen und gesellschaftliche Probleme nicht todschweigen.

Wie erlebt ihr die Reaktionen in der Öffentlichkeit?
 
Klaus Du hast recht, ähnliche Reaktionen wie Du habe ich auch schon erlebt, obowhl ich älter bin als Du. Da ich aber auch groß und schlank bin, zudem auf mein Styling achte, komme ich als strumpfhosen tragender Mann gut an, auch und vor allem bei jüngeren damen!
 
warum sollen Männer keine Strumpfhosen tragen.Im Winter ist es recht angenehm,wenn man etwas warmes an den Beinen hat.Es muß ja nicht 20 den sein , es können auch stärkere SH sein in 40 bis 80 den oder gleich eine Baumwollstrickstrumpfhose
 
Ich finde es auch sehr schön im winter eine sh zu tragen, denn es fühlt sich super an, ist bequem und gibt wärme.
Ich finde es toll wenn sich männer trauen die sh zutragen, aber es kommt selten vor, das es so ist.
Ich traue mich auch nicht, aber ich würde es wenn es normal wäre das männer sh tragen.
 
Ich traue mich auch nicht, aber ich würde es wenn es normal wäre das männer sh tragen.

Wie soll es denn normal werden, wenn sich Männer nicht trauen, eine Strumpfhose zu tragen?

Nachdem auch die Hersteller mit speziellen Herrenstrumpfhosen reagieren, sind wir doch auf dem Weg dazu, dass Strumpfhosen am Mann Normalzustand werden.
 
Ist das jetzt ein Thema über Bierbäuche oder über FSH? Ich denke, über letztere.
Jeder Mann hat das Recht, Strumpfhosen zu tragen!
 
Ist das jetzt ein Thema über Bierbäuche oder über FSH? Ich denke, über letztere.
Jeder Mann hat das Recht, Strumpfhosen zu tragen!

Im Gegensatz zu Bierbäuchen, darauf hat natürlich kein Mann ein Recht. Allein deswegen schon sollte man Strumpfhosen tragen und das Bündchen bis unter die Achseln hochziehen, das tarnt nämlich den illegalen Bierbauch. ;)
 
mein bauch gehört mir :eek:

wenn Männer Strumpfhosen tragen ....

.... haben sie mehr zum ausziehen
.... aber auch mehr Wäsche zu waschen
.... ist ihnen schneller warm
.... kommen sie leichter ins schwitzen
....
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bauch gehört mir :eek:

wenn Männer Strumpfhosen tragen ....

.... habe sie mehr zum ausziehen
.... aber auch mehr Wäsche zu waschen
.... ist ihnen schneller warm
.... kommen sie leichter ins schwitzen
....

Das stimmt nicht ganz:

.....Wenn man 1 Strumpfhose statt 1 Unterhose und 2 Socken anzieht, dann sind das 2 Teile weniger.
.....Beim Wäsche waschen muß man auch keine Socken sortieren
.....Bei Kälte friert man(n) nicht so schnell.
.....Schneller warm werden muß kein Nachteil sein.
.....

LG
Die Queen

P.S.: Das obige gilt natürlich nur, wenn man kein Bärenfell trägt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben