Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du natürlich völlig recht.

meine Sätze sind auch mehr aus Verlegenheit entstanden.
ich wollte mal zur Abwechselung was zum Threadthema beitragen :eek:
 
ob frau ,ob mann,hauptsache ne strumpfhose an...!!!
egal ob 8den,10den,15den,20den,30den..........strickstrumpfhosen,halterlose nylonstrümpfe,strapsen,hosen,röcke..............ja na und?!
hauptsache frau oder mann fühlen sich wohl dabei was sie an haben...
ist das denn so ein heisses thema?!
 
Bauch, mit...

Im Gegensatz zu Bierbäuchen, darauf hat natürlich kein Mann ein Recht. Allein deswegen schon sollte man Strumpfhosen tragen und das Bündchen bis unter die Achseln hochziehen, das tarnt nämlich den illegalen Bierbauch. ;)
ICH BIN STOLZ AUF MEINEN SIXPACK! Und ich meine nicht die Muskelgruppe, sondern meinen Weißbierspoiler, meinen Knödlfriedhof, meine Haxnbegräbnisstätte, meine B3-Figur (Stau am Mittleren Ring)!
Und ich werd nicht die FSH übern Bauch ziehen, sondern den eingerollten Bund unterhalb mit stolz erhobenen Haupt tragen.

K.M. ... ein Dunkles in Erwägung ziehend ...
 
Im Gegensatz zu Bierbäuchen, darauf hat natürlich kein Mann ein Recht. Allein deswegen schon sollte man Strumpfhosen tragen und das Bündchen bis unter die Achseln hochziehen, das tarnt nämlich den illegalen Bierbauch. ;)
Hallo Morx!
Ich bin groß und schlank.Allerdings habe ich mir auch mal 2 Strumpfhosen gekauft,wo man das Bündchen bis zu den Achseln hochziehen konnte! (Brustwärmer) Es waren Strumpfhosen von H&M.Dort werde ich mir so schnell keine mehr kaufen.
LG.
Jürgen
 
Hallo Morx!
Ich bin groß und schlank.Allerdings habe ich mir auch mal 2 Strumpfhosen gekauft,wo man das Bündchen bis zu den Achseln hochziehen konnte! (Brustwärmer) Es waren Strumpfhosen von H&M.Dort werde ich mir so schnell keine mehr kaufen.
LG.
Jürgen
Hi Jürgen,

bei den Temperaturen, die z.Zt. herrschen, sind SH, die du weit hochziehen kannst nicht zu verachten. Kannst prima Unterhemd / T-Shirt reinpacken. Der Rücken bleibt warm und nichts rutscht raus.

LG Heely
 
Ich bin groß und schlank.Allerdings habe ich mir auch mal 2 Strumpfhosen gekauft,wo man das Bündchen bis zu den Achseln hochziehen konnte! ...

Was denn einen ärgert, kann den anderen freuen.
Zum schlafen ziehe ich mir gerne welche an, die man so weit wie möglich hochziehen kann.
 
Ich finde auch, wenn Männer Strumpfhosen tragen wollen, ist das ok. Ich habe auch mal welche angehabt.
Aber mit behaarten Beinen sieht es einfach nicht schön aus. Ehrlich nicht. Aber ich möchte mich auch nicht won meinen Haaren trennen. Ich habe schonmal keine guten Erfahrungen gemacht. Hab´sie mal rasiert fürs Rennradfahren.
Vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht. Ist ja auch schon was her.
Aber zu diesem Zeitpunkt hätte ´ne Strumpfhose an mir bestimmt klasse ausgesehen. Apropo. Gibt es eigendlich extra Strumpfhosen für Männer und wenn ja, ist da überhauot ´nen Unterschied zu einer normalen Strumpfhose?
Also, Fazit. Männer in Strumphose, Nylons und Ähnliches ja aber bitte rasiert.
 
... das mit den behaarten beinen ist ja auch der grund, warum die meisten frauen schmunzeln, wenn sie an feinstrumpfhosen in verbindung mit männern denken!!!

die überwiegende anzahl der männlein hat nun mal haare an den beinen und das schliesst rein vom ästhetischen standpunkt aus die kombination "mann und feinstrumpfhose" für die meisten frauen aus.

wenn sich männer die beine rasieren und das vielleicht sogar regelmäßig, bietet sich schon eine ganz andere perspektive.

männer, die sich mit gutem styling und rasierten beinen in feinstrumpfhosen zeigen, stossen definitiv auf mehr akzeptanz...
 
Ich rasiere mir die Beine schon längere Zeit zwei mal wöchentlich, seit ich mir die Krampfaderen entfernen lassen musste und mir der Arzt empfohlen hat zukünftig Stützsocken oder natürlich im Winter Strumpfhosen zu tragen.
Ich habe festegestellt, dass mit regelmässig rasierten Beinen die Strumpfhosen super haften auf der Haut und so auch nicht runter rutschen, das kann ich jedem empfehlen, ich könnte mir behaarte Beine kaum mehr vorstellen!

http://www.strumpfhose.net/forum/mi...ben/album-winterszeit_1554/9613_img-6251.html
 
interessant hier
ich bin neu hier und trage erst seit 1 monat
fsh
ich habe auch einen kleinen bauch - wäre sicherlich schöne ohne
aber das tragegefühl ist unbeschreiblich schön
 
Also ich trage am liebsten xxl Strumpfhosen.sitzen total super im Schritt und wenn ich sie nicht als Bodystocking haben will roll ich sie ganz einfach bis knapp über den Nabel runter.
 
... das mit den behaarten beinen ist ja auch der grund, warum die meisten frauen schmunzeln, wenn sie an feinstrumpfhosen in verbindung mit männern denken!!!

die überwiegende anzahl der männlein hat nun mal haare an den beinen und das schliesst rein vom ästhetischen standpunkt aus die kombination "mann und feinstrumpfhose" für die meisten frauen aus.

wenn sich männer die beine rasieren und das vielleicht sogar regelmäßig, bietet sich schon eine ganz andere perspektive.

Ich stimme erstmal zu, dass Haare ein Problem sein können. Aber nicht das entscheidende: die Gedanken sind frei heißt es, aber sie sind geprägt durch Erziehung. Und die fängt im Elternhaus an: Mama trägt Strümpfe/Strumpfhosen, Papa nur Socken (oder Kniestrumpf), Ohne darauf in Worten hinzuweisen, prägt sich dieses Bild ein und behindert die Freiheit der Gedanken. Und das bekommen wir Nylon-Träger dann in späteren Partnerschaften zu spüren.
 
Ich sag mal Hallo an alle, die sich hier gemeldet haben.

Es ist schon erstaunlich, wohin sich so ein Beitrag entwickeln kann.
Der Grundtenor von Satin Sheer, dass sie eigentlich Männer akzeptiert,
die Strumpfhosen und Damenunterwäsche tragen, geht ganz verloren.
Das finde ich etwas schade, denn viele von uns wären froh,
wenn es ihre Partnerin auch so locker sehen würde.
*
Bestimmt hat sie es nicht bewußt provoziert, dass sie etwas dickere Herren"modelle" vom Tragen der feinen Strumpfmode abraten würde.
Die Frage der Ästhetik liegt aber nun mal im Auge des Betrachters. Aber auch hier vollzieht sich so nach und nach eine Abkehr von den magersüchtigen weiblichen Modells zur Normalfigur. Die Wirklichkeit sieht in der Bevölkerung eben etwas anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Frauen rasieren sich erst in jüngerer Zeit zum großen Teil die Beine. In meiner Jugend konnte man durchaus weibliche Beinhaare durchs Nylon erkennen. Auch der 70-ger-Jahre- Busch war seinerzeit normal und ästhetisch unbedenklich. Also alles Geschmacksache und vor allem auch eine Frage der Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben