Wenn sich halterlose unter der Leggins abzeichnen...

ich trage auch oft Halterlose-Strümpfe unter meiner Legging od. Strumpfhose. In der kalten Jahrezeit schön warm und angenehm.Leider ist dies unter meiner Jeans für andere nicht zu sehen , schade.Hier kann ich auch auf die hässlichen Herrn-Socken verzichten
 
Ich finds sexy, wenn sich bei den Damen mal ein Strapshalter oder ein Abschlussrand durchzeichnet. Trage auch gerne Leggings, aber nur über Nylon, egal Fsh oder Strümpfe.
 
Also wenn sich Halter unter der Leggins abzeichnen...hm ja..schöööön...
 
Geschmäcker sind eben unterschiedlich dem einen gefällt es dem anderen nicht. Im Grunde muss sie es ja selbst wissen :pro:
 
Passt immer halterlose oder auch FSH unter leggins
 
Ich finds prickelnd wenn sich die Bündchen von Halterlosen Strümpfen abdrücken und etwas durchscheinen. Ich war mal in einer Schulung und die Trainerin hatte vermutlich Strümpfe unter ihrer Jeans, weil sie an beiden Beinen Abdrücke hatte die vermutlich von den Bündchen kamen. ich fands klasse und die Schulung hats nicht beeinträchtig.

LG
Bernhard
 
Zurück
Oben