Wer findet was erotischer?

Beides zusammen wenn die Strumpfhose an den Zehen startet und die Schenkel rauf wandert und dazu Stiefel oder Pumps . Das macht mich verrückt und ich kann nicht mehr woanders hin schauen :)
 
Bei allem Fetisch sollte man die Trägerin vielleicht lieber als ganzes sehen. Ich beurteile Männer auch nicht nur nach ihrem Schlips oder ihrem Schlitten
 
Mein Fokus fällt auf die Bestrumpfung überhaupt.
Auch kleine Lichtblicke sind reizvoll, aber natürlich gilt auch für mich,
mehr sehen zu wollen.
 
Na dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Bestrumpfte Beine sind zum ansehen toll, egal ob an einer Frau oder an einem Mann.

An bestrumpften Füssen spiel ich sau gerne vorne an der Naht rum (also bei anderen, wenn sie mich lassen).:)

@ Fahrenheit

Weiss jetzt nicht ob Deine Frage beantwortet wurde( habe nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen),

Pumps haben Absätze bis 8 cm und von High Heels spricht man ab einer Absatzgröße von 10 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe bestrumpfte Beine, schöne Damenbeine mit pumps oder auch Herrenbeine. Ich mag am liebsten die Brauntöne, von hautfarben bis dunkelbraun espresso. die grellen töne sind nicht so mein Ding
 
Hübsche Beine umhüllt von hauchzartem Garn, dazu feine High Heels (12cm>)....so muss es sein :cool:
 
Also schöne Frauenbeine in Nylons finde ich sehr Erotisch,finde es aber auch sehr schön wenn der ganze Körper in Nylons verhüllt ist. Wenn Männer nylons tragen muß ich sagen das ich das auch nicht gerade schlecht finde. Meine lieblingsfarben sind Hautfarben und Braun.

Vor allem mag ich dieses halb Verhüllte, man hat was an kann aber alles noch Schemenhaft erkennen !!! :p
 
ich liebe schöne Beine in Nylonstrumpfhosen oder Nylonstrümpfen. Egal wer die schönen Beine hat Männlein oder Weiblein und dazu natürlich auch schöne Schuhe. Ich liebe auch das Knistern echter Nylons, es gibt für mich nichts schöneres.
 
Hallo mich würde an dieser Stelle mal interessieren was eigentlich mehrheitlich erotischer rüber kommt?

1.) Bestrumpfte Beine (haut oder andere Farben)
2.) Der bezw. die bestrumpften Füsse (welche Schuhe oder ganz ohne)

LG

Nicole
Ganz klar die Beine als ganzes, am liebsten in zarten hautfarbenen Strumpfhosen. Oder in schwarz, dann aber ab 40den aufwärts, bis blickdicht - oder in anderen dunklen Farben.
Die Füße sind dann dabei eher das iTüpfelchen, aber auch nur ohne Schuhe.
 
Zurück
Oben