Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen: And the winner is...

Na, da lag ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig ;-)... Lieber dieger, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch (wenn auch etwas verspätet) zum verdienten ersten Platz in einer zweifellos bärenstarken "Konkurrenz", wie ich finde. Deine Bilder finde ich sehr geschmackvoll und anregend, und Deine nylonbestrumpften Beine, zumeist kombiniert mit einem stilsicheren übrigen Outfit, sind einfach ein Traum. Ganz liebe Grüße Alex.
 
Fast 3 Monate ist es jetzt her, dass der Wettbewerb beendet wurde und dieger als Sieger daraus hervorgegangen ist. Nochmal herzlichen Glückwunsch, dieger!

Wenn keiner was dagegen hat, hänge ich die beiden Threads mit den Bewerbungslisten und den Thread, der zu diesem Wettbewerb geführt hat, am 1.4. ab. Diesen hier lasse ich "angeheftet" und verlinke dann zu den anderen genannten für die, die es interessiert, zum Nachlesen.

Viele Grüße
Paule
 
atwas zu spät aber auch von mir Glückwunsch, absolut genial :)
 
Vor ziemlich genau einem Jahr, am 15. April 2019, hatte Strapsstrumpfhosenfan, mittlerweile gelöschtes Mitglied, die Idee, die Frage zu stellen: "Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen? Männlich oder weiblich?“. Daraufhin wurden viele Bilder in den Thread gestellt, was eigentlich der Galerie vorbehalten sein sollte, bis sich die Idee herausbildete, aus dem Thema einen Wettbewerb zu machen.

Weiblich geborene Wettbewerber gab es zwar am Ende nicht, aber unabhängig davon war diese Abstimmung ein schönes Stück demokratischer Forumskultur. Deshalb und damit unsere neuen Member sehen, was wir hier so Nettes machen, lasse ich den Thread auch angeheftet.
Danke allen aktiven und passiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Und wenn Ihr Lust habt, kann man das ja mal wiederholen ;-).

Beste Grüße
Paule



Wer die Geschichte nochmal im Detail verfolgen möchte:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wer-hat-die-schoensten-beine-in-strumpfhosen-m-o-w-bewerbung-bis-31-10.35548/



Die Listen mit den Bildern der Wettbewerbsteilnehmer:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/abstimmung-bis-31-12-2019-wer-hat-die-schoensten-beine-in-strumpfhosen-liste-1.35875/
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/abstimmung-bis-31-12-2019-wer-hat-die-schoensten-beine-in-strumpfhosen-liste-2.35876/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieger, also ich bin ja neu hier im Forum und stehe eigentlich auf Frauen.
Aber bei diesem Anblick könnte ich echt schwach werden.
Echt heiss!
 
Über ein Jahr ist es nun her, dass dieger zum "Member mit den schönsten Beinen in Strumpfhosen" gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch nochmal, @dieger:emoji_thumbsup:!

Da generell nur aktuelle Threads gepinnt werden sollen, ist es Zeit, diesen Thread hier zu "entpinnen". Die Geschichte zu diesem kleinen Wettbewerb könnt Ihr in den in #21 verlinkten Threads nachlesen. Sie geht also nicht verloren ;). Und wenn Ihr wieder mal Lust auf einen solchen Wahl habt- nur zu :)!

Beste Grüße
Paule
 
Passt vielleicht ganz gut zum 20. Geburtstag von strumpfhose.net ;):

So eine Wahl zum Member mit den schönsten Beinen in Strumpfhosen hat es auch schon in der Vergangenheit gegeben:
Im Jahre 2002 wurde zur Wahl zur Miss Strumpfhose aufgerufen.
Kandidat*innen waren offenbar Hexe, Quasi, Neonfatal, Baba, Satin Doll, Hexe4526, Toombomb, Fairlady und AiC. Satin Doll, der seit 2019 nicht mehr hier war, scheint dann als Sieger daraus hervorgegangen zu sein.

Und 2007 wurde auch ein Fotowettbewerb in der Galerie mit der Wahl zum schönsten Mann in Strumpfhosen angeregt. Die Sache ist offenbar im Sande verlaufen, jedenfalls habe ich nichts weiter dazu gefunden, dass der Wettbewerb jemals in die Tat umgesetzt wurde. Die Wahl sollten interessanter Weise Frauen treffen. Aber daran ist es wohl nicht gescheitert ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben