Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen? M o. W (Bewerbung bis 31.10.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählt mein Bild von Seite 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Strapsstrumpfhosenfan,

ich nehme an, Du meinst das, was im aktuellen #25 zu sehen ist ("aktuell" muss man ja dazuschreiben, da ab und zu Bilder von Euch gelöscht werden, so dass Fashions Bild jetzt in #30 und nicht mehr in #31 zu sehen ist ).
Ja, das zählt. Wenn Du magst, kannst Du es aber bis zum 31.10 durch ein anderes ersetzen und das "alte" Bild löschen.

Grüße
Paule
 
na, ein paar Komplimente hab ich für meine Beine schon bekommen,
aber gegen hübsche Frauenbeine kommen die sicher nicht an.
(hier ein windiger Tag auf Korsika)

Anhang anzeigen 74137
na, ein paar Komplimente hab ich für meine Beine schon bekommen,
aber gegen hübsche Frauenbeine kommen die sicher nicht an.
(hier ein windiger Tag auf Korsika)

Anhang anzeigen 74137

Tolle glänzende Nylonbeine schön in Szene gesetzt. LG.
 
Tolle Bilder, aber so wie es bis jetzt aussieht, werden wir hiermit die Threadfrage nicht beantworten können. Sehr schlau :emoji_joy:
 
Wprde auch sagen das es sowohl Männer als auch Frauen mit schönen Beinen gibt
 
Da bin ich gerne dabei. Jedoch ganz neu hier, daher die Frage : Wie funktioniert es?
Grüße
 
Einfach ein Bild von Deinen Beinen in Strumpfhosen machen, und als Anhang an einen Post hier im Thread hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, hier hat sich ja schon eine beträchtliche Anzahl schöner Beine in zartem Nylon angesammelt. Bin sehr gespannt, wer da am Ende das Rennen macht; einen Favoriten für mich hätte ich schon ;-)... Auf jeden Fall denke ich, dass wir uns doch im sexy Beinkleid sehen lassen können... LG.
 
Ja, alles ganz super. Nur leider irgendwie am Thema vorbei oder? Wenn ich mich nicht täusche war hier die Frage, ob Frauen oder Männer die schönsten Beine haben. Selbstverständlich ist die Sinnhaftigkeit der Frage selbst schon diskussionswürdig. Aber wenn dann zur Beweisführung erst gar keine Bilder von Frauen erwartet werden, dann wird die Sache....naja... recht simpel.
Aber macht ruhig weiter, ich wollte die Stimmung nicht trüben :cool:

Gruß Tommy
 
Ja, alles ganz super. Nur leider irgendwie am Thema vorbei oder? Wenn ich mich nicht täusche war hier die Frage, ob Frauen oder Männer die schönsten Beine haben. Selbstverständlich ist die Sinnhaftigkeit der Frage selbst schon diskussionswürdig. Aber wenn dann zur Beweisführung erst gar keine Bilder von Frauen erwartet werden, dann wird die Sache....naja... recht simpel.
Aber macht ruhig weiter, ich wollte die Stimmung nicht trüben :cool:

Gruß Tommy


@Tommy : Du hast Recht: Solange sich keine Frauen hier einbringen, lässt sich die Frage nicht beantworten.
Aber dass Bilder von Frauen nicht erwartet werden, dass sie gleichsam ausgeschlossen sind, stimmt so nicht. Gerne können sie sich hier beteiligen. Wir haben ja auch einige weibliche Member hier. Allerdings beruht das Ganze auf Freiwilligkeit, und wenn die Frauen keine Lust haben, sich an diesem "Wettbewerb" zu beteiligen, dann ist das halt so und ihr gutes Recht. //Ich weiß auch nicht, ob ich als Frau darauf aus wäre, hier mitzumachen ;-).

Die Frage, ob Frauen oder Männer die schöneren Beine haben, lässt sich ohnehin nicht absolut beantworten. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und der Betrachterin ;-).

Beste Grüße
Paule
 
Alles Ansichtssache!Ich finde Ihr hab es auf den Punkt gebracht!Danke!
 
Noch 6 Tage bis Bewerbungsschluss, bisher dabei:


Srrapsstrumpfhosenfan

Mumbel

Maulwurf

Lady Sonia

dieger

azumi

Fashion

Isabell Nylon

Lovinghuman

Hawe

Alex66

Al Pfundy

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.


@Tights : Von Dir gibt's unter #26 drei Bilder. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, entscheide Dich doch für eins ;-)


@nylonfreak8 : Von Dir gibt's ein Bild, das schon vor der Eröffnung des "Wettbewerbs" von Dir eingestellt wurde (S.2, #23). Willst Du Dich damit auch beteiligen oder nicht?

lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben