Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen? M o. W (Bewerbung bis 31.10.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich gerade ob man sich als admin an so einen Fun-Wettbwerb beteiligen sollte oder ob man das lieber tunlichst vermeidet ;)
 
Ich wüsste nicht, das Paule geschrieben hat "Mitarbeiter von Strumpfhose.net sind von der Teilnahme ausgeschlossen." ;)
 
Die Frage stellt sich bei mir zumindest gar nicht, weil meine behaarten O-Beine sowieso nur eine Zumutung wären.
 
Ein Bild habe ich noch.
Was trägt Mann, wenn er keine Lederhosen mag? videotogif_2019.10.28_16.55.19.gif
Na klar, Trachtenlederrock.
 
Der Bildname ist 'video_to_gif_xxxxx.
Wuerd gern mal das Video sehen ;)
 
@nylonfreak8 : Welches Deiner Bilder schickst Du denn nun in den Wettbewerb? Das vom 2. Oktober auf S. 2 (#23) oder das im Trachtenlederrock (#79) vom 28.10..
Nicht dass Du Dich wegen Verstoßes gegen die Wettbewerbsregeln ("Jeder nur ein Bild") um die Siegchance bringst ;-).

Immer mit einem Augenzwinkern sehen
Paule
 
So, nachdem die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, habt Ihr in den nächsten 30 Tagen die Möglichkeit abzustimmen :) ;-).
Dazu habe ich dem Thread eine Abstimmung angefügt, an der jede/r teilnehmen kann, der möchte.

Leider ließen sich nicht alle Kandidat*innen in das Abstimmungsformular aufnehmen. Deshalb bin ich nach Eingang der Bewerbung gegangen und Strapsstrumpfhosenfan als Initiator das Sonderrecht eingeräumt, in der Liste namentlich zu erscheinen.

Aber selbstverständlich sind alle wählbar! Darum bitte den Namen bei "anderer" unbedingt mit angeben.

Hier nochmal eine Liste aller Teilnehmer:

Strapsstrumpfhosenfan

Mumbel

Maulwurf

Lady Sonia

dieger

azumi

Fashion

Isabell Nylon

Lovinghuman

Hawe

Alex66

Al Pfundy

Nylonlady

Seamlessfan

Daphne

Pantyhoseguy



So, und jetzt viel Spaß bei der Abstimmung
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du evtl einen neuen Thread erstellen mit einer echten Abstimmung und allen Fotos nochmals als Übersicht reinkopiert?
Das würde es dir sicherlich für die Auswertung und auch für die Abstimmung viel leichter machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Beine
 

Anhänge

  • IMG-20181103-WA0001.jpeg
    IMG-20181103-WA0001.jpeg
    926 KB · Aufrufe: 185
Könntest du evtl einen neuen Thread erstellen mit einer echten Abstimmung und allen Fotos nochmals als Übersicht reinkopiert?
Das würde es dir sicherlich für die Auswertung und auch für die Abstimmung viel leichter machen :)

@StStrumpfi, ich habe Deine Anregung aufgenommen und die Bewerbungsfotos in zwei verschiedenen Threads zusammengestellt (in einen einzigen passten sie leider wegen der begrenzten Zahl an Antwortmöglichkeiten nicht):

Liste 1
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/abstimmung-bis-31-12-2019-wer-hat-die-schoensten-beine-in-strumpfhosen-liste-1.35875

Liste 2

Schaut Euch darum bitte beide Threads an und entscheidet Euch dann für einen Kandiaten/eine Kandidatin.

Grüße
Paule

@Ssh80 : Dein Bild kam leider etwas zu spät ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben