Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp ich weiß. Ich bin aus londonEngländer sind da sehr entspannt
Im Dezember kalt. Kontinentales Klima. Ansonsten nicht anders als bei uns auch, was Damenwäsche betrifft. Du darfst nicht erwarten, dafür besonders gefeiert zu werden. Wegen der Kälte würde ich dir einen Mantel über der Wäsche empfehlen.Wie ist es in Wien wenn man in Dw unterwegs ist
Probiers mal inm nichtnormalen Zug wie da die Leute reagieren.Servus zusammen. Ich war jetzt drei Tage in CZ u.a. in Prag unterwegs... u.a. mit Lederleggins und Strickkleid in der Stadt. Bin auch so Strassenbahn gefahren und mitm normalen Zug.
Ich hab mich etwas falsch ausgedrücktProbiers mal inm nichtnormalen Zug wie da die Leute reagieren.
Sprichst du Tschechisch? Von den Absätzen hast du gar nichts geschrieben. Was waren das für welche? Bist du jetzt im Zug gefahren oder gelaufen? Viele Fragen.Einzig im Abteil sprich mich eine Mitreisende an, wie ich auf solchen Absätzen laufen könne und sprach mir ein Lob aus.
Die Absätze hatten 9cm. Die Komunikation fand auf Englisch statt. Ich bin sowohl Zug gefahren als auch gelaufen.Sprichst du Tschechisch? Von den Absätzen hast du gar nichts geschrieben. Was waren das für welche? Bist du jetzt im Zug gefahren oder gelaufen? Viele Fragen.