Wer hat im europäischen Ausland Erfahrung mit Tragen von FSH und Rock und Heels als Mann

Ich gehe im Dezember nach Wien in der Nähe vom Haubtbanhof habe ich ein hotel

vermutlich besser nicht in der Türkei, habe da jüngst nur die Artikel über Nagellack bei Männern (in der Türkei) gelesen und das man da im Knast landen kann.

Da ich aus Überzeugung und Gewohnheit immer Nagellack an den Fingern habe, hat mich das, als ich das gelesen habe doch sehr nachdenklich gestimmt....

Hallo! Es ist eigentlich ganz einfach, man sollte sich immer überlegen wo man in Damenkleidung, ob mit dem Bemühen als Frau durchzugehen, oder wie in meinem Fall als Mann, der Damenkleidung trägt, in der Öffentlichkeit sein will. Beispiele von mir, ich würde niemals so in irgendeinem Bahnhofsviertel in Deutschland so rumlaufen. In der Türkei sicher auch nicht! In Salo am Gardasee bin ich relativ oft, schaue aber auch ein bißchen ob die anderen Passanten "normal" oder in meinen Augen Verdächtig aussehen(Definitionssache). In Saint-Tropez habe ich tatsächlich schon positive Reaktionen erlebt! Und als Detail: Saint-Tropez hat eine der höchsten Kamera-Überwachungsdichten (blöd ausgedrückt, ich weiß) in Europa und dadurch eine sehr geringe Kriminalitätsrate wie die Bürgermeisterin behauptet. Das beruhigt mich. Hab dort auch nie irgendwelche krakeelenden Besoffenen gesehen.

fur mich ist ausland das wo ihr seit :D ich trage nicht rock aber vieles was ist girlie like ein wenig in goth style und ich hatte einmal in Germany und einmal in Austria ganz gute experience. Vor allem Frauen sagen Du hast schoene beine, ich dich beneide:D ich gehe aber nicht in tough menß´s pubs wo vielleicht die lachen, sondern mehr in scene treffs von junge leute, students und so, und shopping strassen mit boutiquen und malls....

Servus zusammen. Ich war jetzt drei Tage in CZ u.a. in Prag unterwegs... u.a. mit Lederleggins und Strickkleid in der Stadt. Bin auch so Strassenbahn gefahren und mitm normalen Zug. Dazu trug ich Stiefel.. es hat keinen Interessiert. Klar der/die ein oder andere Passant/-in schaute mal hin aber es war wie das normalste der Welt.
Klar bin ich aufgefallen aber es hat auch im kleinen Kaff Trutnov keinen interessiert. Einzig im Abteil sprich mich eine Mitreisende an, wie ich auf solchen Absätzen laufen könne und sprach mir ein Lob aus.
Also nur zu :)

Servus zusammen. Ich war jetzt drei Tage in CZ u.a. in Prag unterwegs... u.a. mit Lederleggins und Strickkleid in der Stadt. Bin auch so Strassenbahn gefahren und mitm normalen Zug.
Probiers mal inm nichtnormalen Zug wie da die Leute reagieren.

wir fahren bald nach Tschechien und da werde ich wieder in meine Kleidern und Röcken mit Strumpfhosen unterwegs sein .)

Einzig im Abteil sprich mich eine Mitreisende an, wie ich auf solchen Absätzen laufen könne und sprach mir ein Lob aus.
Sprichst du Tschechisch? Von den Absätzen hast du gar nichts geschrieben. Was waren das für welche? Bist du jetzt im Zug gefahren oder gelaufen? Viele Fragen.

Sprichst du Tschechisch? Von den Absätzen hast du gar nichts geschrieben. Was waren das für welche? Bist du jetzt im Zug gefahren oder gelaufen? Viele Fragen.
Die Absätze hatten 9cm. Die Komunikation fand auf Englisch statt. Ich bin sowohl Zug gefahren als auch gelaufen.

Zurück
Oben