Wer hat zu Weihnachten Nylons geschenkt bekommen?

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Hat jemand von Euch Nylon-Strumpfhosen geschenkt bekommen?
Sind auch Männer dabei?
Ich bin leider leer ausgegangen...
 
Ich hab keine geschenkt bekommen, sondern hab einige teure von Palmers hergeschenkt.

Naja, mein Trost ist, dass diese der Trägerin hervorragend passen.

Ein paar Wochen vorher schenkte mir meine Mama eine Grosspackung SH, in schwarz, da diese für sie zu gross sind. "Die passen dir sicher".

Ansonst hab ich sicher genügend, aber eine Stylingberatung wär mal nicht schlecht.......

lg,
chris
 
Nein - ich habe leider auch keine FSH zu Weihnachten geschenkt bekommen ... aber dafür ein kleines Geldgeschenk. Davon kaufe ich mir dann gleich am Samstag eine FSH - mal sehen, was mir so zusagt.
 
nein :) aber meine plüschis truppe hat verstärkung bekommen ;)
dem christkind sei dank! sonst komme ich nie auf 1000 ;)

sorry! eigentlich waren ja nur die boys gefragt :(
aber ich war gerade so schön "im schuss" da habe ich das glatt übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Heiligabend habe ich keine SH.geschenkt bekommen,aber morgen oder übermorgen,will eine gute Freundin vorbeikommen,und mir eine Strumpfhose vorbei bringen!
 
Habe mir noch am Dienstag zwei schwarze 20den geschenkt, weil ich zu Weihnachten mal zur Abwechslung diese anziehen wollte.
Jetzt weiss ich wieder warum ich schwarze Fsh "hasse". Man sieht einfach jedes kleine gezogene Fädchen.
coolsmiley.de.01.14.0069.gif


lG

katy
 
Also meine Süße hat mich total überascht. Sie hat uns ein tolles Paket zusammengestellt. In dem Paket befanden sich 2 Paar Wolford Fatal Neon (Gr. m + L)
2 süße Fusskettchen, 2 hautfarbene Catsuits, für sie ein schwarz-transparentens Minikleid, für mich ein kurzes rosa Satin - Nachthemdchen, 2 "Spielzeuge" für Erwachsene und 2 paar neue High - Heels von Pleaser (Gr. 38 + 42)mit 13cm Absatz,
über die ich mich am meisten gefreut habe. Genau diese Schuhe wollte ich mir eigendlich vor ein paar Wochen bestellen, doch sie meinte daß ich doch mittlerweile genug Heels hätte (z.Zt. 34 Paar) und sie auch zu teuer wären usw. !!!
Es wunderte mich schon ein wenig wie sie reagierte, jetzt weiß ich ja warum :)))
Meine süße Nylonmaus hatte sie uns da schon bestellt !!
Also für mich war das ein toller Heiligabend.
L.G. Bibi
P.S. Die neuen Heels haben wir gestern den ganzen Tag getragen ;-)))
 
Also ich habe keine geschenkt bekommen.....war aber auch nicht zu erwarten. :)
Deswegen habe ich mich auch schon vor ein paar Wochen selbst beschenkt und mir eine riesen Ladung, in verschieden Farben, gekauft!!:p
 
Nein, ich habe auch keine bekommen. Bis jetzt habe ich sie mir bis auf wenige Ausnahmen selber gekauft - dann werden es auch die Richtigen.
 
Zurück
Oben