Wer hat zu Weihnachten Nylons geschenkt bekommen?

Habe mir noch am Dienstag zwei schwarze 20den geschenkt, weil ich zu Weihnachten mal zur Abwechslung diese anziehen wollte.
Jetzt weiss ich wieder warum ich schwarze Fsh "hasse". Man sieht einfach jedes kleine gezogene Fädchen.

Gerade bei schwarzen Strumpfhosen lohnt es sich in Qualität zu investieren. Probier mal die Kunert Satin look.

Also meine Süße hat mich total überascht. Sie hat uns ein tolles Paket zusammengestellt. In dem Paket befanden sich 2 Paar Wolford Fatal Neon (Gr. m + L)
2 süße Fusskettchen, 2 hautfarbene Catsuits, für sie ein schwarz-transparentens Minikleid, für mich ein kurzes rosa Satin - Nachthemdchen, 2 "Spielzeuge" für Erwachsene und 2 paar neue High - Heels von Pleaser (Gr. 38 + 42)mit 13cm Absatz,
über die ich mich am meisten gefreut habe. Genau diese Schuhe wollte ich mir eigendlich vor ein paar Wochen bestellen, doch sie meinte daß ich doch mittlerweile genug Heels hätte (z.Zt. 34 Paar) und sie auch zu teuer wären usw. !!!

Da würde man natürlich gern ein paar Fotos sehen wollen von euch zwei Hübschen.
 
Nö, hab auch keine bekommen, hab mir aber auch keine gewünscht.

Kann mit meinen inzwischen handeln gehen, soviele Laufmaschen kann ich gar nicht produzieren, dass sie mir ausgehen.

Gruß
Satinlook
 
Ja

Meine Frau hat mir 3 Strumpfhosen geschenkt. Das war das erstemal.
Und zwar 3 Hudson Relax Ultralight 10. 1 Schwarze und 2 Teint.
Sie meinte die muß ich aber auch tragen.
Das hat was wenn einem die Frau welche schenkt.

:eek:
 
Strumpfhosen oder Damenbekleidung bekommen oder verschenkt?

Hallo zusammen,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Mich würden mal Eure Weihnachtsgeschenke interessieren. Hat irgnde jemand von seinem(r) PartnerIn oder wem auch immer, eine schöne Strumpfhose geschenkt bekommen oder vielleicht selbst verschenkt? Oder andere dinge, die in den Wäsche oder Desous-Berich fallen? Bodys, Damenunterwäsche für Männer oder hat ein Mann von deiner Partnerin Damenoberbekleidung wie z.B. einen Rock, Schuhe, Stiefel usw. bekommen?
Ich schätzr die Chance, das diese Leidenschaft in einer Beziehung so offen gelebt wird, daß sie sich sogar unter dem Tannenbaum wieder findet als eher gering ein. Wenn es aber doch jemandem passiert ist, fände ich interessannt, was Ihr Antwortet, wenn Ihr von irgend jemand außenstehenden, sie es Mutti der Onkel Herbert ;) gebeten werdet doch mal Eure Weihnachtsgeschenke aufzuzählen. Laßt Ihr die eher "schlüpfrigen" Dinge weg oder nutzt Ihr die Chance zur euch zu Outen?

Gruß

WSTF 2000

PS: Sorry, sehe gerade, daß es ein ähnliches Thema doch schon gibt. Vielleicht bleibt dieses trotzdem stehen, weil es noch eine andere Frage enthält oder die Mods können es zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Weihnachten habe ich keine Strumpfhose geschenkt bekommen.Aber heute ist eine gute Freundin vorbei gekommen,und brachte mir eine 60den Strumpfhose vorbei! Fand ich ja schon gut,aber noch besser fand ich es,daß sie ENDLICH auch eine trug.Sie sprach mal davon,das sie hin und wieder auch mal eine anzieht,hatte sie aber noch nie damit gesehen.
 
Nein, geschenkt bekommen habe ich dergleichen nicht. Habe mir selber 2 Wollstrumpfhosen und zwei Miederhosen geschenkt. Letzere sogar mit Anprobe über Wollstrumpfhosen! Das war eine aufregende Sache. War zwar teuer aber die Qualität scheint prima zu sein, soweit ich das jetzt schon sagen kann. Ich hoffe, sie leiern ncht aus.

Fehlen nur noch ein paar Stützstrumpfhosen. Dann ist mein Wunschsortiment komplett.

Strumpfhosen von meiner Frau geschenkt bekommen wäre mir anfangs sicher peinlich. Ich würde mich trotzdem wirklich sehr darüber freuen, weil ich es als Geste der Vertrautheit sehen würde.

Ich selbst verschenke keine Kleidung mehr. Mein Geschmack und der meiner Frau sind sehr auseinandergelaufen im Laufe der Zeit. Das gibt mur Frust und muß nicht sein.

Viele grüße

Jochen
 
Meine Frau und ich schenken uns nicht mehr zu Weihnachten.
Aber in diesem Jahr habe ich von ihr doch ein Päkchen bekommen.
Unsere Eltern waren bei der Bescherung dabei und als alle anderen Ihre Sachen bekommen hatten, sagte meine Frau, das noch eine Sache untern Baum liegt und die für mich sei.
Da sie ja nicht mag, das ich SH trage, hatte sie mir angeboten, die langen Unterhose, die es anfang Dezember bei Aldi gab, für mich zu kaufen.
Und das Päkchen hatte wirklich die Größe der Verpackung dieser Unterhose.
Ich wollte so eine olle Opahuchse vor den Gästen erst garn nicht auspacken und dann auch noch freude heucheln zu müssen. Aber alle Augen waren jetzt Erwartungsvoll auf mich gerichtet, da konnte ich nicht anders.
Aber zum Glück hatte Sie das mit der Hose vergessen und es war etwas, über das ich mich sehr freuen konnte.
Glück gehabt.
 
Wir haben uns auch keine geschenkt, haben hier genug und kaufen ja so regelmässig mal neue dazu.

Dafür hab ich für mich und meinen Schatz einen neuen Strapshalter gekauft. Seinen in S, meinen in M. Den hat er auspacken dürfen, nachdem die Kinder im Bett waren.

LG midnightlady
 
hallo,
da meine frau mich nicht versteht, habe ich leider keine fsh geschenkt bekommen
 
Tja ich hab keine Fsh bekommen!
Aber deswegen heul ich nicht.:)
LG. Raider
 
Habe keine geschenkt bekommen, aber habe die ganzen Weihnachtstage eine getragen
 
Zurück
Oben