Wer kleidet sich gänzlich weiblich?

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Ich :D . Immer wieder gerne, so wie in meiner Galerie zu sehen.
Ich genieße es, immer wieder als Teilzeitfrau in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.

Nylon-Fan

Stammmitglied
Bei mir beschränkt es sich auf das Tragen von Nylons in Kombination mit männlicher Alltagskleidung.

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Ich trage gerne Röcke und auch andere weibliche Kleidung - verkleide mich aber nicht zur Frau. Es kommt relativ selten vor, daß ich in der Öffentlichkeit weiblich gekleidet als Frau wahrgenommen werde. Wenn das mal so sein sollte, macht es mir aber auch nix.

DWTReiner

Junior
Standort
LB
Ich kleide mich gerne unten rum als Frau und oben rum als Mann, will gern halb Frau und halb Mann sein

Lucido

Junior
Ich halte es wie Nylon-Fan und trage nur Nylons und Leggings

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich trage auch oft Kleider und Röcke, verwandel mich dabei aber nicht in eine Frau.
Bin auch so outdoor unterwegs, mir gefällt das, Probleme habe ich keine damit

strui

Alter Hase
Standort
Bayern
Ich trage als TS komplett nur noch Damenbekleidung (Tag und Nacht immer Tucking) und eben Täglich eine Strumpfhose dazu und im Sommer offen unter meinen Damen Hot Pants
Meine Brüste hab ich mir mit einer elek. Busenpumpe selbst gemacht die jetzt die BH Größe 80 B erreicht haben
Trage nur noch Leggings oder im Winter auch mal Destroyed Jeans
Herrenbekleidung ist komplett restlos entsorgt

Lg Jasmin immer in FSH

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 46182

Gast
Ich finde Dein Outfit megasexy Andreas aber ich trage nur, wenn mir danach ist, eine Feinstrumpfhose, Feinkniestrümpfe oder Halterlose. Im Sommer auch gerne mal Nylonsöckchen.

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Standort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Ich kleide mich in meine Freizeit eigentlich immer Weiblich und lebe da mein Leben komplett als Frau aus, weil ich es schön finde und mich auch so schön finde.
Die Männerrolle bzw. kleidung trage ich nur noch im Berufsleben.

G

Gelöschtes Mitglied 43890

Gast
Ich finde Dein Outfit megasexy Andreas aber ich trage nur, wenn mir danach ist, eine Feinstrumpfhose, Feinkniestrümpfe oder Halterlose. Im Sommer auch gerne mal Nylonsöckchen.
Vielen Dank für das Kompliment. Jeder ist anders, jeder trägt, was er möchte.

G

Gelöschtes Mitglied 43890

Gast
Ich kleide mich in meine Freizeit eigentlich immer Weiblich und lebe da mein Leben komplett als Frau aus, weil ich es schön finde und mich auch so schön finde.
Die Männerrolle bzw. kleidung trage ich nur noch im Berufsleben.
Ich sehe das ähnlich. Privat bin ich praktisch nur noch weiblich. Ich fühle mich sehr gut dabei, finde mich schön. Männerkleidung und Männerrolle spiele ich auch in der Öffentlichkeit nur bedingt, da ist es eher hybrid, mal mehr das eine, mal mehr das andere. Ich habe auch keinen " klassischen Männerberuf", der das fordern würde, "ganzheitlich Mann" sein zu müssen.

Oben