Wer mit Feuer spielt kann sich die Finger verbrennen

chriss

Stammmitglied
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
193
Geschlecht
männlich
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen.

Warum gerade dieser Titel für dieses Thema? Na ganz einfach weil es mir heute so ergangen ist. Mir ist schon klar gewesen, wenn ich mich im femininen Modus gekleidet nach draußen traue, mir mal jemand über den Weg läuft den ich kenne. Bislang ist das noch nicht der Fall gewesen. Auch kann sich jeder denken, wenn Mann einen Laden betritt um z.B. Damenschuhe anzuprobieren, jemand aus dem eigenen Umfeld die gleiche Idee hat. Darum fahre ich immer einige Kilometer weiter um möglichst unentdeckt zu bleiben, denn das hätte logischer Weise weitreichende Folgen. Heute war ich mal wieder bei dem großen grünen D um nach ein paar Schuhen, die ich bereits im Internet gesehen hatte, zu schauen. Wie sie passen usw. Also zielstrebig den Laden betreten und direkt in die Regalreihen mit den Damenschuhen gegangen. Natürlich habe ich die von mir gesuchten Schuhe nicht sofort gefunden und ehe ich mich versah stand auch schon eine junge nette Verkäuferin an meiner Seite. Das übliche kann ich ihnen helfen kam natürlich auch sofort. Aber diesmal war es anders. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich kenne sie von irgendwoher. Trotzdem habe ich nach dem Modell gefragt welches ich suchte und es auch im selben Moment gesehen. Die passende Größe wurde mir gereicht und ich konnte die Schuhe anprobieren. Das hatte ich ja schon öfter gemacht aber heute, bei dieser Verkäuferin, war es irgendwie anders. Die Schuhe waren zwar schick und passten auch ganz gut, aber zu einem Kauf konnte ich mich nicht entscheiden. Auch die mir angebotenen ähnlichen Modell konnten heute, da es irgendwie anders war als sonst, keine Zustimmung finden. Ich zog also meine eigenen Schuhe wieder an und wollte den Laden verlassen das sagte die Verkäuferin noch ob ich sie nicht erkannt hätte. Ich verneinte und sie sagte dann wer sie ist. Die Tochter einer Bekannten, die ich aber schon längere Zeit nicht gesehen hatte, war es. Nun das Mädel ist mittlerweile ca. 23 Jahre alt und ich hatte sie seit Jahren nicht gesehen. Sie aber hatte mich sofort erkannt und sich somit einen kleinen Spaß daraus gemacht mich zu bedienen ohne zu sagen wer sie ist. Da war ich natürlich etwas erschrocken und habe dann gefragt ob der Besuch hier und heute bitte unter uns bleiben könne. Sie hat gelächelt und meinte nur wenn ich in den nächsten Tagen nochmal komme und so zeige das es mir auch ernst ist Schuhe zu kaufen. Samstag arbeitet sie wieder und da werde ich dann wohl doch nochmal den Laden besuchen müssen, in der Hoffnung das es unter uns bleibt.


Wer hat schon ähnliches erlebt?

LG Chriss
 
Hi Chriss, bisher hatte ich imer Glück das ich nicht erwischt wurde :unsure: aber denke oft irgendwann läufst du auch entfernt jemand bekannten über den Weg wenn ich gerade Strumpfhosen, Schuhe etc. kaufe, denke bisher einfach glück!
Nun die Verkäuferin scheint ja etwas Dominant zu sein ;) wenn Sie dich wieder in den Laden beordert... oder ist es gar Erpressung, du kommst und kaufst oder ich erzähle es weiter :confused: egal ich würde da nochmal hin gehen, aber ist wohl eher meine devote Ader und Fantasie die da durch kommt, drücke dir die Daumen das es gut ausgeht!
 
Hallo fshman68,
nach Erpressung hat es sich nicht angehört. Es war viel mehr die freundlich gemeinte Aufforderung doch ruhig nochmal reinzuschauen und sich dann doch vielleicht für das eine oder andere Paar zu entscheiden. Immerhin hat sie ja auch einige Male betont das sie es total süß findet das ich so kleine Füße habe. Na und mit 38 / 39 wird Mann wirklich eher bei den Damen fündig. Mal abwarten wie es wird. Erpressung und erneute Aufforderungen zum Schuhkauf hoffentlich nicht. Also im negativen Sinne gemeint.
 
Hallo chriss,

hattest Du FSH an?
Wenn ja kann es ja auch sein das Sie auch was anderes im Sinn hat, vielleicht ist das Interesse auch auf Dich direkt bezogen.

Lass Dich überraschen und berichte
 
Hallo TommyBay,
selbstverständlich hatte ich eine Feinstrumpfhose an. NUR DIE Brilliant 20 den in Amber. Dazu eine blaue Jeggins mit schwarz weißen Sneakern und ein rötliches Oberteil mit Wassefallkragen. Alles in allem schon recht feminin aber noch neutral genug finde ich.
Dein Gedanke das sie evtl Interresse an meiner Person hat lässt alles in eine noch anderen Licht erscheinen. Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht. Ich werde versuchen, wenn es denn Morgen soweit ist, herauszufinden was es denn ist. Gerne berichte ich dann auch, wenn es denn gelesen wird.
Bis dahin LG Chriss
 
Ich hatte zu DDR-Zeiten angefangen mir selber die Strumpfhosen zu kaufen, aber nicht weil ich die Strumpfhose selber wollte - ih wo, die schmiß ich sogar weg(!) - ich wollte das tolle Bild auf der Strumpfverpackung.
Zuerste "klaute" ich als Jugendlicher immer die Verpackungen meiner Mutter aus dem Mülleimer. meine Mutter wußte das ich im Haushalt ein fauler Sack war und nur wenig machte, aber ich war immer fleißig den Mülleimer runterzubringen - natürlich nur um die geilen Bilder auf den Verpackungen zu bekommen. :p

Aber dann, es war so um 1985, da sah ich im Schuafenster eine Verpackungen, die so megamäßig geil aussah, das ich diese unbedingt haben mußte. Aber leider kaufte meine Mutter diese Strumpfhose nicht und so fragte ich mich wie ich das wohl anstellen sollte an dieses tolle Bild zu kommen.
In meiner Nähe in so einen Kurzwarenladen zu gehen traute ich mich auf keinen Fall. So fuhl ich in das Zentrum von Leipzig, weil ich wußte das es dort anonymer war und teilweise sogar Selbstbedienung gab. Man muß wissen das man in der DDR an die Ware nur selten direkt rankam, sondern das da immer zwischen Ware und Kunde ein Ladentisch mit Verkäuferin war. Wie sollte ich der Verkäuferin begreiflich machen das ich nur diese Sh gaben wollte? Als ich es das erste Mal probierte fragte mich die Verkäuferin doch ernsthaft nach der Größe. :eek: So eine ******e! Ich kannte mich darun gar nicht aus. Ich war schon so hochgradig nervös und dann noch diese dämliche Frage nach der Größe ... . Ich ging damals wortlos raus und war total deprimiert.
Beim 2. Mal klappte es, weil die Verkäuferin mir mehrere Größen vorschlug und ich eine auswählte. Als ich die Strumpfhose mit der gewünschten Verpackung hatte, war ich überglücklich und total nervös. Heute lache ich über meine damalige Gefühlswelt.
Im Laufe der Zeit wurde ich immer mutiger und kaufte mir alle Strumpfhosen, die ich von der Verpackung her toll fand ... und da gab es in der DDR damals viele ... :p

Ich Strumhosen selber schmiß ich weg, was hätte ich auch sonst damit anfangen sollten? Meiner Mutter wollte ich sie nicht unterjubeln, weil ich Schiß hatte das sie es bemerkte. Also warf ich die Sh weg. Ich weiß, für so machnchen unter Euch ist das unvorstellbar. Dazu kam noch, das die Sh in der DDR sehr viel Geld kostete. Ca. 20 DDR-Mark! Also wirklich teuer.
Wenn ich damals gewußt hätte das ich 10 Jahre später Frauen in Sh fotografieren würde und das ich dazu die Sh brauch, dann hätte ich die Sh vielleicht dort irgendwie versteckt. Aber schon diese Vorstelleung lag damals noch außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Später fing ich dann an mit versteckter Kamera in Schuhläden zu fotografieren. Das war auch so eine heikle Sache, weil der Anblick der Frauen in Sh und ohne Schuhe ... :p:eek::angry: ... wahnsinn. Und dazu der Kick ein tolles Foto zu machen und nicht erwischt zu werden ... .

Schließlich wurde ich einmal erwischt. Das war ein Gefühl - unbeschreiblich. Ich schämte mich so unendlich. Das war in meinem großen Kaufhaus, eine Verkäuferin stand gelangweilt an der Kasse und zog immer ihre Nylonfüßchen aus den Schuhen und spielte besonders intensiv damit rum - herrlich. Ich konnte nicht anders und mußte das knipsen. Aber ich tat es zu oft und eines Tages meinten 2 Herren das ich mitkommen sollte. :eek::eek::eek: Erwischt!!!
Um es kurz zu machen: Die dachten das ich es auf die Kasse abgesehen hätte. Als sie in meine Tasche sahen und blöderweise sogar einige Beispielfotos fanden, kapierte sie das ich es auf die Nylonfüße der Verkäuferin abgesehen hatte und waren sichtbar sehr erleichtert. Sie beschlagnahmten die Bilder, ich bekam ein Jahr Hausverbot und schmissen mich raus. Das Hausverbot mißachtete ich schon wieder am nächsten Tag, aber fotografiert hatte ich dort nicht mehr. Das war mir dann doch zu riskant.
Als ich dann 2-3 Wochen später in einem anderen Kaufhaus rumschlenderte, sah ich in der Schuhabteilung eine sehr chice Dame welche schöne dunkebrauen Strumpfhosen anhatte und einen Schuh nach dem anderen ausprobierte. Dabei spielte sie genüßlich mit ihren Nylonfüßen - ich hätte vor Geilheit zerfließen können. Schließlich war meine Geilheit größer als meine Vorsicht und ich zog die Kamera raus und machte einige Bilder. Schließlich kam die Dame auf mich zu, zeigten ihren Detektivkausweis und meinte: "Junger Mann, wir müssen uns mal ausführlich unterhalten." :eek::eek::eek:
Jetz hatte ich ernsthaft Schiß, weil es das 2. Mal war. Die Frau führte mich in das Büro und rief ihren Chef an, er sollte kommen. Oh man, da bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun. Aber irgendwie verzögerte sich sein Kommen und ich war mit der Frau allein in dem Zimmer. Da begann die Frau zu erzählen, das ihr Freund auch ein Fuß-Nylon-Liebhaber ist und das sie mich daher schon irgendwie verstehen kann. Sie hatte diese Rolle mit Absicht gespielt weil sie mich vom Sehen her erkannt hatte und hatte mich mit Absicht in diese Falle gelockt. (Unfaßbar!) Sie merkte aber das ich im Grunde harmlos war und als ich so mit hochrotem Kopf wie ein Häufchen Elend dasaß, hatte sie anscheinend Mitleid und sie meinte das ich abhauen sollte, ehe sie es sich anders überlegt. Uff, da war ich aber froh!!!

Ich begriff aber das ich den Bogen nicht überspannen sollte und das ich nun damit aufhören muß.
So kam ich dann auf die Idee in der Zeitung eine Anzeige aufzugeben das ich Frauen in Strumpfhosen im Alltag ablichten möchte und das ich dazu Modelle suchte.
Es meldeten sich damals ca. 30 Frauen. (Heute muß man fast 30 Anzeigen aufgeben bis sich eine meldet... .) Die meisten Frauen dachten ersthalft das ich von einer Strumpffirma bin, was natürlich totaler Unsinn war. Aber einige verstanden schon das ich die Sache aus erotischer Hinsicht toll fand und stellten sich mir zur Verfügung.
So stiefelte ich dann mit hochrotem Gesicht zur ersten Fotoaktion und konnte das umsetzen, wovon ich sonst jeden Abend im Bett seit 20 Jahren nur geträumt hatte... toll.

Das waren auch ganz normale Frauen, da war keien Verbindung zur Erotikszene oder so. Als die Frauen merkten das ich nur ganz harmlose Fotos machte, vermittelten sie mich schneller als ich dachte an ihre Freundinnen und ich bekam so das nächste Modell. Eine Frau telefonierte aber für einen Begleitservice, war aber trotzdem eine total normale Frau. Sie vermittelte mir einige Frauen von dem Begleitservice als Modelle, aber bei einigen durfte ich dann auch meine Neigung ausleben und mich an deren Nylonfüßen befriedigen. Diese ersten Male werde ich nie vergessen. Das war im Wohnzimmer von stinknormalen Frauen, welche aber durch die Wendewirren der damaligen Zeit ihre Arbeit veroren hatten und Geld brauchten. Mit einer typischen Prostituierten hatte das damals noch rein gar nichts gemeinsam. Einige der damaligen Frauen des Begleitservices vermittelten mich ebenfalls an ihre Freundinnen weiter, weil ich ja meinen normalen Sex, sonern mich ja nur an deren Nylonfüßen "vergnügen" wollte. Das empfanden viele also so putzig aber auch harmlos, das diese mich an ihre Freundinnen vermittelten, welche wußten das ihre Freundin als Hobbyprostitusierte arbeitet und welche das auch mal ausprobieren wollten. So kam ich dann auch zu denen in die Wohnung, durfte sie Fotografieren und mich dabei an ihren Nylonfüßen vergnügen. Herrlich. Aber nur zum Teil. Mein herz war für die normale Erotik verschlossen, ich hatte nur nach dem Nylonfetisch Verlangen. Diese Schieflage sollte 2010 in meinen Herzinfarkt münden.... .

Toll was auch, wenn ganz normale Modelle (ich hatte ja immer nur Laienmodelle abgelichtet) auch mal wissen wollten warum ich deren Nylonfüße so toll fand und diese mich - als ich unter dem Tisch lag und deren Nylons von dort aus ablichtete - mit ihren Nyonfüßen selber anfingen körperlich zu necken und zu stimulieren ... . So etwas erlebte ich auch.

Ich stellte in Sachen Fetisch schon so eine Menge auf die Beine, aber es blieb die Schieflage das ich damals mit dem nackten weiblichen Körper so gar nichts anfangen konnte.
Das hat sich bis heute zwar sehr viel verbessert, aber das der Schwerpunkt auf dem Fetisch liegt, das hat sich bis heute nicht geändert. Leider. Aber ich werde daran arbeiten dieses Ungleichgewicht herzustellen und den Schwerpunkt zu Gunsten der normalen Erotik zu verlagern. So geil wie das zarte Garn auch sein mag, echte Gefühle zu einer liebenden Frau, eine echte Liebesbeziehung zu einer Frau kann es niemals ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chriss,

wie war Dein Einkaufserlebnis.
Wollte Sie dich Erpressen oder doch was anderes?

Gib einfach mal einen Bericht ab.

Gruß
Thomas
 
Hallo Chriss,

wie war Dein Einkaufserlebnis.
Wollte Sie dich Erpressen oder doch was anderes?

Gib einfach mal einen Bericht ab.

Gruß
Thomas
Ja, wäre mal interessant, allerdings denke ich nicht, das sie ihn erpressen wollte. Ich denke mal, sie wollte nur ein bißchen 'spielen' und Chris' bitte nix auszuplaudern war der Aufhänger um das Spielchen noch ein wenig fortzusetzen und ihn vielleicht widerzusehen, da sie ihn anscheinend ganz sympathisch findet und wohl früher auch schon fand, weil sie ihn ja noch von damals kennt - weswegen sie ja mit dem Spielchen überhaupt erst angefangen hat.
Ich denke mal Chris' Vorliebe für Damenschuhe hat sie neugierig gemacht und er ist wohl somit noch interessanter geworden, so daß sie gern mehr erfahren würde.
Und selbst wenn sie es weiter erzählt, wird er wohl nix dagegen machen können und es wird ihm nix anderes übrig bleiben, als zu seiner Vorliebe zu stehen. Ich denke mal es gibt schlimmeres, als gern Damenschuhe anzuziehen. Und seit Joche Gonzales damit durch die Privaten TV-Sender stöckelt, ist es doch fast schon salonfähig geworden. Zumindest wird man dafür wohl eher ein Schulterzucken ernten.
Aber ich denke mal, es könnte auch der Beginn einer netten Freundschaft sein...



Was allerdings Heikos Lebensbeichte hier zu suchen hat oder was sie überhaupt entfernt mit dem Thema des Threads zu tun hat:

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen.

Warum gerade dieser Titel für dieses Thema? Na ganz einfach weil es mir heute so ergangen ist. Mir ist schon klar gewesen, wenn ich mich im femininen Modus gekleidet nach draußen traue, mir mal jemand über den Weg läuft den ich kenne. Bislang ist das noch nicht der Fall gewesen. Auch kann sich jeder denken, wenn Mann einen Laden betritt um z.B. Damenschuhe anzuprobieren, jemand aus dem eigenen Umfeld die gleiche Idee hat. Darum fahre ich immer einige Kilometer weiter um möglichst unentdeckt zu bleiben, denn das hätte logischer Weise weitreichende Folgen.

erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich hab ja zugebenermaßen bei Heikos Geschichte immer weiter und weiter gelesen, aber auch nur, weil ich gehofft habe, endlich mal an die Stelle zu kommen wo Heiko etwas ähnliches wie Chris passiert ist, aber die kam irgendwie nicht, oder ich habe es überlesen.
Ich frage mich allen ernstes ob Heiko Chris' Eröffnungsbeitrag überhaupt gelesen hat, oder ob er sich nur an diesen Thread mit rangehängt hat, weil ihm die Überschrift so gut gefallen hat.
Ich finde Heiko's Geschichte durchaus nicht uninteressant, aber ich denke, sie wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben gewesen. Zumal ich es Chris gegenüber unfair finde, der hier sein Erlebnis gepostet hat, in der Hoffnung Rat von den anderen zu bekommen oder zumindest ähnliche Geschichten zu lesen.
Das ist, als wenn man eine Unterhaltung unterbrixht, um endlich mit seinem eigenen, ganz anderem Thema anzufangen.
Da man hier jederzeit einen neuen (eigenen) Thread aufmachen kann, verstehe ich das eben nicht so ganz und kann es mir nur so erklären, das er einfach nur die Überschrift toll fand und es ihm so nicht aufgefallen ist, dass seine Lebensbeichte gar nicht zum eigentlichen Thema des Threads paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was allerdings Heikos Lebensbeichte hier zu suchen hat oder was sie überhaupt entfernt mit dem Thema des Threads zu tun hat:
Hat Heiko nicht mit dem Feuer gespielt und ist erwischt worden? Also ich habe es auch gelesen und fand es interessant. Genauso wie die Geschichte von Chriss.

Ich muss sagen, zum Glück ist mir so was noch nicht passiert.
 
Ich finde Heikos Geschichte zum Thema absolut passend und fand sie einen super Beitrag. Sehr viel gehaltvoller als manches andere, was hier gepostet wird. Danke!
 
Ich finde Heikos Geschichte zum Thema absolut passend und fand sie einen super Beitrag. Sehr viel gehaltvoller als manches andere, was hier gepostet wird. Danke!

Und wenn Chriss auch noch antwortet ist der Thread getroffen.

Ich habe zum Glück (oder auch nicht) sowas noch nicht erlebt.

Endlich mal ein Thema wo man auch diskutieren kann und das Thema stimmt
 
Hat Heiko nicht mit dem Feuer gespielt und ist erwischt worden? Also ich habe es auch gelesen und fand es interessant. Genauso wie die Geschichte von Chriss.

Ich muss sagen, zum Glück ist mir so was noch nicht passiert.
Ja, da hast Du natürlich recht, wenn man es so sieht, aber bei Chris ging es ja eher darum, von einer bekannten Person ertappt zu werden.
Natürlich war Heikos Geschichte auch interessant, keine Frage.

Wie dem auch sei, ich hab sowas auch noch nicht wirklich erlebt - alerdings kann ich auch ohne Probleme dazu stehen, daß ich gerne Strumpfhosen trage. Und wenn ich in Shorts und Blickdichten Strumpfhosen unterwegs bin, kann ich das eh nicht verbergen und ich muss auch damit rechnen, dass mir Bekannte über den Weg laufen. Da kann ich aber mit leben.

Ich hatte allerdings schon mal ein Erlebnis, wo ich beinahe erwischt wurde. Und zwar war ich da bei C&A in der Damenabteilung und hab bei den Röcken geguckt, als ich plötzlich beim zufälligen Blick zur Rolltreppe sah, wie eine Arbeitskollegin die Rolltreppe verließ und ebenfalls in die Damenabteilung ging, die eigentlich das ganze Stockwerk umfasst. Allerdings ging sie fürs erste in eine andere Richtung, was mir die Gelegenheit gab auf Tauchstation zu gehen und die Abteilung über die andere Rolltreppe zu verlassen.
Ich weiß zwar das sie sehr tolerant eingestellt ist, aber ich hatte auch keine Lust, ihr zu erklären, warum ich bei den Röcken gucke.
"Ach Hallo Lena, warum ich hier bei den Röcken gucken? Ach weißt Du, ich finde es ganz bequem zu Hause im Rock rumzulaufen. Ist doch nichts dabei."
Sicher hätte sie kein Problem damit gehabt und hätte sich mit der Erklärung zufrieden gegeben. Allerdings hat sie die Angewohnheit hinter dem Rücken anderer über sie zu reden und ich wollte ihr nicht unbedingt Gesprächsstoff bieten, zumal man auch nie wissen kann ob sie es weiter erzählt und wem. Es muss ja noch nicht mal eine böse Absicht dahinter stecken, wenn sie denkt, das sie es ruhig erzählen kann, nur was der nächste dann mit dieser Info anfängt und daraus macht kann man nicht wissen.
Von daher war ich auch ganz froh, sie rechtzeitig gesehen zu haben und nicht erst wenn sie neben mir steht.
Bei einer Bekannten aus dem privaten Bereich wäre es mir vielleicht sogar egal gewesen und ich wäre sogar hingegangen und hätte Hallo gesagt.

Wie dem auch sei, ist sicher erstmal ne unangenehme Situation so ertappt zu werden.
 
So jetzt ist etwas Zeit das ich mich wieder melde. Vorerst mal danke an alle die sich geäußert haben. Ode ein Beitrag zu meinem passt oder nicht möchte ich nicht bewerten, denn es ist ja jedem seine Sache was er wohl schreibt und hat evtl. auch etwas mit Gefühlen zu tun die beim Lesen entstanden sind.
Nun aber zu meinem Besuch beim großen grünen D. Ich hatte mir schon einige Gedanken gemacht wie es wohl wird und war auch etwas beunruhigt. Eine neue Situation eben. Natürlich hat Frau sich auch die Frage gestellt : WAS ZIEHE ICH AN. Das ich nicht kptl. weiblich gekleidet gehe war mir eigentlich schon klar, aber wie viel ich von der Christiane in mir äußerlich sichtbar werden lasse hat sich dann doch erst im Laufe des frühen Samstag Morgen ergeben. Dunkelblauer Pulli mit Fledermausärmeln, darunter ein weißes Langarmshirt. Etwas Frühlingshaft aber die Sonne schien so schön. Dazu eine Jeggins mit wieder mal einer NUR DIE Brilliant Strumpfhose, 20den in Amber. Schuhe ?? JA da konnte ich mich nicht entscheiden und so waren es erst einmal meine blauen Sneaker und im Gepäck die schwarzen Ballerinas. Die dünne Fliesjacke über dem Arm rein ins Auto und los.

Nachdem in auf dem Parkplatz angekommen war dachte ich mir erst noch etwas verschnaufen und sich sammeln. Also ging ich erst noch etwas auf dem Parkplatz auf und ab. Zweimal habe ich die Schuhe gewechselt und bin dann doch mit den blauen in Richtung Ladentür. Habe mich drinnen auch sofort umgeschaut aber die Tochter meiner Bekannten nicht sehen können. Ok dann erst mal schauen. Nach einigen Minuten kam die erste Verkäuferin und fragte auch sofort ob sie helfen könne. Ich verneinte und schaute weiter.

Die zweite war dann nach weiteren 5 Minuten da und das war natürlich die auf die ich gewartet hatte. Sie begrüßte mich freundlich und sagte sofort das sie es echt mutig findet das ich noch einmal gekommen bin Zusammen schauten wir durch die Regale. Da standen dann meine Ballerinas in blau. Als ich ihr sagte das ich die in schwarz habe meinte sie sofort zieh mal an. Das war das erste Paar. Ok für 10 Euro war die Entscheidung sofort klar. Sie fragte dann wie es denn mit Absätzen wäre ob ich darauf laufen könne. Ich sagt sicher ja. Und dann schleppte sie alles mögliche was wohl zu mir passen könnte ran. Von 3 cm bis mindestens 12 cm. Ich probierte oder sagte direkt die mag ich nicht. Was mich aber wunderte das sie sich nur für mich so viel Zeit nehmen konnte und fragte nach. Da gab sie zu das sie eigentlich heute frei bekommen hätte aber nachdem sie mich für heute aufgefordert hätte zu kommen dann doch einfach mal zum Laden gekommen ist. Und als sie mich draußen hat laufen sehen hat sie sich gedacht das es mir wohl doch wichtig wäre noch einmal zu kommen. Dann hat sie mir auch versichert das sie es für sich behalten würde und sie es total Klasse findet das ich so gut mit Damenschuhen zurecht komme. Und sie dann kam die Frage ob ich denn auch manchmal ganz als Frau angezogen rumlaufen würde. Das leichte Nicken hat sie gesehen und gelächelt. Finde ich und möchte ich auch mal sehen war ihre Reaktion. Nun nach ungefähr 1 Stunde oder etwas mehr habe ich dann die blauen Ballerinas gekauft und habe mich auf den Weg gemacht. Kurz bevor ich am Auto war kam sie noch einmal angelaufen und hat mir Ihre Handynummer gegeben. Ruf mal an wenn du dich mir zeigen möchtest hat sie gesagt und ist ohne das ich was sagen konnte direkt wieder im Laden verschwunden.

So das war es auch schon. Ist nicht so einfach so etwas erlebtes in Worte zu tippen.

Was weiter wird ??? Keine Ahnung . Abwarten.

Bis dahin freue ich mich über eure Wortmeldungen

LG Chriss
 
Was allerdings Heikos Lebensbeichte hier zu suchen hat oder was sie überhaupt entfernt mit dem Thema des Threads zu tun hat:



erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich hab ja zugebenermaßen bei Heikos Geschichte immer weiter und weiter gelesen, aber auch nur, weil ich gehofft habe, endlich mal an die Stelle zu kommen wo Heiko etwas ähnliches wie Chris passiert ist, aber die kam irgendwie nicht, oder ich habe es überlesen.
Ich frage mich allen ernstes ob Heiko Chris' Eröffnungsbeitrag überhaupt gelesen hat, oder ob er sich nur an diesen Thread mit rangehängt hat, weil ihm die Überschrift so gut gefallen hat.
Ich finde Heiko's Geschichte durchaus nicht uninteressant, aber ich denke, sie wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben gewesen. Zumal ich es Chris gegenüber unfair finde, der hier sein Erlebnis gepostet hat, in der Hoffnung Rat von den anderen zu bekommen oder zumindest ähnliche Geschichten zu lesen.
Das ist, als wenn man eine Unterhaltung unterbrixht, um endlich mit seinem eigenen, ganz anderem Thema anzufangen.
Da man hier jederzeit einen neuen (eigenen) Thread aufmachen kann, verstehe ich das eben nicht so ganz und kann es mir nur so erklären, das er einfach nur die Überschrift toll fand und es ihm so nicht aufgefallen ist, dass seine Lebensbeichte gar nicht zum eigentlichen Thema des Threads paßt.

Du hast Recht, in dem Chrossdresser Stübchen habe ich in der Tat nichts verloren. Ich hatte das total überlesen und mich nur an die Überschrift drangehängt.
Aber ich hoffe das es doch etwas unterhaltsam war. :D

Velleicht sollte man in der Tat eine extra Rubrik aufmachen, wo man seine ersten Erlebnisse darstellen kann.
So nach dem Motto: Wie hattest Du Deine Vorliebe ausgelebt, als es noch kein Internet gab?

Ich denke das hier eine Menge interessanter Geschichten und Erlebnisberichte zustande kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was weiter wird ??? Keine Ahnung . Abwarten.

Bis dahin freue ich mich über eure Wortmeldungen

LG Chriss

Hallo Chriss,

da hatte ich doch die richtige Ahnung.
Wünsche das Ihr noch viel Spass haben werdet, da hast eine Frau gefunden die gerne was kennen lernen möchte und Weltoffen ist.
Sowas findet man leider sehr selten.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben