Wer mit Feuer spielt kann sich die Finger verbrennen

Hallo Chriss,

da da bin ich fast schon etwas neidisch, solch Verkäuferin hätte ich auch mal gerne
dir weiter viel Spaß oder besser euch
Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo fshman68,
ja das kann ich verstehen. Es ist schon schön wenn MANN in einer solchen Situation eine gute Erfahrung machen kann.
Dennoch ist die Situation als solche aber auch recht eigenartig, denn ich habe keine Ahnung ob und wenn was noch kommt.
Bislang habe ich sie noch nicht angerufen. Eine SMS habe ich nur geschickt und mitgeteilt das die neuen Schuhe gut passen.

Chriss
 
Dennoch ist die Situation als solche aber auch recht eigenartig, denn ich habe keine Ahnung ob und wenn was noch kommt.

Hallo Chriss,
seh es doch einfach positiv und lass Dich üerraschen.
Nehme nicht an das Sie es ausnutzen will sondern wie ich oben schon geschrieben habe offen zu sein scheint.

Die Zeit wird es zeigen.

Gruß Thomas
 
Hallo TommyBay,
ausnutzen wird sie es wohl nicht, denn sonst hätte sie schon irgendwie anders reagiert. Die einzige Reaktion kam kurz und knapp nach meiner SMS. Die Frage "gehst du zu Karneval als Frau"?
Ich habe nur geantwortet: "Wenn es eine Feier gibt vielleicht"

Mal sehen wann mal wieder was von ihr kommt.

LG Chriss
 
Hallo,
so mal wieder was neues von der netten Schuhverkäuferin.
Ich musste nachdem ich mir viele Schuhe online angeschaut habe einfach mal wieder in ein richtiges Schuhgeschäft. Na und da bin ich dann auch wieder auf die gleicher Verkäuferin gestoßen. Sie hat sich richtig gefreut und auch gleich gesagt das sie schon dachte sie hätte mich verschreckt. Sie hat auch nochmal gesagt das das Frauenschuhe kaufen unter uns bleibt und dann wollte sie natürlich wissen was ich anprobieren möchte. Da ich mir selbst gar nicht so sicher war was es denn werden soll hat sie angeboten mir einfach mal was zu bringen. Dann ging es los. Erst waren es Ballerinas und dann haben wir uns langsam mit den Absätzen nach oben gearbeitet. Es waren gefühlte was weis ich wie viel Paare. So langsam fingen auch schon einige andere Kundinnen zu schauen was der Mann da in Ihren Abteilung macht. Aber das wurde von Ihr (der Verkäuferin ) völlig ignoriert. Ab und an lies sie mich alleine probieren und kam dann immer mal wieder mit neuen Schuhen vorbei. Alle Farben und Formen waren dabei. Und nach so ungefähr einer dreiviertel Stunde gesellte sich dann ein Frau (ca. 35 bis 40 Jahre ) zu mir und fing an mich auszufragen warum ich denn Frauenschuhe probiere und ob ich nicht Angst hätte das ich ausgelacht würde. Das sie sich echt wundert einen Mann mit so kleinen Füßen zu sehen und sie es richtig erstaunlich fände das ich auf Schuhen mit Absätzen so gut laufen würde. Alles in allem waren es schöne fast zwei Stunden und natürlich habe ich auch welche gekauft. Und wie es uns Frauen so geht, es war natürlich das erste Paar. Also wieder mal etwas Platz im Schrank machen und sich freuen das es doch noch Menschen gibt denen es egal ist was wer trägt und warum überhaupt. Mann muss sich nur trauen und es als die normalste Sache der Welt nehmen. Ok bei Schuhgröße 38 /39 leicht gesagt aber an alle die sich noch nicht trauen, traut euch es wird euch gut gehen dabei.
LG Christian-e
 
nette story.

nur wie das Ganze zwischen dir und der Verkäuferin "unter uns bleiben" kann, wenn das Ganze öffentlich im Laden stattfindet, wo dir andere Kund_innen zuschauen, erschließt sich mir nicht ganz.
 
nette story.

nur wie das Ganze zwischen dir und der Verkäuferin "unter uns bleiben" kann, wenn das Ganze öffentlich im Laden stattfindet, wo dir andere Kund_innen zuschauen, erschließt sich mir nicht ganz.
Er meint das "unter uns bleiben" so, daß sie das nicht anderen gemeinsamen Bekannten weitererzählen soll, da die Verkäuferin ja die Tochter einer Bekannten ist.
 
Hallo Chriss,

mal wieder ein toller Bericht. Wann begleitet Sie Dich mal um anderes ausser Schuhe zu kaufen?
Wie ich schon am Anfang sagte, hab keine Angst, Sie mag Dich.
 
@TommyBay,

Gefragt hat sie schon ob ich auch mehr als nur Damenschuhe kaufe. Das habe ich wahrheitsgemäß mit einem JA beantwortet. Von ihr kam ein AHA und dann war es das auch. Ob es mal dazu kommen wird sie als Begleitung beim shoppen zu habe weiß ich nicht. Abwarten. Ich will da aber auch nichts beeinflussen oder anstreben. Ich glaube ich lasse das mal auf mich zukommen und werde bei Gelegenheit berichten, wenn es interessiert.
 
Hallo Chriss,

es sind über 2 Monat rum. Gibt es was neues?
Oder hast keine neuen Sommerschuhe gebraucht.
 
So, nun sind doch tatsächlich schon fast 7 Monat ins Landgegangen. Gebrauch habe ich bislang keine neuen Schuhe. Aber mal ehrlich, wie oft man neuen Schuhe brauch und wie oft man welche kauft sind doch wirklich zwei Welten die aufeinander treffen oder. Natürlich war ich in der Zwischenzeit noch einige Male in dem gleichen Geschäft. Auch in der Hoffnung vielleicht meine neue Mitwisserin zu treffen. Zweimal war es auch so. Einmal war sie ziemlich enttäuscht, so sagte sie, weil ich so Garnichts feminines an mir hatte. Auf ihre Frage warum , habe ich dann geantwortet das wenn ich sie das nächste mal treffen würde ich das gerne so richtig als Mädchen / Frau machen würde. Das hat sie den Mund fast nicht mehr zu bekommen und erst einmal geschluckt. Sie hat mir dann ihre neuen Handynummer gegeben und mir gesagt ich solle sie mal anschreiben um das wann, wie und wo zu klären. Somit habe ich mich selbst dazu gezwungen mich zu zeigen und war auf dem Rückweg sehr sehr aufgeregt. Wenn es euch interessiert wie es weitergegangen ist will ich es euch gerne mitteilen. Bis dahin eine schöne Zeit.
Chriss
 
Welche Frage, das klingt ja so ... naja, fast nach Märchen. Sollte die Geschichte wahr sein, dann raus damit :)
 
....Wenn es euch interessiert wie es weitergegangen ist will ich es euch gerne mitteilen. ...
Ich habe mir diesen Faden durchgelesen und bin natürlich jetzt schon neugierig geworden, wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat...
 
Ich weis nicht, ob du da noch eine Antwort bekommt, da der letzte Eintrag 2017 war.
 
Zurück
Oben