Wer schläft auch Encased

lenny

Stammmitglied
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
205
Ort
Reutlingen
Geschlecht
männlich
Hi Leute
um mal wieder hier bissle Leben rein zu bringen, würde mich mal interessiern wer auch in vollnylon die nacht verbringt und welche art encasement ihr dann so tragt .
 
Vieleicht so

IMG_20181217_201726.jpg
 
genau so perfektes bild sehr cool .... danke
und was nimmst du da für eine maske .....
ich meist eine 20 den ohne lycra anteil die sitzt dann schön locker...
 
genau so perfektes bild sehr cool .... danke
und was nimmst du da für eine maske .....
ich meist eine 20 den ohne lycra anteil die sitzt dann schön locker...
Ich Encaser immer mit 3 paar Strumpfhosen.
Maske für kopp ist dann in ein Strumpfhosen Bein.
Strumpfhosen nehme ich kunert 20den mit laufmaschen stop.
 
oh klingt echt gut
ich bin leider wenn dann nicht so perfekt eingepackt
fsh unten
oben entweder fsh oder nylonshirt und einzelstrumpf als maske
und beim shirt dann mit handschuhe
 
Kommt auf Lust an. Mal die 3er Variante oder 2 Teiler mit Maske, die meist auch aus einem Beinteil besteht. Oder auch mal ohne Maske, aber der Rest muss encased sein. Besonders die Hände sind ein muss
 
Also wenn ich ehrlich wär mir das zu heftig, bei aller Liebe :emoji_kissing_smiling_eyes:
 
ja das stimmt allerdings aber ich mag es so halt auch sehr gern muss nicht immer bei mir 100% zu sein. aber denke das macht jeder ein wenig anders
 
Ich schlaf fast immer mit Strumpfhose untenrum. Ab und zu, wenn ich Lust hab, dann schlaf ich auch gern encased. Einlagig mit 20DEN Strumpfhose.
 
30 den schwarz bzw. Velvet Braun blickdicht Zentai mit Maske fest und mit Finger=ohne Öffnungen,nur einen Zipper am Rücken .

Komplett eng figurbetont verhüllt .
 
super klasse... ja ein zentai habe ich auch und natürlich auch schon im ihn die nacht verbracht . hat auch was ... aber nylon bleibt nylon ... grins
 
Zurück
Oben