Wer schläft auch Encased

das ist ja nicht schlimm ich schlafe sehr oft in nylon und natürlich dann auch mit maske

Es geht um das " befreien ",wenn der Nylonbund wieder so ungünstig anliegt,daß ich nicht mehr herauskomme. Im Dunkeln ist es schlecht,so muss ich dann morgens im hellen einen neuen Versuch starten.
 
das ist ja nicht schlimm ich schlafe sehr oft in nylon und natürlich dann auch mit maske

Mit Maske dann nur in 30 den Nylon Zentai ,komplett verhüllt, keine nackte Haut sichtbar .

Encasement ,wie auf dieser " Schlafinsel " Couch angedeutet,ist schon Selbstbondage,komplett in der Übergröße. Mit zweiter Person noch andere Varianten möglich !
 
Im Nylon Cocoon ist es auch sehr schön und es gibt mehr Möglichkeiten, Varianten !
 
Bei den aktuellen Temperaturen wäre mir ein Lammfell-Catsuit ja am liebsten... :emoji_grin:
Aber gelegentlich schlafe ich ganz gerne in einem 20-30 Den Catsuit, ohne "Kopfbedeckung".
 
Wenn ich mich mal zur Mittags zeit Encased habe kann es schon mal passieren das ich dann auf dem Sofa einschlafe.
Meistens wache ich dann auf weil ich dann doch mit den schichten übertrieben habe und meine Nase weh tut :D.
 
Zurück
Oben