Nylonkunert1907
Frischling
Oh jaaaaa eine schöne Feinstrumpfhose ist für jedes Bein eine Bereicherung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht interesser BeitragEin hübsche Beine in Strumpfhosen immer ein schöner Anblick.
Einfach schauen, ganz easy.Hallo, meine Frage an euch: Wer von euch ist ein Voyeur, wer sieht überall nach Frauen in Strumpfhosen? Was tut ihr dafür, um Beine oder Füße in Strumpfhosen zu sehen?
...die Kombi mit den UGG Schuhen nicht, aber die Kombination aus Nylons und den passenden Schuhen, wie weiße Sneaker oder Stiefel machen mich rasend,-) Ich liebe auch Nylonbeine von fahrradfahrenden Frauen;-)Definitiv, ja.
PS: aus aktuellem Anlass eine Frage, macht es euch auch immer direkt rasend wenn ihr Frauen in Strumpfhosen und diesen Plüsch gefüllten stiefelchen seht ?![]()
ich frage mich dabei immer, stört es eine Frau, wenn sie meine Blicke wahrnimmt, oder erfreut es sie?Voyeurismus
Wikipedia
Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten. Das Gegenstück ...
Dem stimme ich gerne zu, wobei es mich nicht stört wenn die Frau bemerkt wie ich ihre Beine bewundernd ansehe.....
Vg
aus konkreter erfahrung einer bekannten weiß ich, daß es stört oder stark irritiert, wenn jemand auffällig (also so, daß es auffällt) auf die bestrumpften beine schaut.ch frage mich dabei immer, stört es eine Frau, wenn sie meine Blicke wahrnimmt, oder erfreut es sie?
...es darf natürlich nie penetrant oder grenzüberschreitend sein...aber wenn man einen Blick riskiert udn die Beine damit wertschätzt ohne zu starren?aus konkreter erfahrung einer bekannten weiß ich, daß es stört oder stark irritiert, wenn jemand auffällig (also so, daß es auffällt) auf die bestrumpften beine schaut.
Jetzt müsstest du nur noch erklären, wie man grenzüberschreitend auf Beine sieht und woher die Beine wissen sollen, dass es wertschätzend und nicht abwertend gedacht ist. Hast du da nen Tipp? Bein an Grosshirn: Der glotzt so, das ist wertschätzend! Ach ne, Mist, geirrt. Der glotzt doch penetrant....es darf natürlich nie penetrant oder grenzüberschreitend sein...aber wenn man einen Blick riskiert udn die Beine damit wertschätzt ohne zu starren?
ich glaube, wenige Frauen würden etwas dagegen haben, wenn ihre Beine wertschätzend zur Kenntnis genommen werden, aber sie würden es ablehnen, wenn nur draufgestarrt werden, und sie sich fast ausgezogen fühlen.Jetzt müsstest du nur noch erklären, wie man grenzüberschreitend auf Beine sieht und woher die Beine wissen sollen, dass es wertschätzend und nicht abwertend gedacht ist. Hast du da nen Tipp? Bein an Grosshirn: Der glotzt so, das ist wertschätzend! Ach ne, Mist, geirrt. Der glotzt doch penetrant.
Wie sieht denn wertschätzende Kenntnisnahme aus? Ich denke jedenfalls nicht mit den Augen. Ein ausgesprochenes Kompliment ist da schon besser.ich glaube, wenige Frauen würden etwas dagegen haben, wenn ihre Beine wertschätzend zur Kenntnis genommen werden,