Wer von euch ist ein Strumpfhosenvoyeur?

Wenn ich Nylonbeine sehe lass ich den Blick darauf

Wenn ich Nylonbeine sehe, schaue ich recht gerne länger mal hin. Beine, Knöchel, Schuhe, dann erst rauf zu Taille, Händen und Gesicht.

Aber nicht jedes Bein im feinen Garn mag mir gefallen. Als gutes Zeichen — im Sinne der Thread-Fragestellung — empfinde ich es, dass mir die Ästhetik des Beins (mit allem, was da so dranhängt) doch wichtiger ist, als die Strumpfware für sich. — Glück gehabt!

Dazu kommt, dass mir nicht nur Feinstrümpfe gefallen. Auch Leggings und anderem hautengen Zeug bin ich verfallen — wenn die Silhouette passt und das Material zumindest ein wenig schimmert — mit purer Baumwolle kann man mich jagen.

Wenn's passt, dann kann sich das schon in einem "schmerzlichen Ziehen" in meinem Gemüt äußern. Dumm, dass die Gefühle in einem langsam alternden Sack zuhause sind, nach dem sich sowieso keine der präferierten Trägerinen mehr umdreht. Also doch ein wenig mehr als der Reiz der Schönheit?

Was bin ich nun?

Wenn ich Nylonbeine sehe lass ich den Blick darauf
und lieferst vermutlich ein Mosaiksteinchen, dass sich Frauen ungerne in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen. Vielleicht gibt es eine negative Spirale, je weniger Frauen dazu bereit sind, umso mehr muss der verbliebende Rest für die Gaffer herhalten, bis auch sie die Konsequenzen darauf ziehen. Und schon kann es für einen Mann sehr schwierig werden, Feinstrumpfhosen in seine Beziehung zu integrieren.

Mir geht es auch so. Es ist magisch, wie sehr mich Nylons anziehen. Sobald ich sie sehe, bin ich wie gebannt.

Ja da bin ich bei euch. Gern anschauen und geniessen !

Wenn ich Nylonbeine sehe, schaue ich recht gerne länger mal hin. Beine, Knöchel, Schuhe, dann erst rauf zu Taille, Händen und Gesicht.

Aber nicht jedes Bein im feinen Garn mag mir gefallen. Als gutes Zeichen — im Sinne der Thread-Fragestellung — empfinde ich es, dass mir die Ästhetik des Beins (mit allem, was da so dranhängt) doch wichtiger ist, als die Strumpfware für sich. — Glück gehabt!

Dazu kommt, dass mir nicht nur Feinstrümpfe gefallen. Auch Leggings und anderem hautengen Zeug bin ich verfallen — wenn die Silhouette passt und das Material zumindest ein wenig schimmert — mit purer Baumwolle kann man mich jagen.

Wenn's passt, dann kann sich das schon in einem "schmerzlichen Ziehen" in meinem Gemüt äußern. Dumm, dass die Gefühle in einem langsam alternden Sack zuhause sind, nach dem sich sowieso keine der präferierten Trägerinen mehr umdreht. Also doch ein wenig mehr als der Reiz der Schönheit?

Was bin ich nun?
Das ist außerordentlich mutig einen alternden Sack so herzuzeigen, manch einer wird da verhaftet .
Sorry@satinlove, diese Steilvorlage durfte ich nicht ungenutzt lassen.

Der Anblick schöner Nylonbeine ist immer ein toller Blickfang, aber diskret, nicht auffallend !

und lieferst vermutlich ein Mosaiksteinchen, dass sich Frauen ungerne in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen. Vielleicht gibt es eine negative Spirale, je weniger Frauen dazu bereit sind, umso mehr muss der verbliebende Rest für die Gaffer herhalten, bis auch sie die Konsequenzen darauf ziehen. Und schon kann es für einen Mann sehr schwierig werden, Feinstrumpfhosen in seine Beziehung zu integrieren.
Das will ich so nicht stehen lassen. Woher nimmst du die Gewissheit, dass sich Frauen ungern in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen? Und warum sollen begaffte Frauen wissen, dass ihre Bekleidung das Objekt der Begierde ist sofern sie nicht gerade Mitglied hier im Forum sind? Und der Brückenschlag zum Mann der deshalb Schwierigkeiten bekommt, Feinstrumpfhosen in seine Beziehung zu integrieren müsste nach deiner Logik mit der Begafften verbandelt sein. Eine äußerst gewagte Konstruktion ist das.

Ich mag es sehr, mal ein netten Blick auf Bestrumpfte Beine zu werfen, natürlich unauffällig, das versteht sich doch.

Woher nimmst du die Gewissheit, dass sich Frauen ungern in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen?
Ganz einfach: Wenn sich gerne in Feinstrumpfhosen zeigen würden, dann täten sie es auch, trotz feuchter Füße, Laufmaschenanfälligkeit, bedingter Kälteschutz und Gaffer. Und da wären wir bei der Definitionsfrage, ob sagen wir mal drei in der Öffentlichkeit im Tagesverlauf gesichtete Frauen in Feinstrumpfhosen schon viele Frauen sind und die ganzen anderen Frauen in langen Hosen schlicht und einfach ignoriert werden.

Und warum sollen begaffte Frauen wissen, dass ihre Bekleidung das Objekt der Begierde ist sofern sie nicht gerade Mitglied hier im Forum sind?
Wenn eine Frau das Gefühl hat, begafft zu werden und die Blicke des Gaffers sich auf ihre Feinstrumpfhose konzentrieren, dann fühlt sie sich in ihrer Feinstrumpfhose unwohl, auch wenn es vielleicht nicht die Intention des Gaffers ist. Dazu ist in meinen Augen eine Mitgliedschaft hier im Forum nicht erforderlich.

Und der Brückenschlag zum Mann der deshalb Schwierigkeiten bekommt, Feinstrumpfhosen in seine Beziehung zu integrieren müsste nach deiner Logik mit der Begafften verbandelt sein. Eine äußerst gewagte Konstruktion ist das.
Vielleicht eine gewagte Konstruktion, aber wenn sie negative Erfahrungen mit Feinstrumpfhosen gemacht hat, sei es durch Gaffen, plumpe Komplimente (siehe eigenen Thread) oder sonstige negative Erfahrungen, vor allem in einer. erloschenen Beziehung, wo vom Mann aus Feinstrumpfwaren eine hervorgehobene Rolle spielen sollten, dann wird ein anderer Mann es schwierig haben, dass Thema Feinstrumpfwaren in ein akzeptables Licht zu bringen und den Makel des Perversen auszulöschen.

Frei nach dem Motto, ein Liter Motoröl kann 10000 Liter Trinkwasser verseuchen, mit einem Liter Trinkwasser auf 10000 Liter Motoröl erreicht man gar nichts.

Zurück
Oben