Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Die sind in meiner Herrengröße entw. zu lang, zu weit oder beides.
Komisch.
Die meisten Hersteller bieten doch Herrenjeans abgestuft nach Bundweite und Länge an.
L34W34 beispielsweise. Also ich habe da kein Problem die passende Kombination zu finden.
Ist das in deiner Gegend anders?

So oft wie möglich unter meinen Damenjeans, diese Jeans passen mir wie angegossen, viel besser als Herrenexemplare. Die sind in meiner Herrengröße entw. zu lang, zu weit oder beides. Damengröße 44 dagegen perfekt. Umrechnung von Herrengröße in Damengröße mit dieser Formel: Herrengröße minus 6. Also z.B. Größe 50 (Herren) minus 6 = 44 (Damengröße) gilt auch für Jacken :) .
Hast du auch ausdauernd in der Herrenabteilung gesucht? Aber, die Beinlänge als Kriterium für den Griff zur Damengardeobe hatten wir noch nicht... so meine ich;)

Heute zum Beispiel eine blaue Jeans, darunter eine 30 den Energize Strumpfhose von Falke!

Anhänge

• IMG_1537[1].JPG
    IMG_1537[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 112
So oft wie möglich unter meinen Damenjeans, diese Jeans passen mir wie angegossen, viel besser als Herrenexemplare. Die sind in meiner Herrengröße entw. zu lang, zu weit oder beides. Damengröße 44 dagegen perfekt. Umrechnung von Herrengröße in Damengröße mit dieser Formel: Herrengröße minus 6. Also z.B. Größe 50 (Herren) minus 6 = 44 (Damengröße) gilt auch für Jacken :) .
Ich habe da ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und inzwischen auch "meine" Damengröße gefunden, die immer perfekt passt. Bei Jeans für Herren ist mir das, auch nach intensiver Suche, nicht überzeugend gelungen. Nicht nur die Länge, auch die Passform im Gesäßbereich lässt immer zu wünschen übrig.

Ich habe dieses Jahr einige Jeans in zerfetzte Look gekauft und alle von Damen, Groesse 38.
Unter den Fetzenjeans trage ich schon gerne schwarze fsh, denn das sieht recht herzig aus. Wenn ich wirklich einmal normale Jeans trage, dann keine sh darunter.
Ich glaube, meine mom hatte frueher sh unter hosen wenn sie nicht costume mit rock trug, ich glaube das war früher usus.

Das funktioniert nur bei weiblichen Proportionen. Die haben im Durchschnitt einen kürzeren Oberkörper und längere Beine als der durchschnittliche Mann. Die Armlänge ist im Verhältnis auch kürzer. Wenn das bei dir so ist und du ein ähnlich gebautes, für eine Geburt vorbereitetes Becken hast, kann das durchaus sein.

Also momentan benötige ich Physiotherapie und muss mich zwecks Behandlung auf die Liege legen dazu Schuhe aus, und dann sieht man die Nylons.. No Reaction ;)

Ich bin heute in Jean und Sneaker und mit Sh.
20 den in schwarz, passend zu den Schuhen.

Ich trage auch gerne FSH unter langen Hosen. Ich trage Herren- und Damenhosen. Damenhosen passen mir auch besser als Herrenhosen. Ich trage gerne high-waist Jeans mit viel Elastananteil. Super bequem. Außer Jeans habe ich auch Damenhosen aus Stoff. Viel dünnerer und leichterer Stoff und darunter ne Strumpfhose ist ein tolles Gefühl.

Zurück
Oben