Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ohne gehe ich nie

Anhänge

• IMG_2847.jpeg
    IMG_2847.jpeg
    216,3 KB · Aufrufe: 114
Habe ich schon öfter was gekauft und wenn ich eine schöne gesehen habe war Schluß, Einheitsgröße und paßt nicht mal ansatzweise.
Habe mal deinen Namen eingegeben und schon gab es Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Temu unter Strumpf leggins Retro Lochmuster Blumen Fischnetzmuster da findest du bestimmt was, kannst ja eine Feinstrumpfhose
darunter anziehen..........

Hi ihr Lieben,
Nach ganz ganz ganz langer Zeit wollte ich mich nun doch mal wieder melden.
Leider kommt im Leben immer alles anders, wie man es sich vorgestellt hat.:emoji_cry:
Wegen meiner Thrombose muss ich leider Kompris tragen. Wie sehr vermisse ich die Transparenz von meinen alten FSH.
So langsam habe ich mich allerdings auch zu einer Frostbeule entwickelt. Deswegen trage ich auch gerne bei diesen Temperaturen gerne eine lange Jeans.
Ihr habt keine Ahnung, wie neidisch ich auf euch bin.;)

Hi, grade mal wieder hier rein geschaut. Hatte ganz vergessen ds ich mich hier angemeldet hatte ;-) Ich zieh sobald es kühler wird unter Jeans auch Strumpfhosen an. Ist einfach viel angenehmer. Auch beim Motorradfahren ist das eine wärmende Geschichte. hab dazu meistens Thermostrumpfhosen vom Kik. Da lauf ich dann auch schon mal Zuhause mit rum

Hatte ganz vergessen ...
KI rät: Eine Kombination aus Lebensstiländerungen und möglicherweise Nahrungsergänzungsmitteln kann helfen. Zu den wirksamsten Ansätzen gehören eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, geistiges Training (z. B. Lesen, Rätsel lösen) und ausreichend Schlaf. ;)

Im Moment täglich unter der Jeans in der Arbeit. 20 oder 40 den ja nach Temperaturen. Hauptsächlich in hautfarben mit Socken, wegen der Sicherheitsschuhe.

KI rät: Eine Kombination aus Lebensstiländerungen und möglicherweise Nahrungsergänzungsmitteln kann helfen. Zu den wirksamsten Ansätzen gehören eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, geistiges Training (z. B. Lesen, Rätsel lösen) und ausreichend Schlaf. ;)
Hallo truelies, ich verstehe den Zusammenhang mit dem zitierten Post von freddy68 nicht. Hat Dir vielleicht die KI einen Streich gespielt?

Zurück
Oben