Werbeeinblendungen

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Momentan teste ich erweiterte Werbeeinblendungen für nicht-registrierte Mitglieder aus.

Dies wird ein paar Tage andauern und dann wohl wieder verschwinden.

Ich möchte nur mal feststellen ob man als Alternative zum VIP-Programm sowas führen könnte.
Also keine Panik bitte :)
 
Diese Werbeeinblendung, die ich gerade teste, wird auch für Junior Mitglieder angezeigt, ja.
Für Vollmitglieder, Vips nicht.

Sie wird genau 1mal pro Tag angezeigt.
 
Tja, dann habe ich sie eben gesehen, glaube ich.
Es war das Pop up, oder ?
 
dann muss ich ja sehen das ich ordentlich beiträge schreibe, das popup Fenster nervt voll ab.;)

lg nylon-ol
 
Pop Up

Wo VIP drauf steht, sollte auch VIP drin sein.
Ich bekomme auch Werbung.
Wohl irgendwas falsch verstellt ;)

Gruß
truelies
 
Als Vip sieht man lediglich den oberen TopBanner. Ich wollte ihn auch für Vips rausnehmen, habe aber ein paar Leute gefragt und sie meinten, dass sie ihn gerne sehen würden, da es interessante Angebote sind.
Falls ich mal Zeit habe, kann ich gerne einen Schalter für VIPS einbauen (An / Aus)

Davon mal ab:
"Wo VIP drauf steht, sollte auch VIP drin sein." Steht nirgends, dass die Werbung 100% getilgt wird.

Aber wie gesagt, falls ich mal Zeit habe baue ich einen Schalter

@nylon-ol: Wenn Du Vollmitglied bist, verschwindet das Popup. Es ist halt so, dass 90% der Mitglieder einfach nur zum Bildergucken hier sind. Sie tragen also nicht viel zur Community bei, so dass ich denen dann den Popupbanner aufbürde.

Wer aufgrund seines Engagements Vollmitglied wird, sieht diesen nicht.
 
Ich finde das PopUp nervig, aber die statische Werbung bzw. das Banner auf dem Kopf der Seite ok. Ausserdem ist der Inhalt des Banners ja kontextbezogen.

Kraaaah
 
Banner hab eich, popups ned, hmmmmmm
 
Hallo Quasi

Habe etwas übersehen.
Die Werbung bekomme ich vor dem Anmelden, danach nicht mehr.
I´m so sorry. :eek:

Gruß
truelies
 
*find* Der Ausschaltknopf für die Werbung bei den VIP's ist gut.
Ich haß' Werbung!!! :D
Jedenfalls in den meisten Erscheinungsformen - und seien sie auch noch so dezent oder themenbezogen.
 
Zurück
Oben