Werbeeinblendungen

Hm, das ist genauso so wie beim Privatfernsehen über Werbung meckern, ein Unterhaltungs oder Bildungs Angebot kostet nun mal Geld, und da das ja irgendwoher kommen muss nehme ich die Werbung in Kauf. Ich finde die Seite hier ist sehr aufwendig gemacht, die 'Server Down Zeiten' sind absolut gering, bzw. die Verfügbarkeit ist hoch. Das Team leistet eine tolle Arbeit. Es wäre schade wenn das zwingend kostenpflichtig würde. Die Werbung sollte man daher als eine Art 'Sponsoring' betrachten, ich kan da nix schlechtes dran finden.


Kraaaaaaah!
 
@TheCrow,
ist mir durchaus bewußt, was Du schreibst. Im Bezug auf das liebe privat-TV. Es muss schon was echt brennend Interessantes sein, was ich mir dort ansehe!
Das ganze TV kann mir im Übrigen eh fast gestohlen sein!!! Für den Teil der das nicht tut, zahl ich ja- wie alle andern auch- GEZ. Und zwar für die Leistung mehr als genug!

Und auf (diese) Internet-Seite bezogen:
Von dem Tag an, wo ich hier registriert bin, zahl ich einen Obolus. Gerne. Auch, damit Werbhung nicht unbedingt nötig ist(wird). Aber nicht nur deshalb. Für Etwas, was es mir Wert ist, leg ich ohne Grollen ein wenig Geld hin! Oder arbeite mit - wenn DAS denn gefragt ist(wäre).

Als was ich Werbung auch sehen (könnte) - ob für MICH gut oder nicht - braucht mir keine(r) sagen!
Ist nicht bös gemeint!
 
Werbung ist voll ätzend besonders bei den privaten Sendern im TV

lg nylon-ol
 
Werbung ist ja ok, aber dann bitte witzig und nicht nervig oder ohne sinn, also sinnlos. gruß hotnylon1966.

liebe grüße auch an dich Frei :rund_15:
 
Popups...

Hallo, also wenn Euch die Popups stören, dann konfiguriert euren Browser einfach wie ich so, dass ihr keine mehr seht. Geht ja auch mit individueller Eigabe der jeweiligen Popupadressen, und ihr habt Ruhe:))
Gruß Christian
 
nach einer gewissen zahl von postings verschwinden die popups sowiso.

lg nylon-ol
 
PopUp

Weiter oben im Thread stand, dass das Popup nur 1x täglich kommt. Leider kommt bei mir das Popup bei jeder Bewegung im Forum (Beitrag öffnen, Beitrag schließen, vor, zurück). Das ist äußerst nervig!
 
Banner

Die Möglichkeit zu Ausschalten für Vollmitglieder ist eine sehr gute Idee. Mir scheint, dass dieses Banner Zeit kostet beim Aufbau der Seite. Insbesondere ist mir dies in der Galerie aufgefallen.
 
PopUp

Weiter oben im Thread stand, dass das Popup nur 1x täglich kommt. Leider kommt bei mir das Popup bei jeder Bewegung im Forum (Beitrag öffnen, Beitrag schließen, vor, zurück). Das ist äußerst nervig!

Scheint jetzt besser zu funktionieren. Im Moment bekomme ich kein Popup mehr. Werde morgen nochmal testen. 1x Popup pro Tag wäre kein Problem. In der Arbeit bin ich hinter 'nem Proxy. Mal sehen, ob's dann auch wie gewünscht funktioniert.
 
Zurück
Oben