Werbung von damals

Ist zwar Werbung aus dem DW Bereich aber vielleicht kennt Jemand die Werbung für den Zauberkreuz BH.


Moin Gotti.

Und solch einen Zauberkreuz-BH habe ich mir kürzlich (2022) zugelegt. Sitzt phantastisch und hält die Sillies hervorragend. Leider waren die Träger ein bißchen zu kurz. Aber nach entfernen der "Längenversteller" ergaben sich locker weitere 3 cm, nun passt's wunderbar.
 
Hallo @Juliane

Wie ist das Tragegefühl vom Zauberkreuz BH und von welchen Herstellern kaufst Du Deine BH's und aktuell auch Deine Sillies?
 
Moin Gotti.

Den Zauberkreuz-BH habe ich mal bei Meyer-Mode im Katalog gesehen und versuchsweise bestellt. Nachdem die Träger die richtige Länge haben, sitzt er super! Und durch das "Zauberkreuz" sitzen meine leicht haftenden Siliies sehr gut. Die, die ich zurzeit trage sind von Spezial Trade in Nürnberg. Da gibts eine Riesenauswahl. Und preislich von .... bis. Da muss jede(r) selber entscheiden welche Größe und Preislage ihm gefällt. Meine jetzigen haben Triangelform und wiegen etwa 370 Gramm pro Stück. Das passt für mein Gefühl zumindest optisch ganz gut zu meinem sonstigen Körperbau.

Ansonsten kaufe ich was mir gefällt, oder preislich zusagt. Da sie sowieso unter der Kleidung sitzen und somit keinen etwas angehen, sollten BH's in erster Linie schön weich sein, breite Träger haben und mindestens 3 Haken am Verschluss.

Aber meistens trage ich sowieso ein Korselett unten drunter. Das vereinigt so schön praktisch den BH und den Hüfthalter für meine Damenstrümpfe. Und der Bauch wird auch noch ein bißchen weggemogelt ;).
 
Schön sexistisch! Warum hat das damals keine gestört? Anderes Frauenselbstbewußtsein? Dann wäre ich damals vor 30 Jahren (schlanker) gern eingesprungen.
 
hast Du aber hinbekommen? Wenn nicht, sag mir Bescheid.
bekomme ich nur mit screenrecorder oder ähnlich hin, original wäre mir lieber, aber wenn JDownloader versagt bin ich ratlos. Jahr(zehnte) zurück ging noch einiges mit urlsnooper und Flashget, aber dieses neue hls und drm zeug nervt
 
bekomme ich nur mit screenrecorder oder ähnlich hin, original wäre mir lieber, aber wenn JDownloader versagt bin ich ratlos. Jahr(zehnte) zurück ging noch einiges mit urlsnooper und Flashget, aber dieses neue hls und drm zeug nervt
Ja, die haben sich da viel einfallen lassen. Erinnert mich an die Zeiten von C64 und Amiga und Co - das ewigen Rennen um den Kopierschutz bei Spielen und den Crack dazu ;-)
 
Zurück
Oben