Werden Strumpfhosen mit Laufmaschen jetzt Modetrend?

Faser66

Urgestein
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
31 Dezember 2017
Beiträge
1.134
Alter
52
Geschlecht
weiblich
Ich muss ja gestehen, ich habe keine Ahnung wer diese Frau überhaupt ist,
hab den Namen noch nie gehört oder gelesen.
Aber bei der Google-Suche nach Strumpfhosen-Trends bin ich über diesen Artikel gestolpert:

https://www.instyle.de/fashion/modetrend-dua-lipa-strumpfhosen-laufmasche

Ist ja schon etwas überzogen, gleich von einem Trend zu sprechend, nur weil
eine (wenig bekannte) Sängerin sich in kaputten Strumpfhosen zeigt.
Mir gefällt es nicht, auch nicht wenn es Trend ist oder wird.

Aber immerhin - gleich am 1. Januar ein Artikel über Strumpfhosen! :cool:
 
Ja ist viel bei junge Frauen oder Mädchen ein laufmasche in Strumpfhosen nicht schlimm. Habe auch schon oft gesehen. Der Trend ist aber nicht neu
 
Nä! Und selbst wenn es Trend werden sollte, Laufmaschen gehen bei mir überhaupt nicht. Da bin ich ja sowas von altmodisch :). Ich habe ja sogar, wenn ich als Frau gekleidet unterwegs bin, für solche Fälle stets ein Paar Ersatzstrümpfe in der Handtasche dabei.
Und weiße Pumps zu schwarzen Strümpfen finde ich sowieso ziemlich daneben. Aber ich stehe ja eher auf hautfarbene. Muss ja jede selber wissen.
 
Frohes neues Jahr!Muss ich Dir zustimmen,in meinem hohen Alter :D sind Laufmaschen kein Zustand.Das erste Negativerlebnis im diesem Jahr:Mir ist eben leider meine schwarze 40 Den beim Spaziergang kaputtgegangen,aber gibt schlimmeres.Morgen ziehe ich eine Make Up von Rossmann an.Grüsse in die Hansestadt! Tfd
 
Lieber ne durchlöcherte Jeans bei der die Strumpfhose durchschimmert(schwarz oder Netz)!
 
Na, dann habe ich mit meinem Experiment ja noch eine Chance ...
:)


IMG_8160.JPG IMG_8082.JPG IMG_8422.JPG
(klicken zum Vergrößern)
 
Wer diesen Trend mitmachen möchte, okay. Für mich ist kaputt = kaputt :eek:
 
Ich hoffe nicht, dass Laufmaschen zu einem Modetrend werden. Es zeigen doch ohnehin schon viel zu wenige Frauen ihre Beine in Strumpfhosen, und wenn sie dies zunehmend mit Laufmaschen tun, ja, dann finde ich das sehr schade. Beine sollten rasiert und Strumpfhosen makellos sein. Das entspricht meinem ästhetischen Empfinden. Wenn eine meiner Strumpfhosen eine Laufmasche hat, so ist sie für mich wertlos. Ich mag sie dann auch gar nicht mehr anziehen.
 
Ich muss ja gestehen, ich habe keine Ahnung wer diese Frau überhaupt ist,
hab den Namen noch nie gehört oder gelesen.
nur weil eine (wenig bekannte) Sängerin sich in kaputten Strumpfhosen zeigt.
Dua Lipa gehört eigentlich mittlerweile schon zu den bekannteren Sängerinnen, jedes neue Lied landet eigentlich in den Charts und wird im Radio rauf und runter gespielt.

Aber gut, nur weil es eine macht ist es tatsächlich überzogen gleich von einem Trend zu sprechen und ob man das nach- oder mitmacht, das muss jeder selber wissen.
 
Wer rüberkommt wie Julia Roberts in den 20er Lebensjahren kann sich das leisten, Andere wohl eher nicht
 
Erste und 3. Strumpfhose von Disorder gefallen mir sehr gut.
 
Zurück
Oben