Werden Strumpfhosen mit Laufmaschen jetzt Modetrend?

Erste und 3. Strumpfhose von Disorder gefallen mir sehr gut.

Danke!
Bei den ersten beiden Bildern hatte ich die Beine der FSH vorm Anziehen mehrfach verdreht damit die Laufmaschen spiralförmig ums Bein laufen. Im 3. Bild laufen sie „nur“ gerade.

In allen Fällen habe ich zuerst eine farbige blickdichte FSH an (ich glaube Calzedonia - Soft Touch 50), darüber anthrazit bzw schwarz mit besagten Laufmaschen.


A3847F55-5087-4A23-AC84-B202BF96AD52.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist kreativ,gefällt mir.Eine Augenweide so etwas anzuschauen.Ideen muss Mann(man)haben und Strumpfhosen!Wenn eine heil ist genügt es.Beauty muss nicht teuer sein,so aus kaputten Dingen noch etwas zaubern.Trage gerne wie bei Punks eine Netz oder schwarze Strumpfhose unter einer durchlöcherten Jeans so das die Feinstrumpfhose zu sehen ist.
 
Ist schon interessant mit welchen Aktionen manche Zeitgenossen versuchen mediale Aufmerksamkeit zu erzielen:emoji_joy:.
Auch für mich gilt nur unversehrt kommen sie an meine Beine, ist wie schon gesagt eine Frage der Ästhetik.
 
Auch wenn ich SH nur unter langen Hosen getarnt anziehe stört mich allein das Wissen um die Laufmasche zu sehr.
Gelegentlich wenn eine SH ein Loch im Slipbereich hat, kommt sie in die Schublade für 2. Wahl SH. Diese ziehe ich dann an wenn ich z.B. im Garten arbeite wo das Risiko die SH zu beschädigen höher ist. Sie kommen auch zum Einsatz wenn ich neue Jeans kaufen/anprobieren gehe. Auch dann ist das Risiko für eine SH erhöht.
 
Laufmaschen lassen sich nicht vermeiden,,aber es sollte nicht zur Mode werden ,,,,nicht schön:(
 
Ich muss ja gestehen, dass einzelne Laufmaschen bei mir auch direkt dazu führen, dass die FSH entsorgt wird.

Inspiriert von so manch einem Punk-Mädel mit SH mit vielen Laufmaschen wollte ich aber mal das Experiment wagen und die Laufmaschen als Muster nutzen. Dabei habe ich festgestellt, dass es interessant aussehen KANN, aber nicht MUSS. Eine einzelne z.B. sieht immer störend aus, aber mehrere zusammen können "stimmig" aussehen.

Für mich eine tolle Erfahrung, aber wenn ich öffentlich FSH trage, dann lieber ohne Laufmasche - zumindest ohne ungeplante Laufmasche.
 
Zurück
Oben