Wetlook Leggins

@Cheffe,

sehr hübsche Sachen bei:).
Der Vorteil: man braucht nicht unbedingt einen Minirock zu tragen, ein Longshirt reicht völlig;).

LG Heely
 
Hi Ihr Süßen,
also ich stehe total auf Leggings. Ich muss sagen die von Pimkie sind nicht schlecht, wobei die von Promod und Lipsy auch einen sehr schönen Glanz haben und von guter Qualität sind. Dazu ziehe ich dann enweder Ballerinas, Pumps oder auch Ankle Boots mit Söckchen an! Als Oberteil finde ich auch ein Long-Pulli oder Kleidchen sehr süß!

Bussi!
 
Hab jetzt nicht viele Vergleiche, aber nachdem ich die Lipsy Wetlook
Leggins ausprobiert hatte, hab ich gar nicht mehr nach anderen geschaut.
Ein Traum :)

Am gleilsten ist es wenn man diese Leggins über ein extrem glatte FSH
zieht. Die Lipsy gleitet dann fast von alleine über die Beine beim anziehen.

Hat man eine "stumpfe" FSH an, muß man sich richtig Mühe machen beim anziehen.
 
Hallo,
viele viele Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) machen den grossen Fehler und kaufen sich irgendwo ne Wetlook Leggings und heulen das diese keinen so geilen Glanz hat.........., auch wenn in irgend ner Werbung/Katalogseite dieses zu sehen ist d.h. das man sich drin spiegelt .Ich habe die Erfahrungen sammeln dürfen das selbst bei ner normalen Glanzleggings der Glanz erst durch ne FSH entsteht und nicht wenn man sich solche Leggings über die nackte Haut zieht .Selbst bei Lackleggings sollte man ne FSH drunter ziehen damit der Glanz noch besser zur Wirkung kommt .
Leider übersehen viele das die Models mit solchen Leggings stets ne FSH drunter tragen und viele lassen sich blenden durch den ersten Eindruck im Katalog und kaufen kopflos...,naja und das Geheule ist dann meistens riesengroß wenn das Schmuckstück dann anprobiert wird und kein supergeiler Glanz zu sehen ist .
Lipsy Leggings... ja da gebe ich Lovely völlig Recht und für den Preis ist das völlig in Ordnung , zudem die Verarbeitung zu 100% stimmt und leider aber auch wirklich leider................ sind viele Wetlook Leggings der letzte Heuler da sich die Beschichtung ganz schnell ablöst und was man dann hat ist wirklich Sch***** , und z.T. für viel Geld .
Ich will nun nicht für Diskussionen sorgen aber , vorsicht bei Ebay... da dort extrem viel Müll verkauft wird und wenn man nur 10€ für ne Wetlook Leggings hinblättern soll die angeblich ein Glanz haben soll wo man sich drin spiegeln kann....................... sorry aber , da sollte schon der Verstand einsetzen und leider sind die Wetlook Leggings zur Massenware "verkommen" . Also lieber gerne Euros hinblättern und was gehobenes kaufen damit man was für Jahre hat und nicht Billigschrott .
Viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

achja......... ich kann auch die Leggings von http://www.pariser-mode.de sehr empfehlen , super Verarbeitung und geiler Glanz z.T. auch ohne FSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso glänzt ne Leggins mehr wenn man ne FSH drunter zieht, die ist doch blickdicht? Die FSH sieht man doch dann überhaupt nicht mehr. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das das Bein durch die FSH an sich glatter wird und das sich auf das Erscheinungsbild der Leggins überträgt.

Mal davon abgesehen, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, eine Leggins OHNE FSH drunter anzuziehen. Geht ja wohl gar nicht ;)
 
Wieso glänzt ne Leggins mehr wenn man ne FSH drunter zieht, die ist doch blickdicht? Die FSH sieht man doch dann überhaupt nicht mehr.
Genau. Eine Fsh unter einer Leggings hat null Einfluß auf den Glanz eine Leggings. Das einzige was wirklich Einfluß auf den Glanz eine Leggings hat, sind Licht und ein bißchen Hilfe am Computer...diese Methode trifft auf alle Katalogmodelle zu. Diese werden natürlich schön am Computer bearbeitet, um so das Produkt bestmöglichst anzupreisen.

Hat man dann selbst eine Wetlook Leggings an und steht damit "günstig" im Licht, hat diese auch einen schönen Glanz - auch ohne eine Fsh darunter...
 
Genau. Eine Fsh unter einer Leggings hat null Einfluß auf den Glanz eine Leggings. Das einzige was wirklich Einfluß auf den Glanz eine Leggings hat, sind Licht und ein bißchen Hilfe am Computer...diese Methode trifft auf alle Katalogmodelle zu. Diese werden natürlich schön am Computer bearbeitet, um so das Produkt bestmöglichst anzupreisen.

Hat man dann selbst eine Wetlook Leggings an und steht damit "günstig" im Licht, hat diese auch einen schönen Glanz - auch ohne eine Fsh darunter...


auf den tatsächlichen Glanz wird eine FSH unter der Legging m.E. keinen Einfluß haben, aber dadurch das die Legging mit FSH drunter glatter und gleichmäßiger am Bein liegt, wirkt sie optisch schöner -eben weil glatter und gleichmäßiger- als ohne FSH drunter!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich denke das beides einzeln wesentlich.... hm, schöner, angenehmer... was auch immer ist.
Dir geht das Gefühl der Strümpfe auf der Haut verloren. Das fänd ich schade.
 
Diese Woche gibt es wieder Wetlookleggings (Lack) für 8 Euro bei "Real" -zumindest im südbayerischen Raum
Größen von 36-38,40-42,44-46.

Gruß Mosel
 
Wetlookleggings für 8€........................... will ja nicht fies sein aber die hält von 12 bis Mittags und besonders die Beschichtung löst sich von solchen Billigleggings megaschnell .
@mrlyon,
aha,da ist ja noch jemand sehr zufrieden mit Pariser Mode,hatte mir dort 2010 2 Leggings gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden ,hatte mir die Lackleggings dort gekauft und kann die wirklich jeden empfehlen.
 
Nun im grunde finde ich ja jede leggins schöhn
nach dem Baden oder Duschen glänzen sie alle schöhn!
 
Zurück
Oben