Wetlook Leggins

kobold83

Frischling
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Ja als ich das erstemal eine solche Leggins sah dachte ich zuerst das währe Latex.
Aber ich find wirklich das die die nicht ganz so Billig sind besser verarbeitet sind.
In manchen fällen sieht man noch nichtmal ne Naht

Mfg
 

lycralover

Frischling
Mitglied seit
30 Dezember 2015
Beiträge
14
Standort
nürnberg
Geschlecht
männlich
Hallo mir gefallen die Wetlook Leggings sehr gut und sind auch angenehm zu tragen
lg lycralover
 

Gonzo

Junior
Mitglied seit
22 Juni 2009
Beiträge
167
Standort
Bochum
Geschlecht
männlich
Ein Vorsatz für dieses Jahr ist öfter mal eine Legging draußen zutragen, gestern ging es damit los.

In einem Geschäft schaute ich mir Wetlook-Leggings an, es dauerte nicht lange bis die Verkäuferin mich ansprach und ihre Hilfe anbot. Ich sagte ihr das ich so eine Legging in meiner Größe suche, darauf sie "soll die für Sie sein? die sind für Damen!", ich sagte ja und das sie für mich ist, darauf gab sie mir eine in meiner Größe. Ich probierte die Legging zur Sicherheit auch an, sie passte. Nach dem bezahlen fragte ich ob ich die Legging wieder anziehen könnte, auf einen verwirrten Blick "warum nicht", also zog ich die Legging wieder an und packte meine normale Hose in die Tüte, so verließ ich den Laden und machte noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt.

Jetzt habe ich auch eine Wetlook-Legging und muss sagen ich finde sie super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.294
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Gabs mal beiKIK.Habe ich auch noch-ist ein echt heißes Teil.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.781
Geschlecht
männlich
Auch ich hab' ne Wetlook Leggings, erstanden bei Kaufhof von der Hausmarke Manguun für ca. 10 € (war damals reduziert). Rausgehen würde ich damit freilich nie, nicht nur, weil meine Figur und Alter dafür mittlerweile wirklich nicht geeignet sind *g*. Trage sie dann und wann, aber zunehmend seltener als "Homekleidung".
 

Nicole Fuhs

Frischling
Mitglied seit
26 Mai 2020
Beiträge
3
Alter
46
Geschlecht
TV
Habe ich auch aber sind meistens beschichte die Original Latex Leggigns kosten richtig sind aber geil
 

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
212
Geschlecht
männlich
Hier gibts richtig große Qualitäts- und Preisunterschiede. Aber sie sehen super toll aus, wenn das Material und die Passform stimmt!
 

tina

Frischling
Mitglied seit
4 Juni 2005
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
Die schönsten Leggins findet ihr bei Calzedonia !
 

fun170

Junior
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
212
Geschlecht
männlich
Das ist richtig, da bin ich auch immer beeindruckt, wenn ich bei Calzedonia vorbeikomme!
 
Oben